Welche Klasse spielt ihr am liebsten?

K

Kurbasch

Guest
Huhu,

mich würde mal interessieren, welche die Lieblingsklasse der Spieler ist
und warum ihr diese Klasse so mögt

Also meine Lieblingsklasse ist der Mönch, obwohl ich als erstes eine Assasine gespiel habe.
Als Heiler findet man nämlich so gut ne Gruppe
biggrin.gif

Ich hoffe es gab noch nicht so einen Thread

bye

Zuletzt bearbeitet:
ich eute das hier mal nicht als desinteresse
am spiel aber iwie wenn man
das forum hier mit nem wow forum vergleicht is hier iwie wenig los
woran liegt das nur?

sry für spam und flame aber das musste mal sein^^

woran liegt das nur?

Lol, Geige, Du solltest mal Deinen Namen aendern lassen in "Blechfloete" oder "Flachpfeife". Was Dir besser zusagt. Watn sinnloser und hirnloser Post. Deprimierend.

@Topic:

Obwohl mein Hauptchar (mit dem ich am meissten bisher gemacht hab) eigentlich Krieger/Ele ist, macht mir im Regelfall mein Minionmaster Necro am meissten Spass. Rockt einfach mit zig Viechern rumzulaufen
smile.gif

irgendwie hats mir der ele angetan hab 3 chars und alle mit ele mein aktueller ist krieger/ele
top.gif
ich liebe magier einfach bei wow ist mein main auch magier
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meine Lieblingschars sind meine Ele, mein erster GW Char überhaupt und mein Monk, die ihr langsam den Rang abläuft.
An meiner Ele mochte ich damals, als Prophecies noch Guild Wars hieß, einfach, das sie als E/Mö einfach super flexibel war. Mit der Feuerlinie einen guten Flächendamage auf der einen, mit ein 2 Heilsprüchen gute Gruppenunterstützung (damals in den Gebieten mit den 6er Gruppen, nur so als Hinweis) auf der anderen Seite.
Naja, die Zeiten sind irgentwie vorbei, auch wenn die Ele mit ihren 4 Linien immer noch sehr flexibel ist. Feuer ist halt das Maß aller Dinge im PvE, was mich irgentwie etwas traurig stimmt. Aber auch wenn meine bipedale WOMD im Moment etwas zu kurz kommt, ist sie mir immer noch echt wichtig.
Tja, meine Monk ist halt das Ausleben meiner sozialen Ader (außer sie hat die Dolche in der Hand, dann lauft). Ich mag es halt irgentwie mich um die Gruppe zu kümmern, und ich nehm es persönlich, wenn jemand stirbt (Kamikazeblödmänner jetzt mal ausgenommen, die bleiben liegen.)
Gruß

Torina

Ganz obe der Assasine, dann find ich geil den Waldläufer, den ich auch einfach am besten spielen kann.
Der Rest ist relativer Rotz, wobei. Krieger stinken nicht allzu arg.

als ich find nen Nakro/monk geil
mit den pets hast du voll die überlegenheit
auch wenn viel gestänkert wird
aber mein main char isn
krieger/monk

Kamöter!
hoppel.gif

Kamöter!
hoppel.gif

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

Die "Pets" vom Nakro heissen immer noch Minions.

ahoi

also mein erster char war ein K/Mö .. haut auch sehr viel spaß gemacht aber
mein Mö/K war am besten^^
is einfach geil protter oder healer zu sein. als rusher auch ned schlecht^^

mfg
Mozzi

Ich spiele als Main einen Ele mit FoW
biggrin.gif

Dann hab ich noch:
-Waldi
-Monk
-Krieger
-Nekro
alle lvl 20.

Ach ja an alle K/mö Heilen machen die Monk. Gebt ALLEN DD höchstens einen Monkrezz skill mit. Heilende Fähigkeiten bei DDs ist verlorener Dmg.

woran liegt das nur?
weil sich bufffed.de nicht sehr zu GW schaut. Warum auch schliesslich gibt es genug mit GW Foren und buffed soll ruhig "WoW Fokusiert" sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja. Zu Geige.
Geh doch mal auf www.wartower.de und versuch da ein WoW-Forum anzukurbeln.
Viel Glück wünsch ich dir.

Naja, Wartower gehört ja zum Gamonanetzwerk, also die haben da quasi schon ein WoW Forum...

Jo da hat er recht wartower is um einiges größer

mein liblingschars sin klar Derwisch
wink.gif

allerdings auch den monk auch wie oben schon angesprochen weil halt schnell ne gruppe findest
wink.gif

Ele/X

1.5mio EP (und noch 2 Kapitel stehen offen!)

Mächtige Lichtbringerin DefloS Xing

le > all <3

Mein Main-Char isn Derwisch...mit dem ich auch schon so ziemlich alles durch hab (auser prophecies)
der rockt wohl mit seinen ganzen Verzauberungen und Avataren usw...

Krieger find ich auch sehr geil weil der so vielseitig is und auch einfach gut aussieht dabei
biggrin.gif

ich hoffe ich habe dir geholfen ^^

Kollin

spiel am liebsten Mönch und Krieger auch gern mal nen ele und nen waldläufer ach eigentlich spiele ich alle klassen gern^^

Zurück