Welche Klasse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paslay

Quest-Mob
Kommentare
3
hi zusammen,

bin neu bei hdro und wollte euch mal fragen mit welcher klasse man alleine am besten spielen kann?
da ich nicht so viel zeit zum spielen habe. hab das addon auch noch nicht das heißt runenbewahrer und hüter fallen schon mal weg.

vielen dank im vorraus für eure antworten!

An und für sich mit jeder. Siehe all die anderen Threads mit ähnlichem Titel und gleicher Fragestellung...
rolleyes.gif

An und für sich mit jeder. Siehe all die anderen Threads mit ähnlichem Titel und gleicher Fragestellung...
rolleyes.gif

naja prob is, ich hab schon nen barden auf lvl 16 gespielt und jetzt merk ich langsam das manche quests alleine nicht mehr so gut zu schaffen sind.

Versuch mal einen Waffenmeister oder Jäger, mit denen geht es am besten. Wenn du das Add On schon hast, kann ich dir auch noch den Hüter ans Herz legen... Der kann "fast" alles was man sich wünscht
wink.gif

mir persönlich gefällt der wächter am besten, ist einfach ihn zu lvln und findest eigentlich immer eine gruppe da tanks ja wie normal in mmo's immer gesucht werden
wink.gif

Ich habe ne kundige hauptsächlich solo auf 50 gelevelt...da ich gerne mit pets spiele,ging super:)

Ich hab immer leidenschaftlich gerne Wächter gespielt.Das waren noch Zeiten
rolleyes.gif
.Mit Wächter machst du zwar nicht DEN Schaden, kannst dafür Dinge allein machen, wo andere Klassen Hilfe bräuchten. Mit meinem alten Wächter konnt ich immer Elite solon
happy.gif
.

Wie gesagt, alle klassen schaffen das super. Für Fortgeschrittene sind Schurken und Kundige gut geeignet (anfänger kommen mit ihnen auch klar, aber nicht jeder schafft es, gleichzeitig einen Gegner regelmäßig zu betäuben, den zweiten mit schadens-debuff zu versehen, dass er einem nicht so weh tut und den dritten mit dem Bären-Begleiter beschäftigt zu halten).

Und Barden erstrecht. Klassen, die sich selber heilen können sind immer im vorteil!

Hab heute einen Hüter beobachtet wie er äußerst mühelos mit Signaturochsen 1vs1, die 2 level über ihm waren umgegangen ist. Der dürfte für solospiel auch sehr geeignet sein.

edit: Sorry, hatte überlesen, dass du das addon nicht hast. Ich empfehle dir einen Waffenmeister oder einen Barden. Letzterer bekommt auch elite klein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jede Klasse kommt mit Signaturgegnern 2 Stufen über ihnen zurecht.

Da wäre Ich vorsichtig. Es gibt Signatur Gegner und es gibt SIGNATUR! Gegner.

Sigi 1: Verhält sich wie ein Silberelite in WoW. Meist mehr HP, aber nicht viel dahinter. Kleines HP-Rennen.
Sigi 2: Die erste ernste Stufe. Hier kommt zum erhöhtem HP Aufkommen noch die Stärke dazu. Für einige Klassen nicht mehr zu schaffen. Mit meinem Hauptmann und ähnlich solostarken Klassen jedoch noch gut zu lösen.
Sigi 3: Instanz und Gruppenquest Gegner der zweiten Stufe (6 Mann) haben ein enormes HP auskommen und eine beachtliche Stärke. Spätestens hier geht jeder Klasse die Puste aus.
Sigi 4: Der BOSS

Hallo,

ich bin auch neu dabei und mit einem Wächter unterwegs. Manche Dinge sind zwar nicht so ohne Weiteres machbar, aber dafür findest Du doch sehr schnell Hilfe? Das hat nicht viel damit zu tun, ob Du nur selten spielst (ich bin auch nicht ständig unterwegs, aber dennoch fand ich fast immer eine helfende Hand). Umgekehrt helfe ich dann natürlich auch mal gerne aus...

Also der Wächter eignet sich zum Solo-Spielen meiner Meinung nach ganz gut (ein Pet zu haben ist natürlich auch nie verkehrt, kenne ich hier in HdrO nur noch nicht).

Beldalin

Da wäre Ich vorsichtig. Es gibt Signatur Gegner und es gibt SIGNATUR! Gegner.

Sigi 1: Verhält sich wie ein Silberelite in WoW. Meist mehr HP, aber nicht viel dahinter. Kleines HP-Rennen.
Sigi 2: Die erste ernste Stufe. Hier kommt zum erhöhtem HP Aufkommen noch die Stärke dazu. Für einige Klassen nicht mehr zu schaffen. Mit meinem Hauptmann und ähnlich solostarken Klassen jedoch noch gut zu lösen.
Sigi 3: Instanz und Gruppenquest Gegner der zweiten Stufe (6 Mann) haben ein enormes HP auskommen und eine beachtliche Stärke. Spätestens hier geht jeder Klasse die Puste aus.
Sigi 4: Der BOSS
Diese Stufen nennen sich:
- Signatur
- Elite
- Elite-Meister
- Nemesis
- Erz-Nemesis

Die heißen nicht alle Signatur. *g*

Übrigens halte ich nichts von solchen "Sagt mir, was ich spielen soll, ich kann nicht selbst ausprobieren oder denken." Threads, also kommt hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück