Naja, wenn er halt schon nen Fred gemacht hat, soller doch hier nach Testacc fragen
Allerdings noch eine Sache dazu, solltest du das Spiel schon haben, bringt der Testacc dir nix mehr, weil du den nur einmal machen kannst. Hatte damals nen 3 Tage Testkey, probiert, nicht gefallen, aufgehört. Dann wollte ichs doch nochmal probieren, konnte mir aber (natürlich) keinen Testacc mehr holen :/ Naja, hab mir dann das Spiel geholt und bin begeistert. Auf der offiziellen Seite kannste nen 7 Tage Testacc bekommen, wie über mir ja schon gepostet wurde. Probier halt mal alles n bißchen, aber glaub mir, wirklich viel kannst du in den Tagen noch nicht über das Spiel erfahren. Gerade wenn du von Wow kommst ist es am Anfang sehr ungewohnt und teilweise denkt man sich "verdammt ist das hier kompliziert, in wow geht das doch viel einfacher". Wenn man sich aber erstmal eingespielt hat wirds immer besser. Ich konnte in den letzten Tagen in denen mein Wow Abo noch aktiv war ned mehr lange on sein, fands allein schon zu hässlich
Mein Tipp, probier es mit dem Testacc, aber lass dich nicht abschrecken, wenn nicht gleich alles zu 100% so klappt wie du es willst. Es ist halt kein 2. Wow, sondern ein eigenes Spiel, das n bissl Eingewöhnungsphase braucht.
Als letztes noch zu deiner Anspielung aufs Wow Forum
Du hast damit schon den ersten Schritt zur Erkenntnis gemacht, was HDRO WoW voraus hat, die Community! Nach drei einhalb Jahren Wow war ich echt mehr als positiv überrascht über die Erkenntnis es bei diesem Spiel (fast) nur mit "normalen" Leuten zu tun zu haben und nicht mit irgendwelchen Spamkiddies, Flamespinnern oder ähnlichen Ausgeburten des schlechten Geschmacks! Könnte dran liegen, dass HDRO erst relativ spät PvP bietet (ja, ich weiß, geht schon ab Stufe 10, aber wenn jemand seinen ersten Char spielt ist er auf der Stufe noch ziemlich überfordert plötzlich ein 50er Monster zu bedienen, jedenfalls gings mir so^^) und auch nicht in dem Maße, auch der nicht "Marktführerstatus" spielt hier sicherlich eine Rolle und natürlich insgesamt das Spielprinzip, das viel mehr auf Gemeinschaft ausgelegt ist. Ich find die HDR Community super, musste ich an dieser Stelle nochmal anmerken!
Gruß
Skywise