Welche Rüstung ist das?

XKingP

NPC
Hey,
hab folgendes Vid. auf Youtube entdeckt und frage mich gerade, welche Rüstung der Krieger oder Pala da trägt und wocher man die bekommt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schwer zu sagen weil unscharf. erinnert mich an die Erbstücke bzw das PvP-Set das es in Area52 als Nachbildung gibt.

Auf jedenfall ists n Krieger ^^ weil nutzt Wut

schau dir ma in SW/og die ....des Feldkommandanten(schultern) an beim Rüstmeister für Rüstung vergangener Zeiten. Das scheinen die Schultern aus dem Video Zusein, kann man leider nicht so deutlich erkennen wegen der Qualität.

das ist definitiv die klassiche pvp-rüstung und zwar die des marshalls (episch) weil die des feldkommandanten (blau) beim krieger ein wenig bronzen oder kupfern schimmert. die ist aber gülden.

die kannst du als vorlage nur bekommen, wenn du mindestens den klassischen pvp-rang 8 (kürassier) hast.

Danke vielmals für die Antworten. Ja es sind die 60er PvP Sets.

eben nicht moggbar ab wertung blabla. NUR mit dem klassik pvprang (ja die wertungsränge sind dieselben, aber zählen nicht). oder wurde das etwa widererwartend geändert? ich hoffe nicht.

kurz gesagt, du musst die heldentat haben, das du in klassik wow mindestens Kürassier geworden bist.

Zurück