Welche Klasse?

simion

Dungeon-Boss
Kommentare
133
Hi, ich bin neu bei warhammer und mir gefällt das Spiel sehr gut.
Ich habe schon jede Klasse ausprobiert und mir machen alle Spaß.
Aber da ich mir natürlich nur ein hochleveln will, wüsste ich gerne welche später im PvP gut sind.
Wäre nett wenn mir jemand ein paar Tipps geben würden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich bin neu bei warhammer und mir gefällt das Spiel sehr gut.
Ich habe schon jede Klasse ausprobiert und mir machen alle Spaß.
Aber da ich mir natürlich nur ein hochleveln will, wüsste ich gerne welche später im PvP gut sind.
Wäre nett wenn mir jemand ein paar Tipps geben würden.

Wenn dir alle Spaß machen, wirst du auch nicht nur einen Char spielen und wenn du später in der Gilde sein solltest, bist du flexibler, wenn du mehrere Chars hast. ;-)
Gut sind die Chars, die du gut spielen kannst und bei WAR muss du auch nicht schnell hochleveln, damit du später PvP machen kannst, das kannst du von Anfang an machen, das ist ja das tolle. Level im RvR, nehme die Einflussbelohnungen aus den Kriegslagern mit (der NPC der auch dein Bindepunkt ist) und lerne deinen Char kennen. Da du wohl richtig neu bist, ist es nur unvorteilhaft, wenn du möglichst schnell R40 sein willst aber deinen Char nicht beherrschst.

Ab welchem Level kann man den PvP machen?

Wäre intressant zu wissen welche Klassenart du bevorzugt spielst (also ob dir nen Heiler mehr liegt oder nen nahkämpfer oder doch lieber nen Fernkämpfer usw) dann könnt man ne gewisse Richtung vorgeben.

Ich spiele eigentlich am liebsten Nahkämpfer.

hmmm ok Nahkämpfer
Aaaaaaalsoooo