Welche Rasse ist der bessere Krieger?

Welche Rasse ist der bessere Krieger

• Troll

Stimmen: 0 0,0%
  • Untoter

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Ilunadin

Dungeon-Boss
Kommentare
318
So nach rumgefrage in meinem anderem post hab ich mich für den Krieger entschieden aber es soll nur einer der der beiden Rassen Untote und Trolle sein welche ist besser???

und ich möchte vorerst solo und im pvp unterwegssein ab 70 jedoch reines raiden machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt drauf an, was du spielen willst. PvP oder PvE? Und bei PvE ncoh zwischen DD der Tank entscheiden.

€dit: Achja...falsches Forum...

Ork, würde ich nehmen
wink.gif

naja untoter oder? ich meine kanibalismus und fearschutz (hoff ich jetzt stark^^) letztendlich hab ich nie auf sowas geachtet nimm einfach nen tauren und gut is^^

ganz klar orc. wenn ein krieger mit kochendes blut rumläuft hat der übelst schaden raus (klar als tank zwar ned aber sonst so ist das geil, da nen offkrieger in raid eig keine aggro bekommen sollte und sich im pve selber ned healen kann. somit ist für ihn der 50% healreduce egal.
fürn tank ist vermutlich nen taure am besten wegen live.
troll ist nur was wegen dem styl und undeath nur was fürs lvln, weil man schnell siene beute essen kann und ned so oft reggen muss (klar fürs farmen auf lvl 70 auch manchmal sehr praktisch)

k erstmal sry wegem falschem forum^^

ansonsten will ich nur Untote oder Trolle spielen da ich von den kühen nicht so viel halte^^

WAS HAST DU GESAGT? KÜHE? SEI VERFLUCHT (mein freund is warlock^^)! *herablassenden blick und tiefe stimme wieder wegnehm*
biggrin.gif

WAS HAST DU GESAGT? *herablassenden blick und tiefe stimme wieder wegnehm*
hab nix gg die kühe persönlich ich mag sie halt für mich selbst nicht andere können sie ruhig spielen (liegt hauptsächlich dran, dass ich kodos hasse
biggrin.gif
)

rein vom klassenbonus an sich sind orcs da stärker..
ihc würde aber n ud nehmen
1. schaut einfahc geiler aus
2. leichen mampfen is übelst stark..
3. und fearschutz auch noch..
also als ud tank hast sogar 2 mal feaschutz.. geht ab wie schmitts cat..
biggrin.gif

auch wenn kochendes blut von den orcs stark ist.. auf läängere zeit geachtet ist es nicht so gut wie die racails (=rassenfähigkeiten) von den ud's

mfg

als defftanks is fähigkeit der orks ja geradzu selbstmord xD
bester is nen taure wegen 5% hp sonst einfach nach style entscheiden.

als defftanks is fähigkeit der orks ja geradzu selbstmord xD
bester is nen taure wegen 5% hp sonst einfach nach style entscheiden.

naja die 5% machen so gut wie nichts aus (bei 10k leben sind das 500 mehr hp) also ich würde nach style gehen find die trolle sehen cool aus

So nach rumgefrage in meinem anderem post hab ich mich für den Krieger entschieden aber es soll nur einer der der beiden Rassen Untote und Trolle sein welche ist besser???

und ich möchte vorerst solo und im pvp unterwegssein ab 70 jedoch reines raiden machen

also abgesehen davon daß hier der eine oder andere nichtmal auf die Fragestellung eingeht (isses wirklich so schwer nen post zu lesen UND zu verstehen?) gibts wohl kein "BESTES" Volk für Krieger, nur Vor- und Nachteile...

Was habt ihr alle gegen Trolle? der hat doch auch so n nettes Volkstalent das ihm ne höhere Angriffsgeschwindigkeit beschert neben höherer Regenerationsrate.

Untote rocken halt furchtbar gegen fear-caster weil Todeswunsch, Bersiwut, Wille der Verlassenen; Heisst zwar nur "normale" HP-Menge, kein höheres Axt-Talent und keine Angriffsgeschwindigkeitsbonus, aber sofern klug gemacht wird sich der nexte Hexer im Duell mal schnell was neueres als die ewige "fear-dot-sb-fear-etc"-Taktik einfallen lassen müssen...

öhhhhh...ist das ein Hordler Thread, oder warum sind da nur zwei Rassen zur Ausfall? Es hieß "Welche Rasse ist die beste Krieger-Rasse?". Das umfasst denk ich mehr als nur zwei zur Auswahl stehende Rassen, wobei es sind ja zwei, dann is es ja wieder der Plural.
Hab nicht abgestimmt, weils keine Umfrage für die Allgemeinheit ist, sondern für jemanedem persönlich und das Hilft nix, das ist meiner Meinung nach kein Grund für ne Umfrage.
/verschieb ins Krieger Forum

Man sollte sich aber auch darüber im Klaren sein, dass Untote die keine Robe tragen auch mit T5 immer noch so aussehen, als ob sie die Klamotten von der Heilsarmee hätten..

Ansonsten, kommt halt drauf an was man in erster Linie machen will. Für PvP ist UD natürlich genial, wegen dem fearschutz.
Andererseits wirst du z.B. im AV weniger geheilt, weil man dich kaum sieht.
smile.gif

Ich würde Troll nehmen, ist stylischer.

Bin Priester und hasse Untote Krieger im Bg, denkste haste mal Luft , neeeeeeeeeeee Fear Brechen und ansturm -.-
Nimm alles außer nen Untoten :>
Aber ich rate dir auch zum Orc, mit seiner Fähigkeit kannst du gut an Dmg austeilen.

MFG
Arthur

Zurück