Welche mmogs sind kosten los

Whisky/Apolo

Quest-Mob
Kommentare
36
Hi Leute

Sagt mal welche on line Rollen spiele sind kosten los wiel mich das doch extrem intreschiren würde weil ich wow´ler bin und nicht nur wow zocken will und ich kwnne nur ein kosen losem onbline speil und das oist gild wars aber das will ich nichjt zocken^^
biggrin.gif
angry.gif
blub.gif

man man man schreib das nochmal....jedenfalls so, dass man nicht raten muss welches wort da steht

aber zu deiner frage:
RF-Online is kostenlos genauso wie
Archlord und Fly for Fun.

wühl dich doch mal auf der buffed page durch wenn ich mich nicht täusche war da ein bericht über kostenlose mmog's (glaube von bernd...kp)

mfg

Hi Leute

Sagt mal welche on line Rollen spiele sind kosten los wiel mich das doch extrem intreschiren würde weil ich wow´ler bin und nicht nur wow zocken will und ich kwnne nur ein kosen losem onbline speil und das oist gild wars aber das will ich nichjt zocken^^
biggrin.gif
angry.gif
blub.gif

Rf-Online
Flyff
Archlord
Kal-online
Metin 2
Lineage II (Freeshard)

die kenne ich mal..

Ps: Kauf dir ein Wörterbuch, hat mich auch gehelft.

Silkroad Online
Rappelz
Swords of the New World (Sehr schön)
Flyff
Archlord
Metin 2
Upshift StrikeRacer
ShotOnline
Corum Online
Space Cowboy Online

und sicher noch viele mehr, sorry falls ich welche genannt habe die schon gepostet wurden
lg

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute

biggrin.gif
angry.gif
blub.gif

Bitte, bitte, bitte... Geh zur Schule!

Deine Rechtschreibung ist ja die schlimmste die ich je gesehen habe.
Da kommen mir echt schon die Tränen!
cry.gif

Ich korrigiere dich mal:

Hi Leute

Sagt mal welche online Rollenspiele sind kostenlos weil mich das doch extrem interessieren würde weil ich WoW'ler bin und nicht nur WoW zocken will und ich kenne nur ein kostenloses online Spiel und das ist Guild Wars aber das will ich nicht zocken^^
biggrin.gif
angry.gif
blub.gif

Und nun, wie du es am besten schreiben solltest:

Hi Leute,

kennt ihr ein paar online Rollenspiele die kostenlos sind, weil ich interesse daran hätte, kostenlose online Rollenspiele zu spielen.
Ich spiele World of Warcraft und brauche mal ein bisschen Abwechslung.
Ich kenne ein kostenloses online Spiel namens Guild Wars, dass ich aber nicht spielen will.
Bitte gebt mir Tipps, wäre echt nett von euch!
wink.gif

MfG

So, dann empfehle ich dir noch die Suchfunktion im Buffedforum.
Damit findest du schnell viele Threads über kostenlose online Rollenspiele.

Ich selber würde dir halt Guild Wars empfehlen.
Auf den ersten Blick dachte ich mir auch, dass ich die 40 Euro umsonst ausgegeben habe, aber nachdem ich die Grafik aufgedreht habe und ein bisschen im Spiel rumgelaufen bin, fand ich das Spiel super.
wink.gif

MfG

euer Nfighter

schwedische wissenschaftler haben herausgefunden dass es unwichtig ist WIE die buchstaben im wort stehen wichtig ist das es die richtigen sind und der erste und letzte richtig steht da wir das wort als ganzes lesen und nicht buchstabe für buchstabe...

...ich hab die fehler allessamt übersehn XD

back to topic: mir würde noch perfekt world einfallen 8kommt allerdings noooooch raus^^)

und hellgate vllt als free

Soweit ich weiß, muss man für das Spiel monatliche Gebühren zahlen.
Sorry, falls ich mir irre.
wink.gif

du irrst dich ^^

das spiel finanziert sich wie so ziemlich jedes "umsonst" online spiel... indem man tolle imba reittiere usw gegen echtes geld kaufen kann.
die art der vermarktung ist gang und gebe in fernost... blizzard und der chinesische publisher verhandeln derzeit darüber, dieses system auch für chinesische wow spieler einzuführen.

sprich spiel umsonst aber wer eine Schw.....verlängerung brauch oder einfach nur ein poserkid ist muss halt für den "3fachgesockelten ultra epischen reit regenwurm" echtes geld hinlegen ^^

Zuletzt bearbeitet:
es gibt ja noch weitere kostenlose spiele auserhalb des handels.

nehmen wir mal das einfache aber doch ganz nette manga-gewusel "maple story".
gibt sicher wen von euch der es kennt, für die die es net tun eine kurze erklärung:

man hat also seinen 2-d char in der 2-d welt von "maple strory" und...naja der rest erklärt sich quasi
von selbst, MMORPG halt

probierts mal aus
happy.gif
happy.gif
happy.gif

Zurück