Welche Klasse

Gahid

Rare-Mob
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Hallo zusammen,
ich bin auf der "Suche" nach der passenden Klasse für mich... habe einen Hexenmeister Level 60 und einen Schurken Level 58, beides nicht so ganz das Richtige da mir das heilen fehlt. Ich habe mal zwei Priester mit Gildenfreunden gespielt auf level 30 jeweils das hat mir schon recht viel Spass bereitet...
Aber ob er auch auf Level 70 das richtige ist????
Fassen wir mal zusammen: in Frage würde kommen:
Priester (hat spass gemacht)
Schmane (mal kurz gespielt als der server down war^^)
Pala (nie angerührt)
Druide (habe einen 60er mal gespielt hat mir aber überhaupt nicht zugesagt)

Also es sollte auf jeden Fall eine Heilklasse sein... und sollte den Vorteil der Abwechslung sein also wenn ich mal keine Lust habe auf heilen und ich schaden machen möchte, also fällt der pala ja raus
biggrin.gif

ne mal im ernst ich freue mich über eure erfahrungen und anregungen
smile.gif
 
Also wenn du Schaden machen willst, aber ab und zu auch heilen möchtest würd ich schamane oder Druide empfählen
 
Wozu fragst du eigentlich noch.
druide hat dir eh nicht zugesagt.
paladin fällt weg weil er dir zuwenig schaden macht.
schamane kennst kaum. (teste doch nochmal, vielleicht ist es doch was)

priester hat spass gemacht?!
da ist doch deine antwort!
top.gif
 
hmm ja stimmt
victory.gif

danke hehe naja und der ist ja auch mehr oder weniger ein hybride oder, also der priester?
unsure.gif
 
Also Priester sidnd schon nicht schlecht weil Shadowpriester machen eiegntlich auch ordentlich dmg aber können dan halt nicht so gut heilen und anders rum beim Holly ne ...

probier einfach beides mal aus .




MFG: Xentos
 
wenn ich einen char machen würde ... dann glaub ich nur mehr einen shadow priest ,)
 
LOL, wenn du überall Nein machst kommt Druide raus XD
 
Und wenn man überall Ja macht kommt auch der DuDu dabei raus^^
 
ich denk die haben pala und krieger auf der seite vergessen !

schaden: nein
tanken: ja
heilen: nein

sollte nach meinen wissen defkrieger sein, was schlgt er vor: mach was anderes *gg*
 
krieger machen schaden, also ja ja nein, pala ist nein ja ja
 
hmm ja stimmt
victory.gif

danke hehe naja und der ist ja auch mehr oder weniger ein hybride oder, also der priester?
unsure.gif
Mein Kleiner ist auf Schatten geskillt, gut ist in dem LVL Bereich evtl noch nicht sooooo ausschlaggebend, aber der rockt schon ziemlich gut.
Heilen geht natürlich nicht soo gut, passt aber noch. Musst halt in ner Gruppe vorher sagen, damit die Anderen einw enig acht geben, vorallem die Magier, weil den ständig hochheilen zu müssen ist schon ziemlich happig.
 
Zurück