Welche Karriere?

Shadowcreeper

Quest-Mob
Mitglied seit
25.11.2006
Beiträge
85
Reaktionspunkte
3
Kommentare
149
Hallo erstmal,
ich spiele seit 2 Jahren nun WoW und so langsam gibt das Spiel nichts mehr her und wird langweilig.
Ich habe mich entschieden WAR anzufangen und weiß jetzt nicht, welche Karriere ich denn anfangen
soll. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Bis jetzt habe ich immer Nahkämpfer gespielt
(Feraldruide, Vergelterpaladin) und ob Ordnung oder Zerstörung ist mir grundsätzlich egal.
Ich möchte flexibel spielen und "hohe Zahlen" sehen können. Ein langsamer Nahkämpfer wäre
also das richtige für mich. Bitte um nette Ratschläge!
 
Da ich mal nicht davon ausgehe, dass du ein Fan von "Glaskanonen - Schleichern" bist (Vergelterpala geht ja doch eher in die Richtung "Digge Rüssi, digge Waffe
smile.gif
), fallen der Witch Hunter und die Witch Elf schonmal weg...naja, da bleibt eh nicht mehr viel Auswahl übrig:

Wenn du Ordnung spielen willst, würde ich dir den White Lion der Hochelfen empfehlen. ... http://www.war-europe.com/#/careers/?caree...ion&lang=de

Auf Zerstörungsseite den Marauder der Chaostruppen. ... http://www.war-europe.com/#/careers/?caree...der&lang=de
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch schonmal. Chaosbarbar denke ich wär schon was.
Was hat denn der Auserkorene für Nachteile?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa an den Chaosbarbaren hatte ich zuerst auch gedacht. Mein Freund hatte den auf der GC getestet, war vom Dmg her immer ganz oben mit dabei und ich als DoK hatte keine Probleme den zu heilen, daher er hat auch genug Life und Rüstung.
rolleyes.gif

MfG JimJam
 
Danke euch schonmal. Chaosbarbar denke ich wär schon was.
Was hat denn der Auserkorene für Nachteile?

Der Auserkorene ist der Tank des Chaos, somit magst du enorm viel einstecken, aber die in deinem Eingangspost gewünschten hohen Zahlen wirst du eher nicht so zu sehen kriegen. Dafür ist eben der Barbar da.

Cheers
 
*g* "hohe zahlen" sind relativ, wenn man bedenkt das sich rein die Höhe der Zhlen bei etwa 10% von den WoW Zahlen bewegt *g+


btw. Möchte ich auf den Grossen Threat nur 3-4 weiter unten im Forum Hinweisen. Heisst sogar beinahe wie Deiner, so müsste man nicht extra nen neuen Threat eröffnen.



[topic="0"]HIEr werden Sie Geholfen[/topic]


Close Bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also eine 3200 hab ich auch schonmal gesehen
biggrin.gif
Wie verrat ich nicht
tongue.gif


Aber deinen Wünschen nach nimmst du am besten einen Marauder oder White Lion, die halten etwas aus und teilen auch relativ gut aus.
In WAR bleibt ein Tank ein Tank. Duw irst immer mehr aushalten als ein Melee-DD, aber auch immer weniger Schaden machen als ein Melee-DD. Aber du kannst ja beide mal anspielen.
 
Was hat denn der Auserkorene für Nachteile?

Irgendwie habe ich geahnt das die Frage kommt.....
geringer Schaden. Selbst bei voller Zweihänderskillung = geringer Schaden.

Nein er ist deswegen nicht sinnlos, weil man JEDEN Melee Spieler zerlegt.
Die kommen nicht schnell genug durch deine Rüstung, wärend du sie nierderschmettern und sie in "aller Ruhe" zerlegen kannst.
Vorstürmen und wild um dich schlagen, kannst du als Chosen nicht (So wie ein WoW Krieger ist er nicht spielbar)
.......nagut du kannst schon vorstürmen und um dich schlagen, das hat halt dann keine Wirkung
happy.gif
auser das der Gegner herrlich über dich lachen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die höchsten Zahlen kriegt man von denen die am wenigsten Aushalten, sprich Feuerzauberer und Zauberinn.

Je mehr die Klassen aushalten desto weniger Schaden verursachen sie auch.

Eine eierlegende Wollmilchsau gibt es in WAR übrigens nicht. Jede Klasse hat ihre Counterklasse und auch schwächen.
Die Melee DD´s gehen normal gegen Tanks unter, dafür hauen sie Heiler und Caster recht schnell aus den Socken.
 
Dok haut keiner so schnell um gute rüssi gut dmg gut heal ^^
 
Zurück