Welche Klasse?

Vicell

Dungeon-Boss
Kommentare
171
Buffs erhalten
169
Moin, wie im Titel ja schon steht wollte ich mal wissen welche Klasse eig so gut wäre..
Ich hab meinen alten acc gelöscht weil ich einfach die Pilze am start zuviel verballert hab und kacke damit ungegangen bin.
Somit neuer Acc, damals wars en Mage den will ich aber nit mehr
wink.gif

Los empfehlt mir was :o)

schnapp dir 'ne Münze

Kopf = Krieger
Zahl = Kundschafter

Ich würd nen Kundi nehmen.
Mage ist lame (weiß ich inzwischen, ist aber zu spät um noch auf Kundi umzusatteln), auch wenn der Schaden recht knuffig ist
Krieger ist genauso lame, macht nämlich null Schaden und reißt nur was weil er so viel aushält...Kundi hält einiges aus und macht auch einigen Schaden, eigentlich ideal ;D

Habs mit der Münze gemacht, Winner is Warri
smile.gif

Danke euch 2 :>

Mages sind die coolsten.... Ich kämpfe immer gegen Zufallsgegner und gewinne 90% meiner Kämpfe. Is halt nich nur wichtig welche klasse man wählt sondern auch wie man skillt bzw welche rüssi man sich zulegt. Allgemein bin ich mitm Mage ganz zufrieden. hab mir auchn Kundi gemacht. den find ich voll scheiße Aber naja is halt nur meine Meinung.
tease.gif
tease.gif
tease.gif
tease.gif
tease.gif
tease.gif
tease.gif

Mages sind die coolsten.... Ich kämpfe immer gegen Zufallsgegner und gewinne 90% meiner Kämpfe. Is halt nich nur wichtig welche klasse man wählt sondern auch wie man skillt bzw welche rüssi man sich zulegt. Allgemein bin ich mitm Mage ganz zufrieden. hab mir auchn Kundi gemacht. den find ich voll scheiße Aber naja is halt nur meine Meinung.
tease.gif
tease.gif
tease.gif
tease.gif
tease.gif
tease.gif
tease.gif

Hust, ich hab grad den Bruchteil eienr Sekunden gedacht da steht "wieviel Skill man hat" denn das ist bei SF ja total unnötig, sogar die Skillun ist egal denn es kommt zu 80% auf Glück an, vorallem beim Kundi.

Also ich bin mit meiner Mage eigentlich auch ganz zufrieden. Wie schon erwähnt kommts auch teilweise darauf an wie man die Punkte verteilt.
Und hinter eine Sache bin ich auch noch nicht so ganz gestiegen....ist es Zufall, wer bei einem Kampf anfangen darf? Denn bis jetzt hab ich so das Gefühl, dass der der anfängt auch die besseren Chancen hat.....

Gruss
Wilde

Also ich bin mit meiner Mage eigentlich auch ganz zufrieden. Wie schon erwähnt kommts auch teilweise darauf an wie man die Punkte verteilt.
Und hinter eine Sache bin ich auch noch nicht so ganz gestiegen....ist es Zufall, wer bei einem Kampf anfangen darf? Denn bis jetzt hab ich so das Gefühl, dass der der anfängt auch die besseren Chancen hat.....

Gruss
Wilde

Scheint Zufall zu sein und zumindest als Kundschafter gegen Magier gewinnt bei mir immer der der zuerst startet. Da es hier weder zu Ausweichen oder Block kommt verkommen die Kämpfe einfach zu reinen Schadensschlachten wo nach 3 Zügen alles vorbei ist. Als Krieger oder Kundschafter bekämpft man sich teilweise noch 20 Runden mit Ausweichen und Blocken so das hier der Vorteil wer angefangen hat nicht mehr so stark ins Gewicht fällt. Am Ende ist aber auch hier alles genauso glücksabhängig. Wer öfter blocken / ausweichen kann gewinnt auch hier teilweise, komplett unabhängig von den Werten. So gewinne ich (27er Kundschafter) auch gegen 34er Krieger und verliere gegen 22er Magier... alles purer Zufall^^

MfG arg0

naja habe mit bekommen das mage der beste und stärkste ist da man ihn nich blocken oder aus weichen kann
so wie ich mit bekommen habe das wenn ich gegen mage kämpfe wenig schaden mache als er z.b. ich greif an 500 schaden dan mage 1200 schaden
so 2 runde 600 schaden mage 2000 schaden
dan 3 runde 1200 schaden krit mage dan 4000 schaden bin down da ist dan nix glück wen mage immer mehr dmg macht muss auch sagen
das mage immer höher dmg macht ob wohl er dan 4-5 lvl schwächer ist als me also das wa jetzt nur ein beispiel mit dem dmg vom mage

Zurück