Welche Patchversion ist der 9,12GB Client ?

Ok, danke dir, dann ruf ich meinen Bruder an dass er mir das brav saugen soll
smile.gif
Dann ergibt sich auch mal ne Gelegenheit ihn zu besuchen ^^

tZ, Brüder musst du immer besuchen!!
Naja ich hab ihn immer am hals
jester.gif

EDIT
Was für ne Internetleitung hast du eigentlich??? solangsam kanns doch garnicht sein.....
bei mir wars in ner halben stunde fertig 32000er leitung aber 3 PCs hier die zocken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wenn ich ihn besuche, hockt der eh nur vor WoW ^^ udn widmet mir keine Aufmerksamkeit ^^.

Hab keine Leitung, hab 7200er Funk Inet. Problem: 5 GB Begrenzung im Monat und ich hab nur noch ein Gig frei.

Naja, wenn ich ihn besuche, hockt der eh nur vor WoW ^^ udn widmet mir keine Aufmerksamkeit ^^.

Hab keine Leitung, hab 7200er Funk Inet. Problem: 5 GB Begrenzung im Monat und ich hab nur noch ein Gig frei.

Kauf dir was anständiges.... So Teuer ist das nun auch wieder nicht
sleep.gif

man mirs laangweeilig kann nicht abwarten werde bis zum Release im Charaktererstellfenster sein
jester.gif

Funk Inet ist teurer, geht nich um den Preis. Eher um die Flexibilität. Oder kannst du Aion dann mal im Park auf deinem Notebook spielen wenn du mal Lust darauf hast ?
tongue.gif

Schon schwer zu warten und ohne meine E-Gitarre wärs mir auch zu Qualvoll
biggrin.gif

Funk Inet ist teurer, geht nich um den Preis. Eher um die Flexibilität. Oder kannst du Aion dann mal im Park auf deinem Notebook spielen wenn du mal Lust darauf hast ?
tongue.gif

Schon schwer zu warten und ohne meine E-Gitarre wärs mir auch zu Qualvoll
biggrin.gif

Aufn Park spieln?? wer schon geil aber i-wie komisch
tongue.gif

Zurück