Welche Klasse mit nem Worgen?

Fallensteller

Quest-Mob
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
79
Reaktionspunkte
1
Kommentare
7
Hallo zusammen


Habe zur Zeit 3 80iger Char´s am laufen: Mainchar ist ein Krieger-DD, 2. Char ist ein Heal Schami, und als drittes und letzten Char hab ich
ein Todesritter Tank.

Da ich mir einen Worgen hochleveln möchte mit der der neuen Erweiterung Cataclysm, wollte ich mal fragen welche Klasse ich nehmen soll? Habe mir überlegt:

1. Magier
2. Druiden
3. Jäger
4. Paladin

Zur info vllt noch: Hab Acc gebunden sachen da wären Schulter und Brust als Platte, Schwere Rüsi - Schulter und Brust plus 2 Schmuckstücke mit ZM und nen Stab mit ZM, Brust und Schultern in Leder.


Grüße Fallensteller
 
bla bla nimm worauf du lust hast...spiel was dir spaß macht....blabla

andre antworten wirst du hier nicht finden...Mach dir selber Gedanken drum...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bla bla nimm worauf du lust hast...spiel was dir spaß macht....blabla

andre antworten wirst du hier nicht finden...Mach dir selber Gedanken drum...


Im Grunde kann ich dem zustimmen... Ich persönlich finde die Klassen Paladin und Druide ganz gut, weil man halt flexibel in der Rolle ist.
 
Glaub, meinen Vorrednern kann man da nur zustimmen......

Spiel was DIR spass macht und nicht was andere meinen was Dir spass machen könnte ;-)
 
Also ich finde, als Worg passt der Druide am aller besten, weil sie sind tiere, und als tier verwandeln passt auch sehr gut zusammen.

2. Schurke

3. Priester

4. Hexenmeister

Magier würd ich als 5. nehmen weil ich das für nicht so gut halte.
 
Druide. Passt wie ich finde am Besten. Ja, auch ich werde einen Worgdruiden erstellen.
 
Meines Wissens nach wird es keine Worgen-Paladine geben.
 
Soweit ich weiß kann ein Worg kein Paladin sein, also kann die Möglichkeit gestrichen werden.
 
Okay gut dann wirds wohl nen Druide, aber das man immer so angemacht wird (Spiel was die Spass macht, andere antworten wirst du hier nicht finden) komisch, hab doch 4 stück zum auswählen geboten die mir Spass machen könnten.

Weil ich schon den einen und anderen Character habe:
Warri, schami, DK.

Naja, danke trotzdem für antworten.

Grüße Fallensteller
 
Okay gut dann wirds wohl nen Druide, aber das man immer so angemacht wird (Spiel was die Spass macht, andere antworten wirst du hier nicht finden) komisch, hab doch 4 stück zum auswählen geboten die mir Spass machen könnten.

Weil ich schon den einen und anderen Character habe:
Warri, schami, DK.

Naja, danke trotzdem für antworten.

Grüße Fallensteller
 
Okay gut dann wirds wohl nen Druide, aber das man immer so angemacht wird (Spiel was die Spass macht, andere antworten wirst du hier nicht finden) komisch, hab doch 4 stück zum auswählen geboten die mir Spass machen könnten.

Weil ich schon den einen und anderen Character habe:
Warri, schami, DK.

Naja, danke trotzdem für antworten.

Grüße Fallensteller
 
Okay gut dann wirds wohl nen Druide, aber das man immer so angemacht wird (Spiel was die Spass macht, andere antworten wirst du hier nicht finden) komisch, hab doch 4 stück zum auswählen geboten die mir Spass machen könnten.

Weil ich schon den einen und anderen Character habe:
Warri, schami, DK.

Naja, danke trotzdem für antworten.

Grüße Fallensteller
 
OMG tut mir leid aber hat voll gelagged hier ich klick auf "antworten" und er läd und läd und läd.....

An die Admins3 Posts löschen bitte, danke
smile.gif


Sorry nochmal

Fallensteller
 
da ich nur noch einen charakterslot auf meinem heimatrealm frei habe und mir noch ein schurke fehlt hebe ich den platz für einen worgen-schurken auf...
 
Okay gut dann wirds wohl nen Druide, aber das man immer so angemacht wird (Spiel was die Spass macht, andere antworten wirst du hier nicht finden) komisch, hab doch 4 stück zum auswählen geboten die mir Spass machen könnten.

...Das war eigentlich keine Anmache, aber genau die Leute, die in einem Forum nachfragen was sie denn spielen sollen, die sind dann meist nicht zufrieden mit ihrem Char....und dann kommt irgendwann ein Thread alla " Die bösen bösen Leute haben aber gesagt ich soll dies und jenes spielen", bzw, dann bist du mit dem Rat der anderen vielleicht nicht glücklich... überleg dir einfach gut was du haben möchtest, spiel alle Klassen erst einmal auf ca lvl 20 oder mehr(geht ja fix mit den acc Sachen), und dann entscheide dich.
(Das ist in etwa die Antwort die du in jedem "was soll ich spielen, ich mag mir selbst keine Gedanken machen"- Thread findest
rolleyes.gif
)

Ich meins doch nur gut....
rolleyes.gif
 
immer die gleichen dummen fragen und die gleichen antworten drauf, wie schon in 1000 threads vorher.

spiel nen krieger worgen.

warum? keine ahnung evtl weil durchs fell die rüssi net am arsch scheuert...
man man...
fragst du auch noch deine mami was du essen sollst und ob du zu fuss oder mit dem rad zur schule fahren sollst?
ich frag doch niemanden welche klasse ich spielen soll, ich spiele was mir spass macht....

ach ja, deine erbstücke kannst laut neusten ankündigungen eh verheizen mit cat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch am überlegen, was mein Worgen werden soll, hab aktuell 5 80er, bald 6.
Also einen Wolf in einem Kleidchen (Robe) kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, sieht so nach Großmutter aus, die Rotkäppchen gefressen hat.
jester.gif

Ich weiss, das Aussehen sollte nicht vorrangig sein, aber man muss den Char ja auch mögen. Deshalb kommt für mich eigentlich nur ein Nicht-Stoffie in Frage. Und da hab ich eigentlich alles ausser Krieger
glare.gif

Schau die die Szene in Shrek I nochmal an, wo er das Schloß betritt, oder die bereits bekannten Screens / Trailer Worgen im Kleidchen, und dann entscheide selbst
victory.gif
 
Hallo zusammen


Habe zur Zeit 3 80iger Char´s am laufen: Mainchar ist ein Krieger-DD, 2. Char ist ein Heal Schami, und als drittes und letzten Char hab ich
ein Todesritter Tank.

Da ich mir einen Worgen hochleveln möchte mit der der neuen Erweiterung Cataclysm, wollte ich mal fragen welche Klasse ich nehmen soll? Habe mir überlegt:

1. Magier
2. Druiden
3. Jäger
4. Paladin

Zur info vllt noch: Hab Acc gebunden sachen da wären Schulter und Brust als Platte, Schwere Rüsi - Schulter und Brust plus 2 Schmuckstücke mit ZM und nen Stab mit ZM, Brust und Schultern in Leder.


Grüße Fallensteller

Worge:

Todesritter
Schamane
Magier
Schurke
Druide
Krieger


nixe Pala, nixe Jäger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich werd mir sicher ein schami worgen machen.

schon irgendwie geil sich von nem wolf zu nem geisterwolf zu verwandeln^^
 
Zurück