Welche Lieder erinnern euch an World of Warcraft?

xynlovesit

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.10.2011
Beiträge
636
Reaktionspunkte
16
Hallo, liebe World of Warcraft Gemeinde,


ich wollte einfach mal die Frage hier in den Raum werfen, welche Lieder euch an sowohl die Alten auch die Neuen Zeiten erinnern. Denn so kann man auch untereinander alte Lieder sich austauschen, die vielleicht andere auch oft gehoert haben in manchen Situationen, ob im PvP oder beim level'n ect. Egal welche Lieder es sind, ob alter Rock, Tecno, Schlager beim Blumen pfluecken, alles ist erlaubt.

Es waere schoen, wenn Ihr das so ungefaehr posten würdet wie im folgenden Beispiel:

Das Lied: Static-X - The Only
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.




Das war eines der Lieder die ich mit meinem 60er Untote Schurke hoch und runter gehoert habe im PvP. Und jedesmal wenn ich es wieder hoere, erinnert es mich sofort an den Blackrock von frueher, es hat einfach Spass gemacht


Welche Lieder erinnern euch denn sofort an World of Warcraft? Und bringen sofort die Lust wieder auf, anfangen zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mc Hammer, u cant touch this

http://www.youtube.com/watch?v=otCpCn0l4Wo

Da gabs mal so n lvl 19er twink Schurken Vid. auf Youtube, das ich mir damals immer wieder mal angesehen hab, dass das Lied dazu hatte. =P

Dadurch errinnerts mich auch immer an die Zeit, als ich und n Kumpel noch jeden Tag mit unseren lvl 19er twinks in warsong abgegangen sind
 
Ach Allimania... der Koch. Man das waren Zeiten, die Charakterauswahl auch:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krieger des Lichts von Silbermond

und deren Bandname eigentlich auch, was war denn zuerst da? Band oder WoW?
 
Ich habe die Alben von Thousand Foot Krutch und Paramore hoch und runter gehört:) und wenn ich die heute mal wieder auspacke, erinnern die mich auch stark an die alten Levelzeiten mit meinen Kumpels, wo wir die guten, alten, schweren Gruppenquests gemeistert haben.

mfg, DeadyX
 
Ganz langweilig das chorale Thema, welches ertönt wenn man Sturmwind betritt. Warum? Weil ich in meinen Anfangszeiten immer die Ingame-Musik laufen ließ, um diese wenigstens mal gehört zu haben. Mach ich bei jedem Spiel so.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mein Link

Als ich angefangen habe damals ende 2005 (wow lang her wenn ich das so lese^^). Mein erster Char ein Nachtelf Krieger. Und als ich zum ersten mal nach Darnassus kam hat sich das Lied wohl eingebrannt^^
Also bei mir läuft eigentlich immer die Ingamemusik mit, höre nebenbei selten Musik. Im Moment schaue ich aber Olympia nebenbei^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ TE - Jo, cooles Lied und errinert mich auch an WoW.

Mich erinnern viele Lieder - gerade von Rammstein an WoW, weil diese Lieder in bekannten und guten PvP Videos vorkamen.

Das Beste ist natürlich Zerstören von Rammstein:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Aus dem Video Grim - Total Annihilation:
Link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gibt es so einige.

Unser Raidlead hatte die Angewohnheit bei Wipes/Bosskills bestimmte Songs im TS zu spielen.
Bei Wipes üblicherweise: "Knockin' on heaven's door" (Bob Dylan) oder "Who want's to live forever" bzw. "The show must go on" (Queen)
Bei erfolgreichen Kills variierte er zwischen: "Good Vibrations" (Beach Boys), "You win again" (Bee Gees) und "Dreams Are Ten A Penny" (John Kincade), beim Endboss natürlich "We are the Champions" (Queen)

Mein erster Char der damals das Fliegen lernte, war der Druide mit 68. Beim "Jungfernflug" über Nagrand spielte ich passenderweise "Fly like an Eagle" (Steve Miller Band).

Nachdem mein Ingi endlich das Moped zusammen geschraubt hatte, wurde die erste Tour vom K3 runter in den Wald natürlich von "Born to be wild" (Steppenwolf), "Cum on feel the Noize" (Slade), "Bad Moon rising" (Credence Clearwater Revival) und "Easy livin'" (Uriah Heep) begleitet.

Sonst läuft beim WoW-Spielen meistens eine random Playlist und dabei ergeben sich manchmal auch einige kuriose Kombinationen.
Die Beste war vor ewiger Zeit, als mein lvl 10 oder 11 Nachtelf-Hunter nach 2 Std. "durchs Sumpfland sterben" endlich die Rampe nach IF erreichte und just in diesem Augenblick "Downtown" (Petula Clark) anfing.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Damals und heute <3
 
Einfach nur ÄPIX!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das fiel mir heute Mittag spontan als erstes ein, als ich die Themenüberschrift auf der Startseite gesehen hab:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Tic Tac Toe - ich find dich Sch...
 
merkwürdigerweise hatte iich damals ziemlich oft den soundtrack beim farmen vorm sonnenbrunnen an, sehe sofort naga wenn ich das nu höre...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ox44z7lmTOA[/youtube]

Oder überhaupt das gesamte Album.
Da sehe ich mich noch zu Anfang von Cata mit meinem Hunter durch Uldum questen.
 
An sich natürlich die kompletten Soundtracks, egal wo oder wann ich die höre - auch nur stellenweise - habe ich sofort WoW im Kopf. Ist ja schließlich auch der Sinn des Ganzen.
Ansonsten erinnert mich das erste Blind Guardian Album auch an WoW, weil ich es in früheren Levelphasen rauf und runter gehört habe, hier mal ein Beispiel:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Ich könnte noch einige weitere Songs/Bands nennen, die mich seit Jahren durch Azeroth begleiten und bei denen ich unweigerlich an alte Zeiten denken muss, das würde allerdings den Rahmen sprengen.
@TE: Static-X hat mich auch durch die Zeit begleitet und ich musste bei "The Only" sofort an etliche Ereignisse zurückdenken, danke dafür!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück