welche klasse ist im pvp am besten

mal ne frage seit ihr so am arsch oder tuht ihr nur so ?

Nein, hier wird alles ernst gemeint, in einem Forum wo jeden Tag irgend ein Held ein Fred startet, wo er "unwichtige" Fragen beantwortet haben will.

Suchfunktion ftw und er findet hunderte "ichbinneugieriggelangweiltundeinfallslos"-Threads.

Hier müssen mal Moderatoren an die Tasten die diesen Qualitätszüglern mal das Handwerk legen.

Buffed hat ne schicke Platform mit nützlichen Infos, Datenbank etc. aber das Forum ist sowas von bäääääää.

Also closed & delete solchen Schwachsinn und die Qualität wird steigen. Informativ ist doch dieses Umfragengestammel schon lange nicht mehr.

so long

ma im ernst... mach nich so komische nerf-threats auf... dumme fragen verlangen dumme antworten... top.gif

Da kann ich dir nur zustimmen. Es gibt keine beste Klasse. Nur Klassen die zu einem passen oder nicht(passen im Sinne von Fähigkeiten...manche Leute sind für manche Klassen zu blöd)

also ich hab gehört furyschurken mit eleskill sollen abgehen...
ma im ernst... mach nich so komische nerf-threats auf... dumme fragen verlangen dumme antworten...
top.gif

Da kann ich Fumacilla nur zustimmen. Es gibt keine beste Klasse. Nur Klassen die zu einem passen oder nicht(passen im Sinne von Fähigkeiten...manche Leute sind für manche Klassen zu blöd)
cool.gif

Also ich spiele einen Jäger und bin auf beastmaster geskillt. Meistens bin ich in den oberen Rängen zu finden => bin voll zufrieden. Die einzigen die mir gefährlich werden können sind Off-Tanks, Hexer und manchmal auch Schurken.
Hexer sind darum so nervig weil sie eine million debuffs auf einen drauf hauen, die einen dann niederstrecken, wenn man sie längst gekillt hat.

Es ist halt einfach Schachsinn eine solche Frage zu stellen, bei einem Spiel in dem man sich um Balancing bemüht.

Achja: Läufer schlägt Dame, B4.
sleep.gif

Nerf schurken sind echt zu stark:

Fear? er ist eh untot
Fear? er hat insignie
Fear? dots ticken er ist draussen

Noch fragen? wenn du priester net besiegst? l2p

Achja die beste klasse laut Forenflammern ist der Deathknigt mit Blood skillung! o.O

ftw

warum closed das keiner?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo buffis.

Ich wollte mal fragen welche klasse und skillung ihr am besten findet .
danke für die antworten.
mfg MOJOMANN

Ein Orc-Paladin auf Gebrechen geskillt ist Imba.....hat die Vorteile der kann alles volldotten und sich dann in der Mamablase verschanzen bis alle Mobs tot sind.

Leute, chillt euch doch mal!
Ihr müsst dann doch nicht drauf eingehen ....
Ist schon klar, ist kein sehr beliebtes Thema hier dieses ständige "wer is worin am besten".
Aber villt ist er/sie noch nicht so mit Skill "ausgestattet".
Von daher, nehmt alle ein bisschen Rücksicht, oder haltet euch ganz aus den Thread.
Danke @ all
Altes türkisches Sprichwort besagt:
"Wer einschläft mit Po der juckt, der aufwacht mit Finger die stinkt!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find feral diszi boom-mages ganz fett.

aber mal im ernst, schau dir doch mal die top arena teams an, das muessten ja dann auch die besten klassen fuers pvp sein, oder?

ach mist. hab vergessen dass man auch noch skill braucht... ergo: es gibt keine beste klasse, lediglich mehrere gute. standardmaessig wuerde ich hier wohl schurke, off warri und hexer nennen
andererseits sind im 2v2 und 3v3 resto druiden wohl sehr gefragt...

Also ich hab n Feral-Hexer und nen Affli-Druiden, die gehn beide gut ab!
ernst: lasst doch diese Drecksthreads sein, es gibt kine beste Klasse sonst würd man ja keine anderen mehr brauchen...

ja warum flamed ihr in diesen drecks threads....nun sinds schon 2seiten, lasst es doch bei >0< antworten....*kopfschüttel*

Nehm nen untoten Paladin omg denk eifnach nach oder nen Orc shadowpriest

am besten is immer noch n tauren schurken die haben beste Verstohlenheit -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Meiner Meinung Nach MS - Warris (Wer net weiß wa ms heißt =\ des heißt Mortal Strike und auf Deutsch = Tödlicher Stoß)
blub.gif

Zurück