Welche Namen gebt ihr euren/m Helden?

Da wär ich lieber in ner gilde in der jeder so nen Roxxor namen hat aber dafür seinen char beherrscht.

das schliesst sich doch gegenseitig aus
tongue.gif
 
Also wenn ich jetzt meinen char gut spielen, kann dan fang ich mirn neuen an und nen mich UberRoxxor, dan spiel ich plötzlich schlechter? öÖ

ja klaro, weil du vorher nen priest zb. gespielt hast und dir jetzt nen nachtelf schurken erstellst, mit der klasse kannst natürlich nicht umgehen und durch den namen bist so geblendet, das du den nie richtig beherrschen wirst.
zum anderen ist durch den charnamen der subjektive eindruck deiner mitspieler von deinen fähigkeiten sowieso schonmal gedrübt.

aber bitte nicht ernst nehmen, was da im ersten satz steht.
 
ja klaro, weil du vorher nen priest zb. gespielt hast und dir jetzt nen nachtelf schurken erstellst, mit der klasse kannst natürlich nicht umgehen und durch den namen bist so geblendet, das du den nie richtig beherrschen wirst.
zum anderen ist durch den charnamen der subjektive eindruck deiner mitspieler von deinen fähigkeiten sowieso schonmal gedrübt.

aber bitte nicht ernst nehmen, was da im ersten satz steht.

Dazu sag ich jetzt mal nix mehr, jedem seine Meinung ^^
 
Wenn ich sowas lesen wie da oben, frage ich mich ob man das Spiel nicht "ab 30" machen sollte. Da bereitet einem ja bereits die Rechtschreibung physische Schmerzen.
 
Wenn ich sowas lesen wie da oben, frage ich mich ob man das Spiel nicht "ab 30" machen sollte. Da bereitet einem ja bereits die Rechtschreibung physische Schmerzen.

Rechtschreibung war noch nie meins, nich in der Grundschule, jetzt nicht, und mit 30 wirds bestimmt auch nicht besser
biggrin.gif
 
Wenn ich sowas lesen wie da oben, frage ich mich ob man das Spiel nicht "ab 30" machen sollte. Da bereitet einem ja bereits die Rechtschreibung physische Schmerzen.

ja seits die neue deutsche rechtschreibung gibt, schreib eh jeder so wie ers meint. und im internet achte ich da eher weniger drauf, also immer alles schön klein schreiben usw.
 
Zurück