Welche Klasse für Gelegenheits-Orlder

Riear

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Hi

ich bin aktiver Zerstörungsspieler allerdings verschlägt es mich jetzt auch ein wenig so ab und an auf die Seite der Ordler. Nun ist meine Frage was meint ihr so ist für Gelegenheiten eine nette Klasse im RvR da ich diese Klasse main durch RvR lvln wollte.

wäre super wenn sich wer meldet

Gruß

Riear

p.S. Auf Zerstörungsseite ist eine Schwarze Gardistin und eine Zelotin mein eigen

Hi

ich bin aktiver Zerstörungsspieler allerdings verschlägt es mich jetzt auch ein wenig so ab und an auf die Seite der Ordler. Nun ist meine Frage was meint ihr so ist für Gelegenheiten eine nette Klasse im RvR da ich diese Klasse main durch RvR lvln wollte.

wäre super wenn sich wer meldet

Gruß

Riear

p.S. Auf Zerstörungsseite ist eine Schwarze Gardistin und eine Zelotin mein eigen

Schwerst Serverabhängig würde ich sagen.

Generell wirste mit viel gebrauchten Klassen auch mehr Spass haben, es sei denn der char liegt dir nich etc.. Ist ja auch irgendwie logisch. Kommste mit was gesuchtem online findeste auch eher ne wb die gut spielt, aber Mangel hat bei den Heilern...

Ich würd aber sagen spiel nicht unbedingt nen Feuerzauberer, Eisenbrecher oder Hexenjäger. Gibts zumindest so scheints mir fast zu oft.

obwohl du meintest , dass du Zelot und Gardist warst würde ich sagen, nimm dir einen Siggi, der ist so Facettenreich und wandelbar, da ist für jeden was dabei, vom Healer zum DD'ler, zum Nahkampfhealer, der durch schaden healt(wenn ich mich recht erinner)

Und Healer werden immer gebraucht
smile.gif

und wenn Dir Nahkampf nicht so sehr liegt, nimm einen Schattenkrieger / Maschinisten oder einen Erzmagier...

Danke euch für eure Antworten.

Habe jetzt eine Schattenkriegerin und eine Sigi angespielt und muss ma schauen wer von den beiden mein Main wird auf Ordnungsseite

Server ist überigens Averland(RvR)

Zurück