Welche Rotation beim questen als Katze?

Die.Nachtelfe

Rare-Mob
Kommentare
108
Buffs erhalten
261
Hey,

ich wollte mal fragen welche Rotation ich am besten beim questen als katze verwende. Ich habe mich heute das erste mal auf Katze geskillt und wollte fragen wie das so abläuft. Ich habe schon alle möglichen Guilds durchgelesen aber die sind alle nur für Raids wo man ja generell immer hinter den Mobs steht und immer "Schreddern" kann. Wie also kämpfe ich beim questen? Bitte um Hilfe

Liebe Grüße

anspringen mob tot. drück einfach irgendwas, die sterben. und nach 3 mobs weißt du welche der 5 fähigkeiten sich eignen um questmobs zu twohitten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Questen gibts da keine bestimmte Rota. Einfach Mob anspringen, Verheeren und dann je nach HP des Gegners vielleicht noch Krallenhieb. Dann mit Zerfleischen Kombopunkte aufbauen und noch Wilder Biss raushauen, falls der Mob noch nicht tot sein sollte.

Anfangs macht mann ja eh nur zerfleischen aber mit steigenden leveln wirds lustig.....

Ob du nu anspringen stun machst, dann blutung und zerfleischen spammen oder
verheeren opener und dann ihn mit zerfleischen den rest geben is eig egal.

Bei Gegnern mit mehr Hp machs ich eig so : Verheeren oder anspringen dann Tigerfuror ( wenn du geskillt hast das du energie beim benutzen zurück bekommst) blutung rauf, zerfleischen spammen.
Wenn energie ausläuft wechrennen Wilde attacke (dann kannst ja umsonst verheeren benutzen wenn du es geskillt hast) dann wieder blutung zerfleischen Tigerfuror wenns wieder geht usw usw usw....

Im bereich von lv 40 aufwärts kann ich sogar als Katze bomben Oo.
Erst 4-6 gegner pullen (mit mondfeuer) dann wenn se kommen beide hots rauf Dornen buffen und dann prankenhieb von katze oder Bär spammen, tigerfuror benutzen für energie und weiterspammen.

Ps
natürlich bei 5 combopunkte Wilden Biss benutzen... ;P

Wasn Thread.... /facepalm

Solang es keine überharten Elitemobs sind, sondern einfach nur normale: Hinlaufen, stealth brauchst nichtmal wirklich, haust 2-3x zerfleischen und dann wilder biss drauf und jeder liegt im dreck.... is das so kompliziert? :o

Hinlaufen, stealth brauchst nichtmal wirklich, haust 2-3x zerfleischen und dann wilder biss drauf und jeder liegt im dreck.... is das so kompliziert? :o

Mag sein das der Schaden hoch ist aber deine aussage is leicht übertrieben oder ? ^^

Hab scho nettes Zeug an aber sowas schaff ich auch nur bei grünen Gegnern.

Warscheinlich müssen bei dir Krieger auch nur anstürmen und killen den Gegner 1 hit mit ms,
mages benutzen nur Eislanzen ohne freeze und gegner is down bevor er angekommen is,
und bei Hexer stirbt grundsätzlich sicher ALLES im fear hm ? ;P

Es is scho vernüftig sich zu erkunden wegen rota.
Wenn Gegner später mehr aushalten is es gut sowas zu wissen... und ned mit lv 80 aufwärts sich wundern warum die Gegner ned nach 4 sec down sind....^^
Oder pvp wo Gegner viel hp haben is ned ma n mage ohne bubble nach 3 ma zerfleischen und n wilden biss down.

Wasn Thread.... /facepalm
Solang es keine überharten Elitemobs sind, sondern einfach nur normale: Hinlaufen, stealth brauchst nichtmal wirklich, haust 2-3x zerfleischen und dann wilder biss drauf und jeder liegt im dreck.... is das so kompliziert? :o
Na, übermüdet und darum übellaunig? Vielleicht sollte man um die Zeit lieber ins Bett gehen anstatt in Foren zu hocken und zu flamen. Oder Threads, die einem nicht passen einfach ignorieren, anstatt fast schon persönlich beleidigt zu tun weil einer mal ne Frage hat. Kein Zwang zu posten und so. Lernst Du auch noch.

Hey,

ich wollte mal fragen welche Rotation ich am besten beim questen als katze verwende. Ich habe mich heute das erste mal auf Katze geskillt und wollte fragen wie das so abläuft. Ich habe schon alle möglichen Guilds durchgelesen aber die sind alle nur für Raids wo man ja generell immer hinter den Mobs steht und immer "Schreddern" kann. Wie also kämpfe ich beim questen? Bitte um Hilfe
Naja, Guides lesen zum rotieren im Questgebiet ist zwar ambitioniert, aber auch unnötig.^^ Wie Du schon selbst gemerkt hast geht Schreddern in der Regel nicht, weil Du ja die Aufmerksamkeit der Gegner hast. Also haust Du Zerfleischen drauf, einige Male sollten reichen. Wenn nicht, noch nen Krallenhieb hinterher damit parallel was tickt. Im unteren Levelbereich sollte dann alles tot sein. Solltest Du z.B. Killquests machen und 20 Eber umhauen müssen, dann nutzt Du die übrigen Combopunkte des jeweils toten Viehs für Wildes Brüllen (sobald erlernbar). Die Punkte bleiben solange auf einem Gegner (egal ob tot oder lebendig), bis Du sie auf einen anderen setzt. Durch Wildes Brüllen werden Deine Autohits gebufft und Du machst noch mehr Schaden.

Es ändert sich eigentlich nur etwas in den Cata-Questgebieten bzw. eigentlich fast nur in Tiefenheim und Schattenhochland. Dort haben die Viecher weit mehr Leben als vorher (Schattenhochland so 70k). Wenn Dein Equip und damit Schaden dort noch nicht so prall ist, nutzt Du die Abfolge Zerfleischen + Krallenhieb + 2-3x Zerfleischen = 5CP-Zerfetzen oder 5-CP Wilder Biss. Das kommt drauf, wieviel Leben der Gegner noch hat. Wenn er Dir mal ordentlich Saures gibt (grad im Schattenhochland hauen die Gegner recht derb zu), nutzt Du entweder den Instantprocc oder schmeißt Griff der Natur an, dann steht der Gegner in den Wucherwurzeln und verblutet im wahrsten Sinn des Wortes.

stealth gehn ->wilde attacke verheeren ->krallenhieb-> zerfleischen zefleischen zerfleischen und bei 4 -5 Cp wilder biss (je nach Hp des gegners) oder wildes gebrüllen usen..zerfetzen sollte oder musst eig nirgends rauf tun..tickt meiner meinung nicht so oft das man seine combopunkte dafür verwenden muss..^^

Beim QUESTEN muss man es nicht verwenden, sonst ist Zerfetzen PFLICHT^^

-> Stealth, Wilde Attacke, Anspringen, Verheeren, Zerfleischen 1x, Krallenhieb ; dann sollten 4 oder 5 CP da sein ; dann sollte ein Wilder Biss reichen, um den letzten Rest auseinander zu nehmen.

btw. Wir wissen garnicht, welches Level er hat.. Naja, meins bezieht sich auf 80+ ; sonst ist es ja stumpfes Zerfleischen spamen.

Zurück