Welche Rasse?

Bei Zwergen finde ich persoehnlich Krieger am besten
smile.gif

Männliche Zwerge sind ja gut gestylt...im gegensatz zu den Weibchen
rolleyes.gif

@Vaisser

So kindich finde ich meine Frage nicht, was meinst den wie oft beim farmen wegen meiner Zwergin angeflamt worden bin? Da reicht meine Ignorliste nicht mehr aus, so oft.

OK, als ich noch auf pvp Server gewesen bin, war es deutlich schlimmer als jetzt.

Ich hätte da auch noch eine Allgemeine Frage dazu.
Ich würd mir gerne einen Horden Jäger erstellen, am liebsten nen Tauren.
Nur bin ich am grübeln ob ein Taure das richtige ist, aufgrund der fehlenden
Beweglichkeit.
Ist das im Endgame vielleicht ein Hinderniss, oder kann mans vernachlässigen
wenn ich mir genug Bew. draufzaubern lasse?

Fehlende Beweglichkeit? Also nen nackter Taurenhunter hat 146 Agi, Blutelfen und Trolle haben 153 Agi und Orks haben 148 Agi. Also der Unterschied ist meiner Meinung nach echt minimal und beiweitem kein Grund für die Rassenwahl. ^^

Generell bin ich der Meinung, dass man sich für die Rasse entscheiden sollte, die einem am besten gefällt anstatt nach Stats und Fähigkeiten zu wählen. Dann werdet ihr mit eurem Char viel glücklicher. ^^

Hmm ich kann das voll und ganz nachvollziehen, was die Threaderstellerin meint.
Bei mir ist es der Nachtelf männlich (lvl60) , der mir so dermaßen auf den S*ck ging, dass ich nen neuen gemacht hab.
(Dieses komische Bogenhalten und dieses Drama beim Totstellen, ging mir einfach tierisch auf den Senkel)

Naja hab mich dann doch für die weibliche Variante der Nachtelfen entschieden und ich bereue es nicht.
Der Bogen wird in meinen Augen richtig gehalten, und Totstellen in Form von sterbender Schwan ist einfach ein Augenschmauß.

Ich persönlich bereue es aber damals meinen Tauren Hunter (lvl60) gelöscht zu haben, ... im Nachhinein mein absoluter Favorit. ^^

Also ich persönlich würd mir machen:
Tauren männlich
Troll männlich
Orc männlich
Nachtelf weiblich
Blutelf männlich / weiblich
Zwerg männlich
Dreanei würd ich generell nicht machen ^^ (geschmäcker sind halt verschieden)
-> Dabei bin ich jetz nur vom Äußerlichen ausgegangen.

Dann musst halt nur noch abwegen welche Fähigkeiten der mehr vom Nutzen sind.
Mehr Ausdauer/Beweglichkeit oder +dmg für's Pet, oder +Waffenfertigkeit ... etc.

So jetz hab ich vergessen worauf ich eigentlich hinauswollte oO ... von daher ...

also...

1.zwerge sind potthässlich
2.Alle Allies find ich iwie hässlich(ist wohl viel zu ordentlich für meine person)
3.Trolle sind eig. des beste für jemand dem des Aussehen vom Chara egal ist,
obwohl es auch gut aussehende trolle gibt^^wegen der startfertigkeit auf bogen
4.BE sind einfach die rasse mit dem besten Aussehen^^

so das wr mein comment x)

Ich persönlich habe mir eine weibliche Blutelfe erstellt, aber eine weibliche Tauernjägerin hätte auch was gehabt.

Nachtelfinnen FTW! :-)

sehen einfach mit abstand am besten aus, da kommt keine Blutelfe drann
biggrin.gif
Warum? Weil sie einfach am besten proportioniert sind, blutelfen sind unheimlich schmal und haben viel zu dünne Ärmchen und die schmale Hüfte; Menschen sind etwas zu pummelig, vorallem an der Hüfte; bei den Trollen passt das verhältniss von Hüfte zu den Beinen nicht finde ich; die Zwerge sind einfach so hoch wie breit (keine weitere ausführung); Gnome sind cool - aber nich besonders Hübsch eher niedlich, wie kleine Kinder *g*; Orcs sind einfach zu Maskulin, in Haltung und Körperbau; Tauren ... naja etwas zu animalisch^^; Draenei haben eine sehr unnatürliche Haltung mit einem extremen Hohlkreuz (ähnlich finde ich das übrigens bei männlichen Blutlefen) und jegliche art von Stiefeln und Schuhen sehen durch die Hufe einfach unmöglich aus, an dem Schwanz hab ich persöhnlich eher weniger auszusetzen^^

also, meine ansicht fachkundlich verdeutlicht ... ergo, mach dir eine Nachtelfe!

(bei den Untoten spare ich mal mal jegliches kommentar)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück