Hallo, also ich habe ien problem mir macht mein lvl 30ger wm keinen spass mehr und bin am überlegen eine andere klasse zuspielen aber ich weiss nicht welche.
Also die klasse sollte schon inner gruppe gebraucht werden auch aber solo gut spielbar sein und im pvp solte man auch gut zurecht kommen.
Könnt ihr mir einen Tipp geben
Ich entschuldige mich gleich für meinen Beitrag... es tut mir jetzt schon leid, was ich hier posten werde... *ehrlich*
Mir wirft sich in letzter Zeit immer wieder die Frage auf, warum eine Community für ein Individuum die Frage nach der Spielerklasse beantworten soll, wenn diese schon Erfahrung in einem MMORPG haben.
Glauben die Leute wirklich, dass man ihre Spielweise und ihre Veranlagung an einem Post erkennen kann?
Hi, ich will einen gruppenfähigen Charakter, der auch solofähig ist, und pvp ist für mich auch wichtig... hmmm....
HALLO DU HAST EINEN WAFFENMEISTER!!!!
Der verkörpert das alles schon was du schreibst... omg
Augaben eines Waffenmeister:
-> Damage
-> Ziehen der Aggro von Zielen, die auf gruppe gehen, die der Tank nicht erwischt
-> Kann Aggro auf Tank übertragen
-> Kann sogar Tanken
-> guter Farmincharakter
Ich schreib dir noch schnell auf welche Klassen von HDRO das noch zutrifft was du verlangst....
Barde
Kundiger
Jäger
Hauptmann
Schurke
Lass die Finger vom Wächter... der ist nicht wirklich gut im PvMP
Sorry nochmal... ist nicht persönlich gemeint, das zielt nur auf diese Art von Posts ab.