Welche Klasse?

Nentes

NPC
Ich bins nochmal^^

kann mir wer schreiben welche Klasse in HdRO man mit welcher Klasse in WoW vergleichen kann

Bsp das ich weis^^ : Wächter / Krieger (Tank)

plx posten
smile.gif

Wächter / Krieger
Kundiger / Magier
Schurke / Schurke
wink.gif

Barde / Priester
Hauptmann / Paladin
Jäger / Jäger ;P
Waffenmeister / ???

Aber Vergleich kann man dazu nicht sagen
wink.gif
... aber das weiter zu Erläutern würde nur wieder eine Diskusion hervorrufen etc.

Bei dem Spiel liegt auch so ein Buch dabei. Vielleicht einfach mal lesen und nicht gleich in die Ecke hauen, dann könntet ihr euch viele unnötige Fragen hier ersparen.

Ich denke diese Dinge wurden auch oft genug in anderen Beiträgen beantwortet. Und ein Handbuch liegt nicht zum Spaß drin.
rolleyes.gif

Wächter= Def-Krieger
Schurke= Schurke, kann man aber nicht ganz vergleichen, da der Schurke in HdRO eher zum schwächen der Gegner da ist.
Barde= Priester
Kundiger= ähnelt dem Magier, hat aber ein Pet; EDIT: Hexenmeister
Jäger= Jäger, nur ohne Pet
Hauptmann= Paladin, kann aber einen Begleiter NPC dabei haben
Waffenmeister= Off-Krieger (?)

grüße

Wächter / Krieger
Kundiger / Magier
Schurke / Schurke
wink.gif

Barde / Priester
Hauptmann / Paladin
Jäger / Jäger ;P
Waffenmeister / ???
Aber Vergleich kann man dazu nicht sagen
wink.gif
... aber das weiter zu Erläutern würde nur wieder eine Diskusion hervorrufen etc.

Wächter / Reiner Tank, Schaden ist eher..naja. Lässt sich einfach lvln, ab lvl 40 jedoch etwas dröge.

Kundiger / Debuff/Buff, mittlerer Schaden, kann Kraft an Gruppenmitglieder übertragen (Ist kein Magier in dem Sinne) Hat verschiedene Pets mit unterschiedlichen funktionen, gute CC fähigkeiten.

Schurke / Schurke, mittlerer bis guter Schaden, kann sich tarnen. Primär Debuffer und Conjunktion Starter, sekundär DD

Barde / So ne art Disc Priester. Angemessener Schaden, lvlt sich recht einfach dank der letzten Patches.

Hauptmann / Buffer/Heiler. Mittlerer Schaden

Jäger / Jäger Hauptaufgabe: Ranged DD. Hat keine Pets wie in WoW. leichte CC fähigkeiten wie Fallen.

Waffenmeister / Spielt sich ähnlich wie der Schurke in WoW, jedoch keine Tarnmöglichkeiten, kann die besten Rüstungen im Spiel tragen. Hauptaufgabe: Meele DS, Sekundär Tank.

Zurück