Welche Klasse werdet ihr spielen?

Welche Klasse werdet ihr spielen?

  • Mesmer

    Stimmen: 20 11,2%
  • Ingenieur

    Stimmen: 22 12,3%
  • Dieb

    Stimmen: 31 17,3%
  • Wächter

    Stimmen: 17 9,5%
  • Nekromant

    Stimmen: 16 8,9%
  • Waldläufer

    Stimmen: 33 18,4%
  • Krieger

    Stimmen: 21 11,7%
  • Elementarmagier

    Stimmen: 19 10,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    179
also mal abgesehen davon, dass ich jede klasse spielen werde, fange ich bei release mit dem krieger an.

krieger hat mir beim testen am meisten spaß gemacht, aber die andern klassen warn auch nicht schlecht
 
hab leider noch nichts passendes gefunden, da es auch leider keine klassische rollenverteilung gibt wirds noch schwerer... mochte eher heal / support aber keine art paladin wie der wächter (sorry für vergleich)


gibts klassische rüstungsverteilung wie stoff / leder / platte ect?
 
Stoff:
Elementarmagier, Mesmer, Necromant

Leder:
Dieb, Waldläufer, Ingi

Platte:
Krieger, Wächter

Es gibt ja Berichte das die Rüstung nicht so viel Untershcied macht, das sagen aber meist nur Spieler die noch kein sPvP bzw. im PvE über Level 30 gespielt haben, ab den Bereichen macht es sich schon bemerkbar was man für eine Rüstung trägt, wobei auch Krieger und Wächter nicht vor einem Elitemob einfach so stehen bleiben sollten.

Wenn es keine Klasse mit schwerer Rüstung sein soll, würde ich Waldläufer, Ingi oder auch Elementarmagier nehmen, mit den anderen verbliebenen 3 Klassen kann man auch support, aber das fällt vielen Spielern gar nicht so sehr auf, gerade da hier der Support oft auch etwas anders läuft als in klassischen MMOs, während Waldläufer, Ingi und Elementarmagier auch einiges an klassischen Supportoptionen bieten.
 
Mesmer oder Wächter


Ich weiss es nicht



Erfahrungsgemäss wird der Char, welchen ich als zweites erstelle jeweils als erstes beim Maxlevel sein.

Da hab ich aber das selbe Problem, welcher der oben genannten Klassen erstelle ich als zweites? :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Male Sylvari Mesmer glaub ich, bin mir noch nicht so ganz sicher.
Weil nekro und ele auch nice sind.

lg
 
Konnte mich dank des letzten Stresstestes entscheiden.


Asura Wächter^^
 
hab leider noch nichts passendes gefunden, da es auch leider keine klassische rollenverteilung gibt wirds noch schwerer... mochte eher heal / support aber keine art paladin wie der wächter (sorry für vergleich)


gibts klassische rüstungsverteilung wie stoff / leder / platte ect?

Hast du mal den Ingenieur ausprobiert? Der kann auch nicht schlecht heilen und supporten, gerade wenn man ihn in Alchemie ausbaut.
 
GUARDIAN .... and... then..... ...... ..... ...... silence SON !
 
Die Entscheidung ist wirklich schwierig. Habe jetzt so ziemlich alle Klassen mal angespielt und hab erstmal 3 Chars zum Weiterspielen gelassen: Charr-Ranger, Asura-Necro und Mensch-Mesmer.
 


necro wollte ich auch erst, aber das minion master feeling aus gw 1 kam bis lvl 7 nicht rüber. hatte mich gefreut endlich die knochteufel als skill holen zu können und wurde extrem enttäuscht als ich sie beschworen hatte >.<
jetzt ist es ein asura ele bei mir und das könnte perfekter nicht sein für mich
 
Zurück