welche klasse für pvp

Superwarri

Quest-Mob
HI,
welche klasse rockt in pvp?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm finde rogue schockt auch
wink.gif

Ich würd mal sagen alles wenns richtig gespielt wird ^^ gibt nur ev. enfacher zu spielende sachen als andere.

welches lvl?

ansonsten Pala-Retri im 80er aufjedenfall, extrem langweilig und drei Tasten Spiel

not...

Es gibt nicht die beste PvP-Klasse.
Immer wieder gibts diese Frage -.-

Es gibt die beste PvP-Klasse fürs Duell. (Kommt auch auf den Gegner an)
Und es gibt die beste im CC.
Aber nicht die beste PvP-Klasse.

Und auch in der Arena gibts nicht die beste Klasse.
Es kommt immer aufs Team an.
Darauf mit wem man spielt.
Auch 2 Retris werden in der Arena nicht weit kommen.
Falls du diese als beste PvP-Klasse siehst.

Ich frag mich warum die Leute immer auf solche Fragen antworten...

Naja Blizzard wird eh alle Klassen gleich machen, also ist es eigentlich egal welche Klasse du dir erstellst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd mal sagen alles wenns richtig gespielt wird ^^ gibt nur ev. enfacher zu spielende sachen als andere.

Ich finde diese Antwort eigentlich schon am besten. Jemand der weiß was er im PvP macht und auch seinen Charakter so spielt ( unabhängig von Frostmage, Vergelter oder sonst ne Dmg Cls ) wird am meisten kommen.

Das Problem ist halt das Leute wenn sie mal eine auf die Nase bekommen haben sehr schnell ange... sind und dann beleidigend werden oder ähnliches. Ich mein ich wurde gestern von nem Shadow Priest soetwas von geowned das ich echt mit den Ohren geschlackert habe. Aber ich find es gut, es zeigt, man muss selbst noch viel an seinem Charakter tun. Und Cls oder Ausrüstung ist nicht alles^^

SHADOW!!! UND

VS SCHAMY!!!!

also ehrlich, das kann sich mit jedem patch ändern...

Zurück