Welche klasse gegen bewahrer?

Surfboy1995

Rare-Mob
Kommentare
37
Hallo, ich habe ein Kumpel, er ist jetzt knapp lvl 30.
Er ist ein Bewahrer, nun ich habe jetzt jede klasse ausprobiert, bis lvl 15 Nun ich verlier jedes mal gegen bewahrer weil der eichengeist
einfach viel zu viel Schaden macht.
Könnt ihr mir eine Kombi sagen und am besten eine Rota zu den 2 Klassen? Z.b jemand sagt : Kundschafter Schurke, Eichengeist lasso werfen und Bewahrer angreifen.
Oder wird sich dann im höherem bereich, der schaden vom Bewahrer dann absinken oder wird er immer so stark sein?
Also ich will auf jeden fall Primär+Sekundärklasse die eine hohe chance haben bewahrer zu besiegen, Krieger hat ja mal keine chance... nahkämpfer und der eichengeist greift solang an.

Also bitte mir 2 Klassen vorschlagen mit dem es gegen bewahrer einfach zu kämpfen ist, und wenn möglich die rota noch hinzufügen. Vielen Dank

MFG Røuge

Spiele eine Combo die du gut beherrscht und die dir Spaß macht bis lv55+
Und dein Freund soll das auchma machen.

Denn genauso Überstark wie die pets am Anfang sind, genauso nutzlos sind die im Endcontent.
Wenn ihr erstmal gepimpt seid bringen die pets einfach gar nix mehr & stehen blos im Weg rumm...
Am Ende wird er ihn eh für den Effekt von Kraft der Eiche oder Herz der Eiche oder so opfern.

Wenn du nen Kundi spielst der Gut gepimpt ist wirst du eh alles umhauen, ich finde Bewahrer nämlich eigentlich scheiße...^^
Mit dem Kundi ist es nämlich quasi umgekehrt, er macht zu Anfang wenig Schaden und wenn er gepimpt ist und du viel TP gefarmt hast kann ihn NIEMAND einholen in Punkto Schaden.
Und das der Krieger keine Chance gegen Bewahrer hat stimmt auch nich.
Bewahrer sind ganz einfach ne noobklasse... ;p
Und Kundis sind für weit Fortgeschrittene.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur weil du diese Frage in verschiedenen Unterforen im RoM-Bereich immer wieder unter anderer Überschrift einstellst, werden sich die Antworten nicht ändern.
Schlage daher vor, das du erstmal die Antwortposts auf deine Frage liest, bevor du noch 3 mal fragst.

Wie schon bisherin den meisten Antworten zu lesen war, gilt immernoch: Es gibt KEIN Universalrezept und auch KEINE ultimative Gewinnercombo.

Davon mal abgesehen, willst du nur deinen Kumpel besiegen oder auch was vom Spiel haben? Es hört sich nämlich so an, als ob dir letzteres vollkommen unwichtig ist. Falls dem wirklich so ist, kann ich dir das neue Streetfighter ans Herz legen, da entfällt dann auch das lästige Leveln.

[url= schrieb:
Surfboy1995[/url]']Danke, ich habe auch ein Kundi auf 21. Ok aber wäre es falsch wenn ich mir jetzt ein Kundi hochzocke? du sagtest ja das sie nur für fortgeschrittene sind^^

Naja Anfänger machen halt oft Fehler.
Zum Beispiel schätzen sie den Vampirpfeil als übermächtig ein, das stimmt auch für die ersten Level, aber dabei ist sein Schaden ja festgelegt, wenn du mit einem einzigen Schuss irgendwann 9k Schaden machst, findest du die Ticks vom Vampirpfeil die blos 800 betragen einfach lächerlich.
Ich habe auch gerade einen Kundi Twink und so um Lv35 habe ich den Resetstein aus dem Lv30 Geschenkbeutel benutzt und mich neu geskillt OHNE Vampirpfeil.
Aufjedenfall ist der Kundi erst gut wenn du viel TP gefarmt hast, denn es müssen ja viele Schüsse auf Max geskillt werden.
Und dann kommen auch noch die passiven skills dazu, Fernkampfmeister & Adleraugen sind einfach Pflicht - der Kundi frisst einfach mit Abstand die meisten TP.
Wenn du Lv60 bist ist noch lange nicht Schluss mit questen - man muss noch lange TP farmen. ERNSTHAFT!!^^
Der Kundi benötigt natürlich auch viel skill, du musst einfach wissen das er gaaaanz anders ist als die anderen Klassen.

Ich mache mal einen Vergleich zur Verdeutlichung: Ein Magier setzt Flammenstoß ein und steht erstmal 3 Sekunden doof rumm, und macht dann sagen wir mal 20k Schaden.
Jetzt bist du drann, in diesen 3 Sekunden MUSST du als Kundi einfach schon 3 Schuss abgelassen haben. Die magier lassen sich von ihren großen Zahlen blenden, die seheh nur 20k OGOG und meinen sie haben den Größten, aber in den 3 Sekunden in denen sie rummstanden hast du mit deinen 3 Schüssen je 9k Schaden gemacht.
Na, wer hat jetzt den Größten?
Und das beste ist, als Kundi musst du diese 3 Sekunden nich dämlich rummstehen (für Fokus reg natürlich besser), du kannst rummlaufen, rummhüpfen rummdancen ach kA du bist viel freier in dem was du tun kannst.
Und bei 3 Schuss ist die Chance für einen Crit auch noch 3x so hoch.

Aber IRGENDWANN ist es soweit, du hast alle skills die du brauchst auf lv58+ und bist einigermaßen gut gepimpt (KvD stats), wenn es soweit ist bist du einfach der KING, das einzigste worauf du aufpassen musst ist das du dem Tank nicht die Aggro klaust denn du haust so übelst krank viel DmG raus das lässt jeden Magier/Krieger/Bewahrer vor Neid erblassen.

Also der Schluss daraus ist:

- Du brauchst viel Gold/Dias denn erst gepimpt geht der Kundi ab - aber dann auch richtig
- Du musst noch lange nach erreichen des Max Levels TP farmen
- Du musst skill haben - wenn du ein Depp bist der den Kundi nicht spielen kann, hilft dir auch der beste Bogen nicht

Davon mal abgesehen, willst du nur deinen Kumpel besiegen oder auch was vom Spiel haben?

Mir machen spiele mehr spaß wenn man was zum herausvordern hat. Also wenn ich mein Freund besiege macht mir RoM mehr spaß weil er laufend angibt.
Er meint er sei lvl 30 und kann joblid allein besiegen... Das krümmt mich halt.
Itemshop sachen hat er schon, aber nur ein Pferd

Hallo, ich habe ein Kumpel, er ist jetzt knapp lvl 30.
Er ist ein Bewahrer, nun ich habe jetzt jede klasse ausprobiert, bis lvl 15 Nun ich verlier jedes mal gegen bewahrer weil der eichengeist
einfach viel zu viel Schaden macht.

Ich sehe 2 entscheidende Faktoren bei deinem "Problem":

1. 30
2. 15

Noch Fragen?

Zurück