WElche Rasse?

Serran

Dungeon-Boss
Kommentare
33
Also.. Ich habe gesehen das in deisem Spiel , wie auch bei WOW, die Rassen noch Fähigkeiten haben... Ich kenne nich nicht aus und Bestimmung etc. sagt mir GAR NICHTS... Ich würde gerne einen Waffenmeister spielen welche Klasse ist am besten für den geeignet... Auf was für Stats sollte ich später im Spiel achten , welche sind gut für mich?

Danke =)

Keine Rasse verschafft dir einen deutlichen Vorteil. Die Unterschiede im Endgame liegen bei deutlichen ca. 2% zwischen einem Hobbit und einem Zwerg (wenn beide Wächter sind).

Du wirst jetzt gesagt bekommen, dass *die* rasse aber wunderbare +20 auf Macht erhält und *die* rasse für 30 sekunden sonstwas kann. Ignorier das. Es bringt dir keinen Vorteil, mit dem du das spiel entscheidest oder den andere auch nur bemerken. Mach die Entscheidung davon abhängig, was am spannendsten aussieht.

Waffenmeister sollten interesse an Macht-Boni haben. Um länger zu überleben, ist dann Vitalität gut, und an dritter stelle Beweglichkeit.

Okay noch ma^^ alles edetiert:

Es macht ansich 0 unterschied im Endgame was du bist. Barden im allgemein sehen als hobbit geil aus (meine Meinung). Menschen Waffenmeister gibt es wie sand am meer. Leider gibt es bei den Hobbits keine Wms. Die Hobbits haben das beste startgebiet (meine ich). Für den Wm empfiehlt sich der Zwerg oder der Mensch da beide zu anfang mehr macht haben und mehr draufhauen können. Aber ab stufe 20 is das alle irrerelewant.

So on man muss einfach gucken das das Aussehn der Rasse gut is^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Wieso hast du ihm jetzt die Klassen erklärt? Er wollte doch einfach nur Waffenmeister werden?

ja sry hab net richtig gelesen kann ich aber gern weg machen^^

ja sry hab net richtig gelesen kann ich aber gern weg machen^^

Naja, ganz so vernachlässigen kann man die Rassen eigentlich nicht, da doch einige recht gute Attribute haben, bzw rassentraits.

Die Menschen besitzen z.B. die möglichkeit sich 1 mal die stunde um 3200 hp und moral zu heilen, was in brenzligen situationen recht nützlich ist. Zudem einen netten Moral buff für die ganze truppe

Elfen können sich ein mal die Stunde Tarnen.

Hobbits haben glaub ich so ne art Totstellen

Zwerge können z.B. ihre Max moral kurzeitig erhöhen.

Zurück