welche rasse bei der allianz?

GZ ihr beide bekommt nen Keks

Bei uns werden die Dreaneis bei den in die Gruppen geschmissen denen es evtl an Hit fehlt (z.B. unserem DK damit er bei Vezax am Spell hitcap ist zum countern)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst nicht vom Optimum ausgehen und du kannst auf keinen Fall nur von den 25ern ausgehen. Dass dort die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, ist einfach klar.
Bei mir ist es imo aehnlich. Ich habe Trueshot Aura nit geskillt. Das regt mich in so vielen 5er und 10er Gruppen auf, dass einfach der AP Buff fehlt... - können auch 2 andere Spieler geben, aber die fehlen halt.

Selbst in jeder 10er wird man auf ally seite wohl ein Draenei finden den nur die können Schamis werden auf ally seite ohne Draenei kein Heldentum.

Ihr seid ja ganz schlau...
Wir waren schon oft mit nur 2 Draenei unterwegs, damit werden aber nur 10 Leute abgedeckt. Außer Heilern (6-8) freut sich aber JEDER, der nicht an Cap ist, über die zusätzliche Trefferwertung.
Natürlich sind heute viele am Cap, aber hier wurde ja erstens die Behauptung in den Raum gestellt, dass 1-2 Draenei immer reichen würden, und zweitens könnten einige Umsockeln/Umskillen, wenn man sicherstellen könnte, dass man immer einen Draenei in der Gruppe hat.
So haben meine Kollegen gewöhnlich alle 263 Trefferwertung, während mir 230 reichen.
Also mal nicht so großspurig Kekse verteilen hier. Und nein, wir haben leider nicht in jedem 10er Heldentum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Draenei ist aufgrund der Hitaura mMn der Char, mit dem sich am besten leveln lässt. Da sich in den Raids aber meist eh ein paar Schamis befinden hast du dort eh die Hitaura.

Nachtelfe war mal ziemlich nett im PvP wegen FeignDeath -> Essen -> Shadowmelt, jedoch funktioniert das nicht mehr. Die Aggro des Bosses bei einem Wipe verliert man durch Shadowmelt auch nur noch, wenn entweder das Pet rechtzeitig weggeschickt wurde oder es gestorben ist - ausserdem hat man ja eh totstellen. die 2% ausweichen sind im PvE eh crap und im PvP hilfts fast genauso wenig.

Zwerge sind mMn wegen des 1% Critbonuses, wenn sie denn Schusswaffen tragen, die beste Rasse für die Allianz, wenn man maximalen Schaden im Raidgeschen austeilen will. Steingestalt ist im PvP hilfreich, vor allem gegen Schurken.

tja, ich denke dass die nachtelfen da klar zurückstecken müssen. sie sehen mMn zwar am besten aus, leider können sie gegen den HIT-bonus der draenei und den waffenkrit-% der zwerge nicht anstinken. wenn dir die optik egal ist, lieber TE, würde ich nen zwerg empfehlen. (wenns im endgame an HIT fehlt kann man die ja notfalls auch im MM-baum mit skillen).

Zurück