Klassenfragen

Surfboy1995

Rare-Mob
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
180
Reaktionspunkte
2
Kommentare
37
Hallo, ich habe hier einige Fragen zu den Klassen.
Welche sollte ich am besten spielen?

4 Klassen die ich schon herausgefunden habe, das ich sie nicht spielen möchte.

Bewahrer - Langweilig, Anfangs genialen DMG, doch nachher senkt sich der Schaden

Priester - Ich möchte ein DD spielen, und Priester allein macht keinen Schaden.

Ritter - Selbe begründung wie Priester.

Kundschafter - Ich habe oft gehöhrt Kundschafter mach später VERHEERENDEN Schaden. Aber dazu braucht man viele Item Shop sachen und man muss viel TP farmen, wegen den
vielen Schüssen, und Farmen ist meine Schwäche.

--------------------------------------------------------------------------

Jetzt meine Zusammenfassung für die Fragen:

- Macht Druide guten Schaden? Oder ist er das selbe wie Priester der kein Schaden macht? Und ist er auch gut im PvP?

- Macht Krieger guten Schaden? Wenn ja welche Klasse sollt ich dann Sekundär nehmen? Und ist er auch gut im PvP?

- Macht Schurke guten Schaden? Anscheinend schon, welche Sekundär Klasse Wählen? Und ist er auch gut im PvP?

- Macht Magier guten Schaden? Und ist er auch gut im PvP?

Schlusswort:
Es geht mir Hauptzächlich damit ich meinen Kumpel zu besiegen. Er ist Bewahrer/Magier (Lv 30,5/Lv 20,5) und seiner Meinung sagt er immer das KEINE Klasse ihn besiegen kann.
Denn ich liebe es ihn Herauszufordern. Bitte versteht dies nicht Falsch.
Nun mir grummelt es schon Z.B "Was ist wenn ich mir jetzt ein Krieger/Schurke Lvl und sein Eichengänger mich sofort Platt macht?!"

Könntet ihr mir Evtl eine Klasse vorschlagen (Primär&Sekundär) wie gesagt ich möchte hohe Chancen gegen Bewahrer haben und gerne Schaden machen.
Bitte seid so gut und sagt nicht : Das musst du Wissen. - Denn ich weis es nicht! Deswegen brauche ich Hilfe.

Vielen Dank.

MFG S.Boy1995
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gott, du machst aber viele Threads auf...^^
Du bist da aber wie ich, ich informiere mich auch immer gründlich bevor ich einen Char in einem neuen Game erstelle.

Zu den Klassen:

Krieger, Magier & Schurken sind alles DDs, also werden die auch den Job den du dir Wünscht erfüllen.

Der Druide ist eine Mischung aus dem Magier und dem Druiden, man kann ihn sowohl als DD oder als Heiler spielen, ich glaube aber in Inis rennen die meist als Tank-Heiler mit, und nicht als DD.
Sie haben den besseren Single target Heal, aber weil die Gruppenheilung schlechter ist, ist der Priester als Main Heiler meist unabdingbar.
Denn die Vorteile von Priestern (Seelenbund, LP-Buff, Panik Skills) oder Magiern (Fegefeuer, Entladung) hat der Druide nicht.

Also bleiben noch 3 Klassen übrig.
Der Schaden hängt von deiner Spielweise und dem Equip ab, aber ich denke der ist bei den 3en ausgewogen.
Es kommt halt darauf an was due Lieber willst:

Einen Magier der Gegner mit Blitzschlag auf Abstand hält, gegnerische Horden wegbomben kann aber wenig aushält.
Oder einen Krieger der die Frontsau ist und viel mehr aushält.
Oder der Schurke, der so dazwischen ist. Als Schurke/Ritter kann man den Nachteil aber ausgleichen weniger als Kettenträger auszuhalten, aber ich finde die Rotation langweilig.
 
Zurück