Welche Klasse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paslay

Quest-Mob
Kommentare
3
hi zusammen,

bin neu bei hdro und wollte euch mal fragen mit welcher klasse man alleine am besten spielen kann?
da ich nicht so viel zeit zum spielen habe. hab das addon auch noch nicht das heißt runenbewahrer und hüter fallen schon mal weg.

vielen dank im vorraus für eure antworten!

An und für sich mit jeder. Siehe all die anderen Threads mit ähnlichem Titel und gleicher Fragestellung...
rolleyes.gif

An und für sich mit jeder. Siehe all die anderen Threads mit ähnlichem Titel und gleicher Fragestellung...
rolleyes.gif

naja prob is, ich hab schon nen barden auf lvl 16 gespielt und jetzt merk ich langsam das manche quests alleine nicht mehr so gut zu schaffen sind.

Versuch mal einen Waffenmeister oder Jäger, mit denen geht es am besten. Wenn du das Add On schon hast, kann ich dir auch noch den Hüter ans Herz legen... Der kann "fast" alles was man sich wünscht
wink.gif

mir persönlich gefällt der wächter am besten, ist einfach ihn zu lvln und findest eigentlich immer eine gruppe da tanks ja wie normal in mmo's immer gesucht werden
wink.gif

Ich habe ne kundige hauptsächlich solo auf 50 gelevelt...da ich gerne mit pets spiele,ging super:)

Ich hab immer leidenschaftlich gerne Wächter gespielt.Das waren noch Zeiten
rolleyes.gif
.Mit Wächter machst du zwar nicht DEN Schaden, kannst dafür Dinge allein machen, wo andere Klassen Hilfe bräuchten. Mit meinem alten Wächter konnt ich immer Elite solon
happy.gif
.

Wie gesagt, alle klassen schaffen das super. Für Fortgeschrittene sind Schurken und Kundige gut geeignet (anfänger kommen mit ihnen auch klar, aber nicht jeder schafft es, gleichzeitig einen Gegner regelmäßig zu betäuben, den zweiten mit schadens-debuff zu versehen, dass er einem nicht so weh tut und den dritten mit dem Bären-Begleiter beschäftigt zu halten).

Und Barden erstrecht. Klassen, die sich selber heilen können sind immer im vorteil!