Bin Hordler, und finde daß in classic nichts so elegant und gleichzeitig kraftvoll läuft wie eine Katze, deswegen:
Classic: alle Katzen...btw, die Wölfe bei uns Hordlern laufen jawohl als hätten sie sich die Hinterbeine verstaucht, schlechteste Laufanimation aller mounts wie ich finde
BC: Rabenfürst(Boden)
: Netherdrachen(Luft)
WOTLK: Boden gibts mMn keine besonders schönen...einer der beiden Argentumraptoren oder die Katze vielleicht.
: natürlich der Azurdrache(schönste mount ingame atm), und ein paar Protos(natürlich NICHT der verseuchte, farblich einer der häßlichsten),Frostwyrm weniger schön, aber cool ^^
Nochmal etwas zu einigen mounts:
-Phönix: Dieses mount finde ich persönlich nicht schön. Die Leute benutzen ihn nur weil er AUFFÄLLT und ein 310 %-mount ist
-Roter Drachenfalke: Das gleiche wie beim Phönix, nur ohne 310 %....habe ihn auch, eine FRECHHEIT daß DAS die 100 mount-Belohnung ist
-ZA-Bär: finde ich persönlich auch net so toll...mir hängt da zuviel dran rum, naja gibts halt nichtmehr darum viel benutzt
-sowohl der "Schwarzdrache" als auch der schwarze Proto sind weder schön, noch wirklich schwarz