Welche Klasse?

-Mechanisten bis Level 10
Problem: Der Schaden usw stimmt schon, aber beim PvE beim Questen hänge ich NUR im Nahkampf an nem Gegner dran und mache fast 0 Schaden, dh die Kämpfe dauern ewig, kommen mehr als 2 Gegner bin ich 100% Tod ( Stacheldraht funzt bei Mostern nicht
sad.gif
)

Für alle Maschinisten! Im Nahkampf und generell immer wenn in Reichweite: FEUERBOMBE! Bester Schadens"spell" überhaupt wie ich bislang getestet habe. Selbst ohne Pet haue ich gleichstufige oder sogar drüber in 10 Sekunden weg. Das Pet supported dabei ganz gut und wenn man noch ne Säurebombe dazu zündet: Aua.

Merkts euch
smile.gif

anscheinend eher low würd ich sagen mit feuermagier im nahkamof und in die luftspregnen mhh naja ich spiel zauberin und mir is sowas noch ni passiert also ich mein weg schwarze magier halt und nahkampf.

Kann Dir hier auch nur zum Schamanen/Erzmagier raten, bin derzeit Level 13, habe null Probleme gegen 3-4 Mobs gleichzeitig zu überleben. Habe zwar meinen Feuermager nicht so weit nach oben gespielt aber in ähnlichem Levelbereich, so 6-8 bin ich mir rein gefühlsmässig mit dem Erzmagier sogar ein wenig schneller vorgekommen. Ok, das kann auch an unterschiedlichen Gebieten und Quests liegen. Der Schaden den ein Erzmagier raushaut ist gefühlt auch nicht wirklich geringer als der eines Feuermagiers, durch die DOTs und die Kanalisierung fallen die Gegner grundsätzlich sehr schnell um. Bei einem Kampf gegen mehrere Gegner hast Du nen Spell der den Schaden den Du bekommst um 50% verringert, ausserdem kannst Du durch Verwendung von Damage-Spells die Cast-Zeit Deines nächsten Heilspells bis auf 0 reduzieren.

Auch im PvP-Bereich ist es ähnlich, gegen einen Gegner ist es fast egal wer der Gegner ist, er verreckt an Deinen Dots während Du seinen Schaden komplett wegheilst, erst wenn mehrere Spieler gleichzeitig auf Dich losgehen ist es irgendwann vorbei.

Wird sich sicher später noch ändern, Silence, Stun etc. kommt ja alles noch, dann wirds im PvP nicht mehr so einfach sein.

-Mechanisten bis Level 10
Problem: Der Schaden usw stimmt schon, aber beim PvE beim Questen hänge ich NUR im Nahkampf an nem Gegner dran und mache fast 0 Schaden, dh die Kämpfe dauern ewig, kommen mehr als 2 Gegner bin ich 100% Tod ( Stacheldraht funzt bei Mostern nicht sad.gif )

Später mit Tinker und Grenadier skillung bombt man alles im Nahkampf weg
smile.gif
Fernkampf kann der Engie auch gut und mit Snipe sterben die Gegner oft bevor sie bei einem sind.

-Feuermagier bis Level 10
Problem: fast wie beim Mechanisten. Ich bin nur im Nahkampf, jage mich derweilen selbst in die Luft und verrecke übelst schnell...

BW werden viele spielen, aber auch viele wieder sein lassen weil er einfach nur ein Gruppenchar ist. Normalerweise sind die Gegner nach spätestens 3-4 Casts tot = Kein Nahkampf

- Chaosbarbar bis Level 10
Problem: Richtig coole Klasse, macht derbe Schaden, jedoch steh ich nicht so ganz auf den Nahkampf und die Klasse spielt fast jeder (Kommt mir so vor ^^)

Versuch ma Hexenkriegerinn
smile.gif

Desweiteren habe ich mal ein paar Heiler- und Tankklassen angespielt, aber damit haben die Kämpfe 5x solange gedauert, darauf habe ich auch nicht so richtig lust sad.gif

Im max level ändert sich nicht besonders viel am Schaden beim Runi/Zealot, Schamie und Erzie haben schon netten Schaden

Meine Frage jetzt an euch: Welche Klassen würdet ihr mir dennoch empfehlen oder liegt das an dem niedrigen level, dass fernkämpfer beim Solopve noch nachteile haben?

Zurück