Welche Pet-Fähigkeiten in inis abstellen?

Paladone

Rare-Mob
Kommentare
149
Hi!

Wennn ich nicht möchte das mein Pet spottet sollte ich in Inis diese Fähigkeiten meines Tieres abstellen...wo kann ich nachlesen welche das sind, Knurren gehört ja bei einigen Pets auf jeden dazu?
Gestern ist mir in der Ini passiert das meine Geisterkatze gespottet hat und ich nicht wußte was ich abstellen sollte Öö, daraufhin habe ich sie gleich ganz in meine Tasche gesteckt was aber auch nicht Sinn der Sache sein sollte^^
Habe vorher halt nur Solo gespielt und da ist ein Hunter ja unschlagbar und hab mich nicht weiter mit den Fähigkeiten der Pets rumgeschlagen.^^

Hi!

Wennn ich nicht möchte das mein Pet spottet sollte ich in Inis diese Fähigkeiten meines Tieres abstellen...wo kann ich nachlesen welche das sind, Knurren gehört ja bei einigen Pets auf jeden dazu?
Gestern ist mir in der Ini passiert das meine Geisterkatze gespottet hat und ich nicht wußte was ich abstellen sollte Öö, daraufhin habe ich sie gleich ganz in meine Tasche gesteckt was aber auch nicht Sinn der Sache sein sollte^^
Habe vorher halt nur Solo gespielt und da ist ein Hunter ja unschlagbar und hab mich nicht weiter mit den Fähigkeiten der Pets rumgeschlagen.^^

Knurren...einfach nur knurren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei tank pets noch den Donnerstampfer ausmachen mehr gibts nicht

bei tank pets noch den Donnerstampfer ausmachen mehr gibts nicht

Mit Tank-Pets sind Tiere der Kategorie "Hartnäckigkeit" gemeint (also Bären, Schildkröten, Schweinchen, Krebse, Gorillas, Würmer, Krokilisken etc.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die schnellen Antworten, aber bei meiner Katze Gondria kann ich kein Knurren in der Petleiste finden.^^

schau mal im Zauberbuch nach. Nicht alle Petfähigkeiten sind in der Petbar zu finden bzw passen rein.

Wobei Knurren in der Petbar immer liegen sollte da es sich auch gern mal durch Bugs aktiviert. Wenn mans dann nicht sieht weils im Zauberbuch versteckt ist hat man die Pokarte. Also lieber im Blick behalten.

es sollte auch auf passiv(dann angriff ins makro schreiben) oder defensiv stehen
tank pets sollte man sowieso nicht in eine ini mit nehmen

Wobei Knurren in der Petbar immer liegen sollte da es sich auch gern mal durch Bugs aktiviert. Wenn mans dann nicht sieht weils im Zauberbuch versteckt ist hat man die Pokarte. Also lieber im Blick behalten.

Ist das immer noch so wie es irgendwann bei LK-Zeiten war? Wäre mir nicht aufgefallen, wobei ich es schade finde, dass es immer noch nicht genug Pet-Aktionsleistenplätze gibt um nichtmal
alle aktiven Fähigkeiten reinzuziehen.

Knurren sollte jedenfalls ausnahmslos jedes Pet haben...Tank-Pets haben zusätzlich ne wirkliche Spott-Fähigkeit.

Ausserdem gibts einige Fähigkeiten von Pets die man besser bei Hand auslöst.

Bei anderen bin ich mir nicht so sicher, zB Teufelssaurier Monströser Biss, verringert nur erhaltene Heilung am Ziel, bei Trash/Bossen die gar keine Heilung bekommen
dann unbrauchbar - ich schalte es aus, wobei ich mich Frage ob es am GCD hängt und somit anlassen sogar (marginalen) DMG-Verlust bedeuten würde.

Die meisten Begleiterfähigkeiten kosten überhaupt keinen Focus.
Knurren und Ducken auch nicht.
Wenn ihr euch nicht sicher seit; dann einfach mal mit dem Cursor über die Fähigkeit gehen. Wenn nichts dasteht, dann kostet es auch nichts.
Knurren sollte immer in der leiste sein, damit man es in Instanzen abschalten kann.
Zur Not einfach aus dem Zauberbuch in die Leiste ziehen und was weniger wichtiges ersetzen.

Die meisten Begleiterfähigkeiten kosten überhaupt keinen Focus.

Geht aber nicht nur um Fokus sondern GCD, wenn es GCD auslöst, kann das Pet in der Zeit nichts anders (=Schaden) machen.

Ducken weiss ich jetzt auch nicht, glaub aber hängt auch am GCD, und somit eigentlich auch besser auf aus.

Monströser Biss zB bin ich mir auch nicht sicher.....aber da es sowieso nix bringt, hab ichs lieber aus.

Zurück