Welche Klasse ? Für bestimmte Aufgaben.

Carped

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo leute,

ich wollte einfach mal aus Fun wissen, welche Klasse ihr für bestimmte Aufgaben im Raid/Ini nehmen würdet.

Postet einfach eure Auswahlen und Schreibt dann vielleicht wieso ihr so gewählt hab.

Ich weiss vllt. etwas hirnloser Tread aber wie immer.... KEIN GEFLAME !!!

Edit: Natürlich nur Healer,DD etc. kein Tank den welche Ini raid nimmt keinen Warri als Tank ^^
Und geht davon aus das ihr jewals die auswahl zwischen allen verfügbaren klasse hab:
Also ihr hab noch platz für nen DD, entscheidet euch.
Dann braucht ihr Healer, entscheidet euch. usw. usw. usw.

Gruß
Carped aka Nevo aka Kevin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
n tank als tank vllt
unsure.gif

Bin mir nicht sicher....würde aber sagen Heiler als Heiler
unsure.gif

und auch wenn ich mich jetzt seeeehr weit aus dem Fenster lehne würde ich sagen: Ein dd um dmg zu machen O.o

naja.. Ein Magier is sicher vorteilhaft.. ich meine, jeder muss mal was essen^^ XD

en healer macht doch kein dmg
der einzig wahre dd is en schutzpala
clap.gif

nen pala zum dmg machen und nen hunter zum (pet)heilen
yo.gif

Bitte Edit lesen und dann posten -.- und am besten euren post editieren

oh man... was ein thread ey. alleine der titel. junge da läuft was schief
wink.gif

Ich versuche jetzt einfach mal die nicht ganz so deutlich gestellte Frage zu hinterblicken....

ich denke du meinst mit welche aufgabe im raid/ini genau belegt wird z.B. MainHealer = Druide / Priester / Paladin / Schamane. oder ?

ist dies wieder ein Thread nach dem Motto "wer ist der bessere Heiler / tank / DD or whatever"

und dies führt zu einer endlos langen Diskussion die am ende nichts bringt also formuliere bitte deine Frage etwas genauer ^^

kommt ganz auf die zu erledigende Instanz an z.b. fehlt mir in mechanar ein DD und wir haben noch keinen Hexer denn wird der Hexer mitgenommen. Fehlt in Kara nen heiler für maid denn wird nen Pala mitgenommen.

Das zu verallgemeinern ist in meinen Augen schwachsinn. Eine Vernüftige Gruppe um viele Instanzen zu bewältigen wäre: 1 Heiler (Priester,Druide,Paladin,Schamane)

edit: 1 Tank (Feral-Druide,Deff-Tank,Prot-Paladin)

2 Magier (möglichst viel CC damit alles ein wenig angenehmer ist)

1 Random (bevorzugt Schurke,Jäger,Hexenmeister,Moonkin)

so würde meine Gruppenaufstellung aussehen wenn ich die Wahl hätte mir eine Gruppe zusammenzustellen.

Also ein Warri als Tank muss schonmal nicht sein,
Wir nehemen da meist lieber nen dudu oder Pala.(schon wegen den buffs)
Heiler Schami, dudu, priest, je nachdem wie groß die ini
und dd meist mage, schurke offwarri, schamane

Zurück