Welche Nation, welche Klasse, oder doch ein nur Pirat ?

LuniMD

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Moin moin...

ich mal wieder. ich weiss ^^

Ich wollte fragen ob ich irgendwo informationen über die einzelnen Nationen und informationen über die einzelnen "berufe" bekomme..

weil auf der offiziellen Webseite finde ich so gut wie nichts darüber, was meine Wahl nicht wirklich erleichtert.

Gibt es sowas wie eine "klassen guide" über vor und nachteile der einzelnen Nationen / Berufe?!

thx

Moin moin...

ich mal wieder. ich weiss ^^

Ich wollte fragen ob ich irgendwo informationen über die einzelnen Nationen und informationen über die einzelnen "berufe" bekomme..

weil auf der offiziellen Webseite finde ich so gut wie nichts darüber, was meine Wahl nicht wirklich erleichtert.

Gibt es sowas wie eine "klassen guide" über vor und nachteile der einzelnen Nationen / Berufe?!

thx
Die Frage ist hauptsächlich, ob es notfalls auch ein englischer Guide tun würde.

http://www.potbswiki.com/index.php?title=P...r_%26_Character

In Deutsch ist mir leider nichts bekannt.

alao briten/franzosen/spanier haben keine vor/nachteile haben lediglich andere startstädte

die piraten haben ein anderes wirtschat sys als die anderen, stadt craften ist es dort eher klauen;-)

zu den klassen:

navy dicke schiff emit viel auer aber wenig wendigkeit und kann nur in seinen heimatstädten handeln

freibeuter, gute schiffe mit hoher wendigkeit, kann überall handeln

händler, schnelle schiffe und viel laderaum, kann überallhandeln und sieht auch alle ah ausserhalb der region. dazu kann er die besten gebäude bauen.

ich habe jetzt nur einen Piraten und einen Freibeuter(nur kurz) gespielt.
der Pirat konnte die schiffe die ihm gefielen im Kampf einfach übernehmen.
die Freibeuter hingegegen und kapern und man hat dafür eine Prämie bekommen, liege ich richtig in der Annahme, dass nur die piraten ein schiff übernehmen können? Wenn ja finde ich ist das ein entscheidender Vorteil in den ersten leveln.

Der einzige vorteil des marineoffiziers ist, finde ich, dass er bessere Schiffe kaufen kann, Schiffe die nicht rumsegeln und man also auch nicht von NPC's übernehmen kann.

Was der Händler kann weiß ich nicht. das einzige, was ich wirtschaftlich gemacht habe ist mit einem Freund eine Produktion für Kanonenkugeln auf die Beine zustellen

Zurück