Welche Raid-Unterstützung durch andere Klassen gibt's für WL's?

das ist im 25er auch nid so viel ich mach 5.3 und gibt einige wl's draussen die sind affi geskillt und machen an die 6k^^
 
hat doch nix mitm alter zu tun
tongue.gif
 
Um 3-3.5k, geskilled bin ich 0/41/30

für Dämohexer kommen ja auch noch sämtliche Nahkämpferbuffs hinzu, also alles^^

Außerdem fehlt in der Liste noch der Dämonische Pakt.

Aber welche Buffs/ Totems nach wie vor nur für die Gruppe gelten, würde mich auch mal interessieren.
 
nope


ahja meele sachen vergessen ^^ wie ap buff und co

Krieger:
- 5xx AP durch BS
- 5% Crit durch Toben
- weniger Rüsi auf Mob = mehr Dmg durch Wache
Retri Pala:
- 3% Crit durch Richterurteil
- 3% Haste durch Vergeltungs Aura
Enhancer Schamy:
- 10% AP durch Schamanische Wut
- 16% Haste durch Totem (hat jeder Schamy)
DK:
- 155 STR und AGI durch Horn
- 20% Haste durch Frost Talent
Feral Druid:
- 5% Crit durch Rudelführer
SV Hunter:
- AP abhängig von seiner AGI
BM Hunter:
- 3% mehr Dmg

mhh was gibts noch? hab sicher noch einiges vergessen
 
jo kommt in etwa hin
biggrin.gif
nur das es seit dem hunter nerf keine bm's mehr gibt
tongue.gif
 
Hach ja ...
Ich fands damals besser.
Da musste man sich noch überlegen, wen man in welche Gruppe steckt, da hab ich noch Wichtel Sklavin gespielt als Affli in der Tank Gruppe und nen Bäumchen gabs darin auch noch
biggrin.gif

Die Caster kloppten sich um den Schami/Eule und naja es war einfach anders..
 
Achja schöne Zeit war das, als Hexer immer der Depp ohne Support, da man in der Tankgruppe mit den Melees war, während Mage und SP durch Schami und Eule schön gepusht wurden^^ kenn ich auch noch
 
Achja schöne Zeit war das, als Hexer immer der Depp ohne Support, da man in der Tankgruppe mit den Melees war, während Mage und SP durch Schami und Eule schön gepusht wurden^^ kenn ich auch noch

Was sie aber dennoch nicht dazu brachte, im Schaden heranzukommen oder sogar darüber - zumindest bis T5/T6 - dann zog ja der Destru davon.
smile.gif


Und wehe, man bekam mal Support, weil ein anderer der angearschte Wichtelsteller war oder man die Tanks fragte, ob sie wirklich die paar HP mehr brauchten - schon war Cheater im TS zu hören, weil der Schaden abnormal wurde.
 
Zurück