welche rasse bei der allianz?

hansknall

Rare-Mob
Kommentare
30
hallo,

möchte gern einen hunter twinken und da mein main ein ally ist und ich diese accoutgebundenen items mit dem 10% mehr exp mir holen möchte,
muss ich leider nen ally twinken^^ bei der horde wüsst ich schon welche rasse ich nehmen würde.....

nun meine frage welche rasse eignet sich besonders gut für nen jäger, achso ja ich mache hauptsächlich bzw. nur pve .....

danke für ihre hilfe im vorraus....

euer

häääänsi

Derzeit ist das eig. fast egal

Zwerge haben 1% mehr mit Schusswaffe - Derzeit beste Waffe ingame is ne X-Bow ~>Wayne
Nachtelfen haben mehr AGI als die anderen ~> Kann von Vorteil sein aber das ist sehr gering
Dreanei sind fette Mülltüten die nix haben

Ich würde die Nachtelfen nehmen
Aber ist deine Entscheidung

Naja Shurki, das geht so pauschal auch nicht.
Es gibt durchaus 10er Raidgruppen, in welchen kein einziger Draenai ist. Dann wäre es sehr von Vorteil die 1% Hit-Aura der Draenai zu haben!

@mahoni
das ist aber eher mehr als selten, ich muss echt überlegen, ob mir das jemals vorgekommen ist. ich glaube nicht.
wenn du zb nen schami dabei hast, was ja eigentlich jeder raid dabei hat ist die sache geritzt

Nunja, die 1% Hit, sind aber sicher. Und faktisch gerechnet deutlich den anderen Allianz-Klassen überlegen.
Mir pers. als Raider-only wäre das einfach zu riskant glaube ich.

Nunja
Wer raidet und kein hitcap hat gehört geschlagen - Ganz einfach^^

ArP-Problematik *hust*
wink.gif

Nunja
Wer raidet und kein hitcap hat gehört geschlagen - Ganz einfach^^
So viel ich weis hat man doch im moment mit dem Best in Slot Equipment nicht genug +hit für das Cap, ooder?
ugly.gif

Auserdem muss man sich wenn man den Bonus hat weniger drum kümmern als wenn man Ihn nicht hat, sieh es mal so.

@OP Draenai ist sicher ne gute Wahl, und die Weibchen sind dafür berüchtigt dass Sie jeden noch so normalen Kerl zu einem Furry machen
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde auch auf Dreanei gehen, wenn ich nicht nen n811 hätte. 1% Hit und dann noch durch gabe der Naru zusätzliches Pet/Hunter Heal.

Zwerg sollte man auch nicht verachten da sie im Gegensatz zum Draenei auch gut aussehen ^^ zudem ist das mit der Armbrust ziemlicher Blödsinn er will jetzt ein Hunter anfangen nicht jetzt Hardmodes legen.
wink.gif

Und noch was zu Draenei Hit Bonus es gibt in jeder ally Raid mehr als genug von den Blauen Tentakel Monstern, also ist das nicht so wichtig.

Er wird aber die 1% Hit zumindest am Anfang in heros sehr gut brauchen können sofern er nich von seiner gilde gleich ulduar gezogen wird kA

auf die 1% hit kommt es wen er dann mal 80 ist auch nicht mehr an bzw kann er sich ja auch ein Draenai in die Gruppe holen .

Zwerg sollte man auch nicht verachten da sie im Gegensatz zum Draenei auch gut aussehen ^^ zudem ist das mit der Armbrust ziemlicher Blödsinn er will jetzt ein Hunter anfangen nicht jetzt Hardmodes legen.
wink.gif
Armbrüste? Die haben doch garkeinen Armbrustbonus oder wie war das gemeint?

Da man nun wirklich nicht davon ausgehen kann, in jedem Raid einen Draenei in der Gruppe zu haben, würde ich auch zu einem solchen raten.

Sorry wer raidet aber keinen Dreanei dabei hat sollte sich ernsthaft gedanken machen!

Beispiel bei meinem10er/25er
Im 10er ham wir immer einen Dreanei dabei
Im 25er mindestens 6, ok unsere 3Tanks sind alles Dreaneis^^

Aber seht ihr worrauf ich hinaus will?
Im Normalfall sind in jedem Raid mindestens 1-2Dreaneis dabei

Ich tendiere dahher zum Nachtelf. Haben zwar scheiß Kampfanimationen und sehen schwul aus bis zum geht nicht mehr aber aufgrund der hohen Agi doch sehr gut.

Aber ganz ehrlich
Wer seinen Hunter nach den Racials aussucht hat echt nen Knall ganz ehrlich^^
Hab mir damals nen Nachtelf gemacht weil ich die einfach sooo cool waren.. (Ich war 11) und jetzt nach 3Jahren bereu ich es^^

Du kannst nicht vom Optimum ausgehen und du kannst auf keinen Fall nur von den 25ern ausgehen. Dass dort die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, ist einfach klar.
Bei mir ist es imo aehnlich. Ich habe Trueshot Aura nit geskillt. Das regt mich in so vielen 5er und 10er Gruppen auf, dass einfach der AP Buff fehlt... - können auch 2 andere Spieler geben, aber die fehlen halt.

Wieso reden hier eigentlich immer alle davon, dass 1-2 Draenei im Raid völlig ausreichend sind? Meines Wissens bezieht sich das doch nur auf die Gruppe, oder wurde das mal auf Raidübergreifend geändert?

gestern grad im raid danach geschaut, bezieht sich in der tat nur auf die gruppe, nicht den ganzen raid.

Zurück