ich hab jede Menge Makros für meinen Jäger
(die meisten in Verbindung mit item rack)
Nahkampfmakro:
/useset ("pvp")
/wirken Raptorstoss (Rang "höchster Rang")
/wirken Gegenschlag (Rang "höchster Rang")
/wirken Mungobiss (Rang "höchster Rang")
/wirken Zurechtstutzen (Rang "höchster Rang")
Erläuterung:
das mit /useset bin ich mir nicht ganz sicher, jedenfalls hab ich einfach ein set gemacht, indem ich meinen Epicqueststab halte damit ich ohne mühsames Mikromanagement im Nahkampf den Stab hab und auf Range meine beiden Einhand Waffen.
bei Raptorstoss ein Doppel-S benützten, nur kann ich es als Schweizer nicht schreiben
der Sinn des Makros ist, max dmg und schnellst mögliche Reaktion im Nahkampf (dafür hab ich das Makro auf die Taste R belegt), dabei wird wenn möglich erst Raptorstoss, dann Gegenschlag und so weiter ausgeführt, mit diesem Makro und Einschütern hau ich schon die ein oder andere Meleeklasse weg. Am besten mal selbst testen.
Totstellen + Eisfalle-Makro:
ich weiss den Code grad auch nicht 100%ig, aber er sieht in etwa so aus.
/setpetmodus "passive"
/wirken Totstellen (Rang 1)
/stopcastingspellbyname ("Totstellen")
/wirken Eisfalle (Rang "höchster Rang")
erläuterung: der Code ist zwar nicht richtig, aber es zeigt einfach was das Makro alles beinhaltet.
Ausziehnmakro:
/wirken Totstellen (Rang 1)
/useset ("ausziehn")
erläuterung: naja halt per Item Rack ein set erstellen bei dem man alle Gegenstände mit Haltbarkeit auszieht und das so einbauen.
Reitenmakro (in arbeit):
/useset ("reiten")
/useitem (0,1)
erläuterung: Handschuhe mit Verzauberung, Stiefel mit Bonus und Trinket damit man schneller ist als alle andern im Reiten=). der Code ist wohl in dieser Form auch noch net Funktionierend, aber das kommt noch.
wenn möglich bearbeite ich den Text zuhause noch, oder füg noch ein paar Makros an. Script Makros benützte ich momentan nicht, aber eventuell poste ich mal ein paar für Schurken (bei Instruktor, und allgemein)