Welche Rasse?

Marria

NPC
Hallo,
ich will meine dickliche Zwergenjägerin loswerden, trotz recht gutem equipt auf lvl 62, ich kann sie einfach nicht mehr sehen, deshalb spiele ich kaum noch. Wollte halt damals (lange vor BC) keien Nachtelfe, weil die fast jeder hatte.

Ich möchte jetzt gerne eine neue anfangen, und kann mich net entscheiden, welche Rasse ich nehmen soll.

Draenei bei den Allies, oder, um endlich mal Abwechslung zu haben, Horde? zB Tauren oder BE.. Bei den orc Damen befürchte ich ähnliuches Problem wie bei den Zwerginnen- sie sind einfach nur häslich

Es sollte schon ein weiblihcer Char sein, da ich mich mit Männern aus biologischen Gründen nicht identifizieren kann
biggrin.gif

troll female ? wenn du das richtige gesicht erwischst sehen die nicht mal schlecht aus :>
und haben dazu noch einen boni auf bögen

naja zu BE solange es dir gefällt ....
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt nur eine coole rasse und das sind Tauren XD ich spiel seber nen Tauren jäger!

also ich würde dir auf jeden fall bei der horde den blutelfen empfehlen^^ die sehen sehr schick aus, daher kann man sich an denen eigtl nicht satt sehen... oder draenei bei allys. da kann man eh nur die frauen nehmen. die männer sind mir da zu männlich xD

troll female ? wenn du das richtige gesicht erwischst sehen die nicht mal schlecht aus :>
und haben dazu noch einen boni auf bögen

naja zu BE solange es dir gefällt ....
wink.gif

O M F G

Weiche von mir Dämon - Troll female = abartig hässlich
Es gibt nichts schlimmeres als Troll females.
//Gut Tauren females sind auch gut hässlich//

Mal ganz davon ab, dass das letzendlich Geschmackssache ist......
Ich würde Dir Horde empfehlen, aber keinesfalls BE. Die sind einfach für nen Jäger zu zierlich und erschwerend kommt hinzu, die tanzen total schwul.....
tongue.gif

Ich empfehle Dir auch nen weiblichen Troll
smile.gif

O M F G

Was hast du denn gegen weibliche Trolle? oO Gut, es gibt dort ne ziemlich grosse Auswahl an, nunja, nicht gerade hübschen Gesichtern, aber wie gesagt, mit dem Richtigen sehen sie nicht übel aus. Ausserdem finde ich, dass Trolle mit abstand die coolsten Frisuren in ganz WoW zur Auswahl haben. ^^

Meine Trollin - IMO einfach nur stylisch. ^^

Mal ganz davon ab, dass das letzendlich Geschmackssache ist......
Ich würde Dir Horde empfehlen, aber keinesfalls BE. Die sind einfach für nen Jäger zu zierlich und erschwerend kommt hinzu, die tanzen total schwul.....
tongue.gif

Ich empfehle Dir auch nen weiblichen Troll
smile.gif
Dazu:
ich finde, dass es nichts stylischeres gibt als T4 an ner Female-Bloodelf
tongue.gif
Und schwules tanzen ist das auch ned xD

@Xandriel: meine Trollin hat genau die gleiche Frisur, nur in grün ^^

@Mahoni: Was ist es dann????
biggrin.gif

kP - aber ich bekomm immer Wasser udn Manapötte gesponsort wenn ich vor nem Raid "tanze" - u got that? xDD

O M F G

ich weiß nicht was du hast , mit dem richtigen gesicht sehen troll females doch ... naja wie soll man das sagen ohne blöd dazu stehen ... süß ? ... hübsch ? ... aus

Meiner meinung nach sin Orc hunter die besten , wegen dem dmg plus von Kochendes Blut!
Ebenfalls gut sind halt Trolle wegen ihrem berserker!

BE ganz klar sehr hübsch und auch durch manadurst und arkaner strom im pvp recht nice, Mage frostet dich ein beginnt zu casten und wenn er fast fertig ist Arkaner strom und TSCHÜÜÜßßßßß !
Nova abgelaufen, raus und weg mit dem mage ^^

Mach nen Bluutelfen.
Können Mana saugen wenn du mal keines mehr hast.
smile.gif

Wollte halt damals (lange vor BC) keien Nachtelfe, weil die fast jeder hatte.

Jetzt, lange nach BC hat doch jeder nen Blutelf -.-
Also hast du die selbe Situation wieder
biggrin.gif

Und langsam kann man die doch echt nichtmehr sehen xD (zumindest nicht dort wo ich spiele)
Ausserdem finde ich persoehnlich dass Hunter zum Blutelf (von den Volksfeahigkeiten her) am wenigsten Sinn macht. Manasaugen ist eher bei den anderen Klassen wichtig. Im Raid brauchst du nur einen SdW und evtl. deinen Aspekt der Viper, dann hast du keine Mana sorgen
biggrin.gif
und Enchanter ist als Hunter nicht der Bringer (spreche aus Erfahrung).

Falls du wirklich nen Horden-Hunter machen moechtest, nimm nen Troll...
Die sind echt wie gemacht fuer den Jaeger und Xan's sieht garnicht mal so schlecht aus =)

So long,
Greetz Takeshi

Aslo ich finde ja die Frage nach der stylistischsten Jägerrasse echt kindisch - zumal ja jeder weiss das Zwerge die absolut am besten aussehende Rasse sind und außerdem mit dem epischen Widder auch noch das mit Abstand schönste Reittier haben.
w00t.gif

Wenn wir schon beim Reittier sind, Netherrochen btw =D

Bei Zwergen finde ich persoehnlich Krieger am besten
smile.gif

Zurück