Welche Rota?

Dropz

Welt-Boss
Kommentare
15
Hallo ich habe vor kurzem wieder angefangen mit WoW und wollte fragen ob ich etwas falsch mache als Eule?
sad.gif

Meine Castrotation sieht wie foglt aus: Insektenschwarm,Monfeuer,Zorn solange bis finsternis procct dann Sternenfeuer und wieder von vorne(Insektenschwarm und Mondfeuer werden immer auf dem Target gehalten)
Nun Frage ich mich ob es nicht besser ist die Rota sozusagen andersrum zu machen also zuerst Sternenfeuer und Finsternis auf Zorn proccen lassen?
Durch die Glyphe Sternenfeuer halte ich dann auch den Mondfeuer-DoT länger oben...
Außerdem verfehle ich am Boss-Trainingsdummy verhältnismäßig oft,was mir im Raid FAST nie passiert...woran liegt diese Verfehlen und welche Rotation haltet ihr für praktischer?

MfG Dropz

- Sticky
wink.gif

- In Procphasen DoTs ruhig auslaufen lassen
- Wenn du Sternenfeuer Finsternis-Proc da war, dann auch Sternenfeuer weitercasten, damit Zorn Finsternis-Proc kommen kann
- Addon für Procs am besten verwenden (ich bevorzuge Quartz + Quartz Procs)
- Was du zuerst castest ist mittlerweile ziemlich wurscht. Im Raid verteilt es sich immer in diese Richtung: Je DoT 10%, 40% Zorn, 40% Sternenfeuer. Durch die beiden Finsternisprocs ist es sowieso notwendig auf Tempo und Crit gleichermaßen zu achten.
- Arsenallink, von Feenfeuer hast du nämlich nichts geschrieben in deiner Rota, mglw auch nicht geskillt? Im Raid dafür 2. Eule oder Shadow dabei?

Nach deinen Armory-link hast du 0 Trefferwertung, daher darfst du dich nicht wundern das du kaum dps hast.

Das wichtigste ist es Hitcap Trefferwertung (267 oder so ähnlich) zu haben, lies mal den sticky dazu, das sollte dir weiterhelfen
smile.gif

wie genau bekomme ich die? *peinlich*
sorry.gif
sorry.gif
sorry.gif
Ich habe ja dd equipment an das sollte es doch wenigstens ein bischen Trefferwertung geben oder?
sad.gif

Frohes Fest!

hab fast den Eindruck, den selben Char (oder RL-Person) vor mir zu haben, wie die Tage in nem anderen Threat:

-wieder Angelrute angelegt = keine DPS
-wieder Hit-Cap VIEL zu niedrig
-wieder Heiler-Items = falsch!
-wieder nicht alles verzaubert (ewige Gürtelschnalle und Umhang-Vz fehlen)
-wieder Wille gesockelt bzw. VZ
-wieder Tempo über Softcap

was mich jetzt dazu bringt, trotzdem hier zu posten: ich verstehe bei beiden Chars nicht, wie sie zum Titel "Held der eisigen Welten" kommen, wenn sie die Grundkenntnisse ihrer Chars nich draufhaben?! gibt´s wirklich Gilden, die einen noch durch Sat, Maly und Naxx ziehen?
rolleyes.gif

naja, les Dir bitte den Eulen-Stickie durch und pass Dein Equip entsprechend an!

wie Du Trefferwertung steigerst? mit dem richtigen Equip nehmen (siehe buffed-Datenbank oder Atlas-Loot-AddOn und entsprechende Inis so oft besuchen, bis Du die Teile hast bzw von Marken kaufen kannst), mit Buff-Food, mit VZ+Sockelsteinen

sieht doch schon viel besser aus, jetzt noch an den Gürtel ne Schnalle (kannste dann wieder 1 Steinchen reinsetzen) und auf den Umhang noch ne Verzauberung

jetzt hast Du soviel Trefferwertung, daß Du den gelben Stein aus dem Helm ruhig gegen was Anderes austauschen solltest
victory.gif

Zurück