Welche Klasse spilet ihr?

arnass

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
49
Welche Klasse und Rasse spielt ihr? Und wieso?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein erster Char war Schurke, einfach weil mich die Schurkenklassen in Spielen wo sie vom Stealth-PvP-RoxXxor Shema abweichen interessieren und es gut zum Rest der Gruppe (Barde, Wächter) passte.
Leider liegt der Schurke seit Level 25 auf Eis weil der Wächter der Bardin ein Kind machte. Aber in paar Wochen geht es ev. weiter mit dem Char.

Als Alternative habe ich dann einen Barden angefangen weil ich gerne Supporter bin und der Barde einfach auch ne nette Klasse ist. Derzeit ist der Char Level 49.

Habe in der Beta alle Klassen mal durchgespielt, da mochte ich den Waffenmeister am liebsten, obwohl ich in anderen Spielen eher die Fernkämpfer bevorzuge.
Also habe ich mir auch gleich die Pre-Order gekrallt und einen Zwergen-Waffenmeister gespielt, der sich mittlerweile schon fast ein Pony leisten kann.
Nebenbei spiele ich noch einen Barden und einen Jäger, die beide aber noch nicht volljährig sind.

Nun ich Spiele einen elbischen Wächter... und warum ich das mache, naja... einer muss ja tanken
wink.gif

Elb spiele ich deshalb, weil ich ein Elbenfan bin, ich hab schon bei WoW nur Elben gezockt, und das wird sich so schnell nicht ändern. Für mich strahlt diese Rasse einfach etwas aus, was die anderen nicht haben.

Wächter ist einfach von WoW hängen geblieben, wo ich zum schluss meinen Schurken gegen einen Tank eingetauscht habe. Einfach Aggro halten, die Gruppe schützen, das Bollwerk vor dem Mob sein das ist es, was ich sein will, und was ich auch Spiele. Nenn es einfach ne philosophie des Spielens, oder einfach nur Wahnsinn... ich bin begeisteter Tank
wink.gif

Ich bin Elb Jäger. Elb weil ich auch ein großer Elbenfan bin und weil Elb einfach super gut zum Jäger passt(Rassenfertigkeiten, erhöhte Beweglichkeit etc.). Jäger, weil der Jäger in LotRO der DD schlecht hin ist und ich bis jetzt in allen Online-Rollenspielen immer DD war. Inzwischen bin ich 48 und kann mich nicht mehr dran erinnern, wie oft ich gedacht habe: Bin ich froh Jäger zu sein. Das hat in erster Linie mit der Port Fähigkeit des Jägers zu tun, aber auch andere Fertigkeiten, die das Spielen einfacher machen. Hab noch nen Hauptmann, nen Zwerg Wächter, nen Hobbit Schurken und nen Elb Kundigen, die ich alle sehr gut finde, aber nichts geht über meinen Jäger

, ich hab schon bei WoW nur Elben gezockt,

in WoW hießen die Elfen und nicht Elben, nicht verwechseln sonst ärgern sich hier bestimmt einige Herr der Ringe Spieller noch, dass ihr lieber elb mit einem schwulen nachtelfen verglichen wird
PFUI!!
ELBEN FTW!

lilo
blub.gif

Ich spiele auch einen elbischen Jäger weil ich in WoW ein Tank war und die DD's mir immer die Aggro geklaut haben...Und jetz will ich mich für alles rächen
tongue.gif
.. DD is einfach spitze - bin derzeit auf Level 47 und es macht einfach total Spass :-) Bischen schade finde ich das es soo viele Jäger gibt und man nicht immer als Jäger in eine Gruppe kommt...

in WoW hießen die Elfen und nicht Elben, nicht verwechseln sonst ärgern sich hier bestimmt einige Herr der Ringe Spieller noch, dass ihr lieber elb mit einem schwulen nachtelfen verglichen wird
PFUI!!
ELBEN FTW!

Machen wir nen Kompromiss, sagen wir Spitzohren, ok? *duck und weg*
tongue.gif

Nene, ich zocke auch ne Elbin jetzt bei HdRO, und meine kleine ist ne Kundige. Ich finde Kundigen einfach nett. Sind sehr ausgewogen, können gut Dmg machen, sind aber auch für eine Gruppe sehr wichtig, da sich auch zum CrowdControll beitragen. Ich finde Kunidger macht schon sehr Fun, bis vielleicht auf ein paar Kleinigkeiten, aber darüber kann man hinwegsehen. Es ist einfach die Vielfalt des Kundigen. Er kann sowohl Nahkämpfer, als auch Supporter sein. Er lässt genug Freiruam um den Charakter für sich anzupassen, was meiner Meinung nach bei Barden oder Wächter zB nicht geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück