Welche mind. Anforderungen brauche ich für War?

Sers,
Ich hatte mir überlegt mit War anzufangen jedoch weiß ich nicht welche Systemanforderungen ich dafür brauche,
ohne viele Abzüge in den Grafikeinstellung machen zu müssen.
Zudem will ich natürlcih das Spiel ohne Ruckler spieln.
Naja hier ist mal mein pc:
MS Windows XP
IntelCore2 CPU 6300 @ 1.86GHz
1GB Ram
Nvidia GeForce 7650 GS

Reicht das um das Spiel rucklerfrei spielen zu können?

Edit: Falls nicht was müsste ich an Ram bzw Grafikkarte dazubauen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde meine Hand nicht ins Feuer legen, dass WAR auf deinem System mit hohen Grafikeinstellungen flüssig läuft.

Also 2 Gb Ram sind vorteilhaft.

VORTEILHAFT ?
2gb sind mindestens pflicht .
Mit deinem system denke ich mal nicht das du WAR ohne ruckler spielen wirst, vlt bei qs oder so, aber in sc's wirds derbe laggen und in rvr schlachten könnte sich der pc aufhängen.

VORTEILHAFT ?
2gb sind mindestens pflicht .
Mit deinem system denke ich mal nicht das du WAR ohne ruckler spielen wirst, vlt bei qs oder so, aber in sc's wirds derbe laggen und in rvr schlachten könnte sich der pc aufhängen.

Nach meinen erfahrungen schaltet er sich einfach ab und startet neu....

2 gb sind pflicht... alles drunter hat keinen sinn... am besten 3 gb oder so hoch wie mgl mit deinen system...

Ich würde meine Hand nicht ins Feuer legen das War auf niedrig bei dir läuft erstmal besser Graak und mind. 2 Gb ram

hmm wird schon laufen aber soo viel spaß wirst du nicht dabei haben denke ich mal
biggrin.gif

Hey ne frage wollte kein neues Thema eröffnen, und zwar ich hab ein neues laptop mit der Grafikkarte : Nvidia GeForce 9300M GS 128MB DDR3 und wenn ich warhammer starten will steht da Mind. anforderungen nicht erfülllt lol ? ich kann damit crysis auf hoch spielen xD omfg hilfeee

mfg

hmm wird schon laufen aber soo viel spaß wirst du nicht dabei haben denke ich mal
biggrin.gif

Hey ne frage wollte kein neues Thema eröffnen, und zwar ich hab ein neues laptop mit der Grafikkarte : Nvidia GeForce 9300M GS 128MB DDR3 und wenn ich warhammer starten will steht da Mind. anforderungen nicht erfülllt lol ? ich kann damit crysis auf hoch spielen xD omfg hilfeee

mfg

Gab schon ma nen thread hier wo viele sagen crysis... ist net vergleichbar mit war...

biggrin.gif

mfg

Deine Grafikkarte ist müll.

Und niemals kannst du damit Crysis auf hohen Anforderungen Spielen.

Bzw. wer kauft sich eine neuen Laptop mit so einer "bescheidenen" Grafikkarte.
Die ist ja nur Müll.

@topic:

Kannst du knicken.

Selbst auf meinen e6600@2,93ghz 4gddr Ati4850hd läuft das spiel auf Mittel in Großen RvR schlachten "mässig" gut (ein Grund warum ich War nicht mehr Spiele)

Also glaube ich solltest du mal lieber dein komplettes System wechseln sonst wirst du in War kein spaß haben.

biggrin.gif

mfg

Im Traum vielleicht, ja. Eine Geforce 9300 ist eine billige Onboard-Karte. Crysis auf hoch, genau. Mit ner 128 MB Onboard-Karte^^

oh man leute....
ich spiele auf meinem etwas mehr als 2 jahre alten laptop:

Intel core Duo: 1,6 ghz
2gb Ram
und einer Nvidia Geforce 7400 go mit 128 mb dediziert und bis zu 512mb shared
und es läuft zwar nur auf minimal anforderung aber es läuft relativ flüssig , bei großen schlachten muss ich zwar Fähigkeitseffekte auf nur meine umstellen aber sonst läuft es reltaiv ruckelfrei , sieht auch gar net so schlecht aus: da deine Grafikkarte besser ist, denke ich mal , dass es laufen wird , aber min 1gb ram solltest du hinzufügen
wink.gif

achja und laut diesem test :
[attachment=6486:Dok1.doc]
kann ich war net spielen , also auf den test sollte man sich net verlassen
wink.gif

Herky

biggrin.gif

ohhh man, da hat dich aber einer böse verarscht. Mit dieser Grafikkarte kannst du garnicht spielen. Obwohl, Tetris könnte flüssig laufen ;-)
Nein im ernst, beschwer dich beim Verkäufer, mit diesem LapTop wirst du nie spielen können...

Ich hab vorher gespielt mit:
6600gt
3072RAM ddr1
Athlon3700+
Fazit: Es ging auf niedrigsten Einstellungen. PVE flüssig, Szenario mit rucklern, RvR unmöglich

Jetzt spiele ich mit:
GeForce 260
4096RAM ddr2
Core 2 Duo E8500
alles läuft auf hoch flüssig

Es kommt also auf deine Ansprüche an.

MfG

[...]
MS Windows XP
1GB Ram
Nvidia GeForce 7650 GS

Meine Freundin hat eine ähnliche Rechnerkonfiguration, nur mit 1,5GB Ram. Das Spiel ist bei ihr eigentlich unspielbar. Wenn man schon in den Startgebieten mit Rucklern zu kämpfen hat, kannst du dir vorstellen wie es in RvR-Schlachten aussieht. Von deinen Bauteilen ist eigentlich keines mehr für WAR geeignet. Auf 2GB Ram aufzustocken kannst du zwar probieren, aber Spaß im Spiel sehe ich auch damit nicht. Vor allem der Prozessor ist sehr schwach auf der Brust.

Sers,
Ich hatte mir überlegt mit War anzufangen jedoch weiß ich nicht welche Systemanforderungen ich dafür brauche,
ohne viele Abzüge in den Grafikeinstellung machen zu müssen.
Zudem will ich natürlcih das Spiel ohne Ruckler spieln.
Naja hier ist mal mein pc:
MS Windows XP
1GB Ram
Nvidia GeForce 7650 GS

Edit: Falls nicht was müsste ich an Ram bzw Grafikkarte dazubauen?

Mindestanforderungen stehen auf der Verpackung hinten drauf.

Ansonsten SUFU. Denn das Thema gab es beireits 489 mal...

Mindestanforderungen stehen auf der Verpackung hinten drauf.
Und wie wir alle wissen, sind die angegebenen Anforderungen wirklich das Minimum, um WAR überhaupt zu starten.
Ruckelfrei spielt man WAR nicht, wenn man das Mindest-Anforderungs-System hat.

Also ich spiele WAR mit einem Macbook mit folgender Ausstattung:

Core 2 Duo 2 Ghz
9400m
2 Gb DDR3 Speicher

Es ist Zwar nicht Hammer geil aber alles auf Low läuft.

Gruß

Könnte ich denn WAR spielen?
dunno.gif

mein PC:
-3,2GHz Pentium 4
-GeForce 6800 GS
-2,87 GB RAM
-und Windows XP

hoffentlich wird das was, ich wäre schon zufreiden wenn WAR dann auf Niedrig flüssig läuft.

Danke schonmal für die mühe mir eine Antwort zu geben
rolleyes.gif

mfg Meculer

@TE:Ich spiele WAR auf meinem 2 Jahre alten Laptop
Acer Aspire 5612:
-intel core duo 1.66 ghz(kein intel core 2 duo!)
-2GB Ram(hatte vorher 1GB aber da gings fast nicht,hat sehr geruckelt)
-Geforce Go 7300
Warhammer Online läuft auf niedrigen Einstellungen sehr gut eigentlich,im RvR hab ich zeitweise Ruckler aber die stören nicht so sehr,ich hab normal etwa 30-40 fps im Scenario 25-35 fps.-->Wenn ich die Grafik einstellungen auf mittel oder hoch stelle dann verliere ich nur 3-7 fps^^ aber ich hab doch lieber mehr und dir Grafik reicht mir.
Weil deine Graka und dein Prozessor besser ist,wirds bei dir,wenn du dir noch 1-2GB Ram kaufts(kostet ja nichts mehr),denke ich normal auf mittleren bis hohen Details laufen und im RvR auf mittel bis niedrig.

@Meculer: Naja ich weis nicht genau,bei dem Prozessor weis ich nicht genau und die Graka ist auch schon sehr alt eigentlich...aber probiers aus,ich bin bei meinem Laptop auch immer überascht wie gut manche Spiele laufen obwohl ich die eigentlich gar nicht spielen könnte^^

Vergiss es. Das einzige was du zur Not drin lassen könntest (besser nicht) ist die Grafik Karte.
RAM aufstocken auf 4GB (ist grad so schön billig) und Intel E8400 CPU kaufen (Dual core @ 3.0Ghz)

Zurück