Welche MMORPGs spielt ihr ? Und wie ist euer Reallife?

schmusaekater

Rare-Mob
Mitglied seit
31.01.2008
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
60
Hallo Leute, mich würde mal interessieren, welche MMORPGs ihr im Monat paralell zockt.

Ich selber zocke WOW, Herre der Ringe Online und habe mit Warhammer angefange. das sind zwar 38,97 Euo im Monat aber dennoch als Nichtraucher ist es im Vergleich zu Zigaretten günstig. Dennoch hab ich noch nen ausreichendes Real Life wo ich mit Freunden was mache und gehe arbeiten.

Wie schafft ihr es mehrere Games auf einmal zu spielen und habt ihr auch noch nen normales leben?

Das interessiert mich halt mal wie andere leute mit mehreren MMORPGs klarkommen
biggrin.gif
 
Schüler?

Also ich arbeite 41h/Woche und bin froh, dass ich ab und zu WoW spielen kann.

Hab jetzt in knapp nem Jahr 2 Chars einigermaßen hochgespielt (erst nen jäger auf 61, dann gemerkt dass jäger doof sind und jetzt mein neuer main: ein mage auf 61). Casual mit Herz und Seele. WoW ist geil, aber RL ist geiler
wink.gif


Und 40€ wäre mir viel zu viel, das Geld investiere ich lieber in meinen Base Vertrag mit HTC Diamond xD

Was ich interessant finde, du stellst ne Frage und beantwortest sie selber nicht!
Wie schaffst DU es denn mit 3 Games? Kann mir nämlich nicht wirklich vorstellen, dass du da ein Spiel effektiv spielen kannst. WoW ist einfach so enorm zeitintensiv .. das ist der absolute wahnsinn.
 
Ich spiele nur WoW zu mehr fehlt mir leider auch die Zeit Verkaufe Autoteile und sitze auch 48 std in der Woche auf der Arbeit.

Habe mal AoC angetestet ist mir aber nach nem knappen Monat der Spass dran vergangen.
Naja jetzt wo der Sommer nun wieder vorbei ist beginnt bei mir wieder die Zocksaison.....
Da wird wieder intensiv gezockt

Ansonsten geniess ich mein RL, mit viel Motorrad fahren an der Isar liegen und saufen....

Wer weiss vielleicht werd ich diesen Winter mal Warhammer spielen das sieht irgendwie auch echt mal toll aus.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich zock am weekend wow
sofern freundin nicht was vor hat. Unter woche hab ich oft keine zeit/lust .. da bastel ich bisle mit photoshop oder spamme und lerne nebenbei

man hat ja 3 tage arbeit ++ 2 tage schule = 40h ..
wink.gif
naja in 2 jahren darf ich denn 5tage arbeit
wink.gif

egal immerhin verdien ich meine 750euro (umgerechnet)

reicht mir als "lernender"

und halt ausgang/freundin/kolegen > wow
habe 4 lvl 70er und einer davon geht hyjal .. und mehr als ein game aktiv spielen .. nunja dafür musst ich rl hergeben und das tu ich nicht
 
Also ich spiele nur wow und mir fehlt dafür meistens die zeit weil ich noch 45std in der woche arbeite und spiele wow meist abends oder wochenende

Und mein Rl klappt eigendlich ganz wunderbar schaff alles unter einen Hut zu bekommen ein paar kleine fehler da ein paar lacher da aber sonst ist alles ok
biggrin.gif
 
Eigentlich spiele ich nicht viel WoW...

Wäre da nur nicht diese "Wirb einen Freund"-Aktion. Diese hat Wurstalarm (Werbaer) und mich zum
spielen getrieben... (Sind mittlerweile 56)
Dennoch klappt es RL mäßig immer noch gut
Wir machen was mit Kollegen und haben so in-als auch outgame viel Spaß


Grüße an Wurst
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grüße zurück
victory.gif

hast ja eigentlich alles schon gesagt, mehr als wow ist meiner meinung nach nicht drin wenn man noch wert auf ein leben jenseits der tastatur legt.
rolleyes.gif
 
Also MMOs zocke ich eig nur Warhammer, 20h die Woche, hinzu kommen noch ca 7h WC3 die Woche 3-4 Stunden CS 1.6.

Realife, am We eigentlich abends mit kollegen chillen, was trinken... was man halt so macht im Alter zwischen 16 und 20. Sonst in der Woche ab und an ma kicken oder skaten.
 
Man kann auch ohne MMO's kein RL haben
biggrin.gif


Seh grad: Chopi schönes Bsp *fg*

Ne, aber ich zock halt WoW bin in der Oberstufe am Gym und tu mich da ganz gut.. Ansonsten am WE gern mal mit Kumpels unterwegs, hier und da einen trinken, einfach so treffen etc.

RL also durchaus vorhanden ^^
 
Hmm, habe ne 35h Woche beim Arbeiten.

Und zocke die Woche ca. 52h (WoW).
 
Momentan wenig MMO´s, nur ein bisschen WoW und sonst halt Day of Defeat Source oder Battlefield 214 aka. Laserfield.

Bin Schüler und eigentlich auch ganz gut, ansonsten halt Freundin, Kollegen, Musik und was man halt so macht.
 
Also ich hab eine 42.5 Stunden Woche. Unter der Woche ist am Moontag, Dienstag und Donnerstag Raid für je 4 Stunden. Das Wochenende gehört meiner Freundin. Also alles ganz locker. Ich hab noch AoC bei mir zu Hause rumliegen aber ich komm nicht mal dazu das zu installieren.
biggrin.gif
 
arbeite 3 tage a 8 stunden und dan 1 tag 8 stunden schule und 1 tag 9 stunden -.-

also mir bleibt immer genug zeit um wow zu spielen^^

da ich ja auch schon um halb 5 zu hause bin spiele aber auch nur wen ich bock hab
 
ich bin 12 gehe in eine gym. und spiele wow.
in letzter zeit,werd ich von mehreren leuten dumm angemacht wie du suchtie geh in deinen keller zocken wow freak
und das obwohl ich nichtmal langer als 2 std am tag spielen darf
 
ich hab eine normale 40 Stunden Woche (Überstunden nicht mitgerechnet
wink.gif
)

und zock in der woche abends von 19 Uhr bis ca. 22.30 Uhr

und am we je nach Lust und Laune
 
Leisten könnte ich mir auf Dauer maximal ein MMO. WoW spiele ich momentan, aber relativ selten, da ich RL bedingt sehr eingespannt bin.

Also Raids sind praktisch unmöglich momentan... von daher twinke ich meinen mitt-fuffziger Druiden. ^^
Außerdem warte ich auf AION und bin gespannt wie das WotLK anlaufen wird, werde es aber zum Start definitiv nicht kaufen, sondern halt abwarten wie es sich community-mässig entwickelt.
 
Hmm...spiele derzeit kein MMO...aber zocke zuviel andere Games...RL leidet seit ich nen neuen Rechner habe...mache z.B. schon wieder keine Hausaufgaben mehr, was in JG 11 auch nicht soo toll kommt....

Hmm...Kurzschlußreaktion grade WoW deinstalliert....HdRO Account läuft demnächst ab...und mich mal wegen Hausaufgaben informiert...

Werde mich jetzt am Rechner auf ein anderes Projekt konzentrieren...
 
Zurück