Welche Rasse/Klasse werdet ihr zu Release spielen?

Welche Klasse werdet ihr spielen?

• Mesmer

Stimmen: 3 6,1%
  • Waldläufer

Stimmen: 8 16,3%
  • Ingenieur

Stimmen: 10 20,4%
  • Wächter

Stimmen: 5 10,2%
  • Krieger

Stimmen: 8 16,3%
  • Dieb

Stimmen: 6 12,2%
  • Nekromant

Stimmen: 2 4,1%
  • Elementarmagier

Stimmen: 4 8,2%
  • Noch unentschlossen

Stimmen: 3 6,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
Was bei mir zu 90% sicher ist:
Klasse wird der Mesmer sein.

Bei der Rasse hat es sich auf einen Zweikampf reduziert. Asura oder Sylvari. Männlich.

Sylvari. Hatte mir in der Beat einen richtig schönen hingekriegt. Sehr dunkles Braun. Giftgrün lumineszierend.
Ast Frisur. Keine Blätter. Hatte es drauf angelegt den so gut es geht wie einen Baum zu gestalten, was mir
sehr gut gelungen war. Und sah recht einzigartig damit aus.
Viele andere habe ja komischerweise ehr Elfen zu bauen anstatt Pflanzen kam es mir so vor^^
Aber vom Hain bin ich nicht so der Fan. Sieht zwar nicht schlecht aus, ist aber nicht mein Geschmack.

Asura. Klein. Glatzköpfig. Genial.
Die Klassenstory (Dynamik) hat mir sehr gut gefallen. Als es darum ging wie man am besten eines seiner
Kru Mitglieder rettet stand ich sicher nur 5 Minuten rum und habe mir überlegt welche der beiden Optionen
ich nehmen soll. Und ich was hin und hergerissen. Habe nacher die Option genommen, die ein Wesen treffen
würde, das glaubt mit Technik wäre alles möglich.
Aber das mich ein MMO so zum nachdenken über meine Entscheidungen bringt. SUPER!!

Sylvari liegen leicht im Aussehen bei mir vorn. Aber nur knapp. Dafür gefallen mir die Asura Hauptstadt und
Story mehr.

Deswegen eher Asura Mesmer!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Waldläufer-Sylvari muss aber noch meine Freundin überreden es auch zu daddeln, allein hab ich kein Bock drauf.

Also für mich eh klar ich mehrere Klassen spielen werde aber der erste Char wird bei mir ein klarer Charr Warrior
Dann wird ich sicher ein Asura Engi spielen

Bei mir wird es auf 8 Charaktere hinauslaufen. Zumindest werde ich jede Klasse einmal wenigstens erstellen und anspielen.

Los geht es mit einer Sylvari Elementarmagierin mit Hauptelement Wasser.

Folgen werden dann definitiv ein Mensch Nekro, Norn Waldi und Asura Mesmer usw.^^ Die Liste meiner Chars ist sozusagen seit Ewigkeiten fertig und wartet nur darauf in die Tat umgesetzt zu werden.

Bei wartower.de gibt es gerade genau dazu eine Umfrage mit vielen Teilnehmern. Bald folgt auch eine Umfrage zu der Rassenwahl. Votet doch da einfach mal mit.

Also ich werde mit einer Asura Elementarmagierin anfangen. Und nach und nach werden dann alle Klassen folgen. Vornehmlich als Asura. Ein Mensch und ein Norn werden aber dabei sein.

Mit den Sylvari und den Charr konnte ich eher wenig anfangen. Aber vielleicht besinne ich mich da irgendwann noch mal drauf.

Bisher haben es mir vor allem die Asura angetan aber auch die Norn und Sylvari finde ich recht ansprechend... Klassentechnisch gefallen mir vor allem der Ingenieur, Elementarmagier, Dieb und Krieger... denke die werde ich mir später im Twinkrausch genauer anschauen. Main wird auf jedenfall ein Asura Ingenieur!^^

Zurück