Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mensch: Mehr Waffenkunde auf Maces und Schwerter
Zwerg: Frostresi ---> besonders n1 im derzeitigen Content
Gnom und Nachtelf eher mittelmäßig bis schlecht (Die Racials nicht die Rasse)
Mein Top Favorit wäre Draenei, da du immer 1% zusätzlichen Hit hast. Dadurch erhälst du besseren Aggroaufbau, Spotts treffen öfter (= relativ gesehen) etc.
Wenn du allerdings grundsätzlich 25er raidest hast du so gut wie immer genug Draeneis für jede Gruppe und hast somit immer diese 1% Hit. in dem Fall würde ich zu den ersten Beiden tendieren.
eigentlich völlig egal, wenn du weiter tanken willst is die rasse egal
die rassenfähigkeiten wurden schon beschrieben such dir ne rasse aus die dir am besten gefällt
hit oder waffenkunde hat man so schnell mit ordentliche gear das die argumente kein wert haben
Schwachsinn. Wer das meiste aus seinem char holen will achtet auf solche Sachen. Und es gibt wirklich nicht viele tanks, die Wk und Hitcap haben also ist die Aussage vollkommener Mist. (Es gibt sogar Spieler, die extra aufgrund von neuem Content oder speziellen Bossfights ihre Rasse wechseln)
Außerdem erhöht die Draenei-Fähigkeit soweit ich weiß, die Trefferwertung doch um 1 %.
Was bedeutet, dass man die Fähigkeit mit gutem gear nicht wett machen kann,
sonder die Fähigkeit die Trefferwertung IMMER erhöht!!!
Und je besser dein gear, desto mehr macht sich die Fähigkeit auch bezahlt.
Nein, deine Trefferchance wird erhöht, du musst statt 8% beispielsweise nur 7% erreichen. Das ganze wirkt allerdings wie eine Aura, man könnte also egoistisch sein und sagen: irgendein anderer Draenei wird sich schon finden...