Welche Rasse ist der bessere Krieger?

Welche Rasse ist der bessere Krieger

• Troll

Stimmen: 0 0,0%
  • Untoter

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
nimm nen troll, dann bist du wenigstens eine rarität.

Also wenn Du schon nur zwischen diesen beiden Rassen wählen willst lass den style Faktor entscheiden und nimm den Untoten. Diese ewig gechillten Trolle sind zwar ganz nett, passen aber irgendwie nicht zu nem Krieger. Allerdings währst Du auf Deinem Server wahrscheinlich ein Hingucker als Trollkrieger.

//Raefael

nun der Zwerg ist für mich der Beste Krieger ^^

Ansonsten würd ich den Untoten nehmen ^^

meiner Meinung nach Orc
smile.gif

an trollen kannst du die ausruestung besser bewundern
aber von rassenskills her find ich untote besser
wies mit dem style beim schlagen aussieht kann ich nicht sagen
bei schurken ist der untote jedenfalls stylisher
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So nach rumgefrage in meinem anderem post hab ich mich für den Krieger entschieden aber es soll nur einer der der beiden Rassen Untote und Trolle sein welche ist besser???

und ich möchte vorerst solo und im pvp unterwegssein ab 70 jedoch reines raiden machen

Ork würde ich auch sagen wenn du pvp machen willst aber für später wenn du raiden willst Taure da die mehr ausdauer haben und die sind echt geil für pvp mit stun das antifear kann jetzt jeder priester und man kann sich ja das trinket holen.

also abgesehen davon daß hier der eine oder andere nichtmal auf die Fragestellung eingeht (isses wirklich so schwer nen post zu lesen UND zu verstehen?) gibts wohl kein "BESTES" Volk für Krieger, nur Vor- und Nachteile...

Was habt ihr alle gegen Trolle? der hat doch auch so n nettes Volkstalent das ihm ne höhere Angriffsgeschwindigkeit beschert neben höherer Regenerationsrate.

Untote rocken halt furchtbar gegen fear-caster weil Todeswunsch, Bersiwut, Wille der Verlassenen; Heisst zwar nur "normale" HP-Menge, kein höheres Axt-Talent und keine Angriffsgeschwindigkeitsbonus, aber sofern klug gemacht wird sich der nexte Hexer im Duell mal schnell was neueres als die ewige "fear-dot-sb-fear-etc"-Taktik einfallen lassen müssen...

Aloha!

Natürlich haben die meisten den Thread-Text gelesen, aber wenn der Ersteller nicht weis was er eigentlich Fragen will, brauch er sich doch nicht wundern, wenn er keine vernünftige Antwort erhält.

Gehts ihm um den Style, dann muß er das doch selber wissen, so unentschlossen kann man doch nicht sein!

Und gehts um die minimalen Boni durch die Rassenfähigkeiten, dann wird er halt auch über ein "Ork" oder "Taure" hinweglesen müssen. Er will im Endcontent PVE betreiben und da sind beide Rassen einfach (wie schon gesagt: minimalst) besser geeignet.

Und wenn er jetzt damit anfängt, dann braucht er auf den Fear-Schutz des Untoten im PVE keine Rücksicht mehr nehmen, da ab 2.3 der Tank die Aggro nicht verliert und wenn er Off-Krieger ist, dann interessiert es eh keinen ob er mal nen paar Sekunden Fear-Pause einlegt, solang der Boss nicht durch die Stoffis mäht.
PVP siehts die Geschichte ganz anders aus, aber danach hat er als langfristiges Ziel nicht gefragt!

IMHO:
Taure - Tank (5% mehr HP und Donnerhuf)
Ork - Off (1level mehr Axt und kochendes Blut)
Undead - PVP (Fear-Schutz)
Troll - Style (wenn man Trolle mag!)

Aber im Endeffekt sind die Boni, wenn man seine Klasse spielen kann, nicht so entscheident.

In diesem Sinne wünsche ich allen noch viel Spaß und Erfolg.

Ach ja: Nimm nen Troll, die sieht man einfach zu selten!

Wenn du keinen Mainstream-Charakter haben willst, dann nimm Troll, das haben nciht allzu viele .
biggrin.gif

Ansonsten würde ich dir, allein durch die Rassenfähigkeiten, eher Untot empfehlen.

Mein persönlicher Favourit ist allerdings eher Taure (wegen 5% mehr Leben) und Ork (Stunresi etc).

Generell würde ich dir sowieso empfehlen, dass du mehr auf den Style schaust, da, wenn du den krieger längerfristig spielen willst, du ja Stundenlang auf den Rücken deines Charakters glotzen musst. Nimm also lieber die Rasse, die dir am besten gefällt.
smile.gif

Ich würde Untote nehmen einfach mal wegen dem Style sieht einfach geil aus wenn da so ein Skelett Vorne daufhaut und einsteckt!!!

Troll is auch ok wenn du etwas seltenes haben willst ich glaub ich kenn keinen der Troll Krieger spielt und hab auch noch sehr wenige gesehen!!!

Mach ne weibliche Troll Kriegerin.

Ist so ziemlich die seltenste Kombination die rumrennt
wink.gif

Ich hab lange ne weibliche Trollkriegerin gezockt, Style haben Trolle auf jeden Fall
wink.gif

Zurück