Welche Rasse spiel ihr?

Welche Rasse spielt ihr?

• Hobbits

Stimmen: 1 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    1
Es gibt eine "Elbenkrieger-Rüstung", allerdings erst tragbar ab Level 42, außerdem ist es eine schwere Rüstung.

Hobbit !!!! Die machen HdR doch grad aus... Natürlich Barde, obwohl ich nicht glaubte, dass diese Kombi oft vorkommt. Aber wenn man mal nen Hobbit trifft, dann ist er ein "garstiger" Barde
w00t.gif

Ich spiele einen Zwergen-Wächter. Der kleine Tank, in der ersten Reihe!

Mein allererster Char, den ich in HdRO jemals erstellt habe ist ein Elb Jäger. Diesen spiele ich jetzt immernoch und habe meine Wahl noch nie bereut.

Mein Main ist ebenfalls ein Elben-Jäger. Allerdings bin ich schon überrascht das Elben zur Zeit als Rasse vorne liegen, hatte eher vermutet das die Menschen die Führung inne hätten... tja, so kann man sich täuschen. ^^

Inzwischen ist Bree ja schon fast von den Elben eingenommen wurden und bald beginnen die ersten umbauarbeiten um daraus eine reine Elbenstadt zu machen
wink.gif

Aber mal im ernst ehät ich vor allem am Anfang nicht gedacht, da hätte ich eher auf die Zwerge gesetzt.

Naja... Das Elben (75% davon weiblich) in der Überzahl sind, war eigentlich klar. Schon rein aus ästhetischen Gründen. Jedoch bin ich überrascht, dass die Hobbits so schwach vertreten sind. Grade sie sind es doch, welche den Charm des Spieles ausmachen... :-)

Hobbits spielen irgendwie nur Leute die sich mit ihrem Char identifizieren... vorallem auf RP-Server.

Erstaunlich zu sehen das jeder Hobbit ein guter RPler ist.

Ich denke nicht das es daran liegt!
Ich spiele auch einen Elb und zwar einen Männlichen.

Hobbits und ihre Lebensweise passt einfach nicht zu mir und zu meinem Umgangston und verhalten, da sagt mir der Elb schon eher zu.

Ich denke nicht das es daran liegt!
Ich spiele auch einen Elb und zwar einen Männlichen.

Hobbits und ihre Lebensweise passt einfach nicht zu mir und zu meinem Umgangston und verhalten, da sagt mir der Elb schon eher zu.

Meine Worte, Hobbits spielen nur Leute die sich damit indentifizieren können... du konntest es nicht... also spielst du ihn nicht, ganz einfach
rolleyes.gif

Das interessiert hier aber keinen.
smile.gif

Ich spiele neben meinem Waffenmeister-Zwerg übrigens noch eine Barden-Frau und einen Jäger-Elb auf Morthond, sowie einen Jäger-Hobbit auf Belegaer.

Ich hab zwar schon aufgehört, aber ich habe einen Hobbit Jäger gehabt. ^^

Zurück