Hallo zusammen,
ich bin auf der "Suche" nach der passenden Klasse für mich... habe einen Hexenmeister Level 60 und einen Schurken Level 58, beides nicht so ganz das Richtige da mir das heilen fehlt. Ich habe mal zwei Priester mit Gildenfreunden gespielt auf level 30 jeweils das hat mir schon recht viel Spass bereitet...
Aber ob er auch auf Level 70 das richtige ist????
Fassen wir mal zusammen: in Frage würde kommen:
Priester (hat spass gemacht)
Schmane (mal kurz gespielt als der server down war^^)
Pala (nie angerührt)
Druide (habe einen 60er mal gespielt hat mir aber überhaupt nicht zugesagt)
Also es sollte auf jeden Fall eine Heilklasse sein... und sollte den Vorteil der Abwechslung sein also wenn ich mal keine Lust habe auf heilen und ich schaden machen möchte, also fällt der pala ja raus
ne mal im ernst ich freue mich über eure erfahrungen und anregungen
ich bin auf der "Suche" nach der passenden Klasse für mich... habe einen Hexenmeister Level 60 und einen Schurken Level 58, beides nicht so ganz das Richtige da mir das heilen fehlt. Ich habe mal zwei Priester mit Gildenfreunden gespielt auf level 30 jeweils das hat mir schon recht viel Spass bereitet...
Aber ob er auch auf Level 70 das richtige ist????
Fassen wir mal zusammen: in Frage würde kommen:
Priester (hat spass gemacht)
Schmane (mal kurz gespielt als der server down war^^)
Pala (nie angerührt)
Druide (habe einen 60er mal gespielt hat mir aber überhaupt nicht zugesagt)
Also es sollte auf jeden Fall eine Heilklasse sein... und sollte den Vorteil der Abwechslung sein also wenn ich mal keine Lust habe auf heilen und ich schaden machen möchte, also fällt der pala ja raus
ne mal im ernst ich freue mich über eure erfahrungen und anregungen