Welche Karriere

brudersicarius

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Hallo,

Da ich mich nich entscheiden kann welche Karriere ich in Warhammer online nehmen soll, wollte ich von euch mal anregungen bekommen.

Es sollte eine Karriere sein die schaden macht und spaß macht. Nahkämpfer wäre besser aber Fernkämpfer geht auch. Egal ob Ordnung oder Zerstörung.

MFG Alex

Spalta natürlich, was für ne Frage:)

Hididldiho

Ich kann dich gut verstehen, da ich mich auch nicht zwischen Hexenjäger und Slayer entscheiden kann
sleep.gif
. Aber woher sollen wir wissen was dir Spaß macht? Deswegen würde ich jetz sagen: mache ein Ausscheidungsverfahren, (ich mache das immer mit Ene, Mene , Muh und raus bist du, wenn ich mich nicht für etwas entscheiden kann
jester.gif
). Dann könnte auch noch ein Kriterium sein auf welchem Server du spielen willst, denn dann wähle diesen Server aus und schließe dich am besten der Fraktion an die weniger Spieler hat.

Was aber auch noch wichtig sein könnte ist die Hintergrund Geschichte der Karriere, deshalb habe ich mich für den Hexenjäger entschieden da ich mich mit diesem eher "Identifizieren" kann als z.b. mit einem Slayer.

Hoffe ich konnte dir etwas behilflich sein
Mfg Slayed
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Klos: Spalta fänd ich auch richtig gut aber da gibts schon so viele oder?

@Slayed: Ja ich verstehe dass ihr nicht wissen könnt was mir spaß macht, aber mit Ene, Mene , Muh würd ich nicht klarkommen. Ich will ja nur höhren, was Euch so spaß macht. Aber ich weiss schon, dass ich kein Zwerg machen will. Von der Geschichte würden mir Grünhäute und Imperium am meisten taugen.

Überleg mir grad auch ob ein Tank (Schwarzork) nicht schlecht wäre
Dann würd ich auch vielleicht n Sigmapriest als twink machen, dann hätte ich von der Geschichte auch Imperium und Grünhäute....

Server wüsste ich schon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es muss DIR Spaß machen.

Zuerst, entscheide dich für eine Fraktion, wie schon erwähnt nimm dann einen Server wo diese Fraktion von der Anzalh her unterlegen ist.

Dann, entscheide dich zuerst.

Heilklasse, Tankklasse, Nah oder Ferndd, Heil und Tankklassen können teilweiße ebenfalls Schaden machen, aber normal die soviel wie die "richtigen" Dd Klassen.

Dann kannst du noch etwas feiner unterteilen...

Nahkämpfer Grob in, leichte oder "mittlere" Nahkämpfer.

Leichte wären zum Beispiel die Hexenkriegerin und der Hexenjäger, beide haben nur Stoffrüstung und nur Schaden auf ein Ziel.
Mittlere zum Beispiel dann der Chaosbarbar und der Weiße Löwe (hat der WL mittlere Rüstung?)

Der Chaosbarabr zum Beispiel besitzt auch schon AoE Schaden, der Löwe allerdings nicht.

Slayer/Spalta tragen zwar im Prinzip mittlere Rüstung, werden aber durch ihren "Berserkerrausch" anfälliger für Schaden, machen aber auch mehr. Die 2 haben auch guten AoE Schaden.

Mit den Fernkämpfern ist es eigentlich nicht anders.

Les dir die Klassenbeschreibungen durch, daran erkennt man im Normall sehr schnell was jemanden liegt.

Hi, Danke für den Beitrag. Ich glaub ich versuch jetzt erstmal schwarzork und schau mir den mal an. Wenn mir der wirklich nicht gefällt mach ich einen Hexenjäger.

wichtiger für den Spielspaß ist fast nach der Wahl des Servers, die kleinere Population zu wählen. Da nur 5 Server zu Wahlstehen ist das schnell herauszufinden. Dann bleiben nur noch die Hälfte der Klassen. Du findest aber auf jeder Seite was nach deinem Geschmack.

greetz magna

wichtiger für den Spielspaß ist fast nach der Wahl des Servers, die kleinere Population zu wählen. Da nur 5 Server zu Wahlstehen ist das schnell herauszufinden. Dann bleiben nur noch die Hälfte der Klassen. Du findest aber auf jeder Seite was nach deinem Geschmack.

greetz magna

Nö, Ordnung gibts nix nach meinem Geschmack^^.

Zurück