Teysha
Rare-Mob
- Kommentare
- 146
- Buffs erhalten
- 141
Hm.. Frost ist immer noch am besten in dieser Hinsicht. Guter Burst, AoE kein Problem, und gute Defensive. Ich bin allerdings Arkan geskillt. Wenn ich jetzt den Grund sage wieso, ernte ich vielleicht Gelächter^^ Aber.. Ich find Missile Barrage so verdammt geil, wenn es procct. Mir gefällt einfach der Baum ansich. Ich führe mal meine Vor- und Nachteilsliste von Arkan auf:
Vorteile:
- Kiten geht genauso einfach, wie mit Frost
- Burstdamage ebenfalls gegeben
- KEINE Manaprobleme bei einzelnen Gegnern
- In Instanzen nie Aggroprobleme aufgrund von -40% Aggroreduce
- Und natürlich das geile Talent Missile Barrage ;D
Nachteile:
- Drei Buchstaben: AoE. Mana geht da auch schneller weg und man muß halt Schaden einstecken, deswegen sind 6+ Gegner seeehr schwer zu AoE'n.
- Bei manchen Bossen und Mobs in den Instanzen funzt kein Slow und TtW fällt weg
Ich weiß, da es meine Meinung ist, ist es eher Subjektiv
Mir gefällt trotzdem in Arkan sehr gut. Besonders in Instanzen haut man extrem viel Schaden raus und das kann Leben retten ( Enrage anyone? ).
Trotzdem ist Frost zum leveln einfach am besten geeignet. Da gibt es kein wenn und aber
Da aber Jeder seine eigenen Vorlieben in Sachen Skillung hat und eine eigene Spielweise, ist auch jede Skillung erlaubt
Zum Abschluß meine momentane Skillung zum Leveln: http://talent.mmo-champion.com/?mage=00000...ph=031700050702
Man kann auch die Glyphe für Arkane Explsion, anstatt der Glyphe mit Arkane Macht nehmen, aber wollte nicht extra wechseln
Ich komm mit der Skillung sehr gut zurecht. Man kann auch Incanter's Absorption und Prismatic Cloak skillen, anstatt Arcane Stability, aber es kann echt nervig sein bei ner Arkan Missile unterbrochen zu werden, deswegen die 5 Punkte
MfG Tey
Vorteile:
- Kiten geht genauso einfach, wie mit Frost
- Burstdamage ebenfalls gegeben
- KEINE Manaprobleme bei einzelnen Gegnern
- In Instanzen nie Aggroprobleme aufgrund von -40% Aggroreduce
- Und natürlich das geile Talent Missile Barrage ;D
Nachteile:
- Drei Buchstaben: AoE. Mana geht da auch schneller weg und man muß halt Schaden einstecken, deswegen sind 6+ Gegner seeehr schwer zu AoE'n.
- Bei manchen Bossen und Mobs in den Instanzen funzt kein Slow und TtW fällt weg
Ich weiß, da es meine Meinung ist, ist es eher Subjektiv
Trotzdem ist Frost zum leveln einfach am besten geeignet. Da gibt es kein wenn und aber
Zum Abschluß meine momentane Skillung zum Leveln: http://talent.mmo-champion.com/?mage=00000...ph=031700050702
Man kann auch die Glyphe für Arkane Explsion, anstatt der Glyphe mit Arkane Macht nehmen, aber wollte nicht extra wechseln
MfG Tey