Welche Runne und welche Verzauberung

Hornswoogle

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
hallo
nun bin ich auch endlich 80
wollte euch mal frage welche runen ich auf meine waffe rauf machen soll???

und ganz wichtig
brauche ich eine neue glyphe rauf für meinen dk
habe drauf Horn des winters, seuchenstoss,butwandlung, auslöschen,Pestilenz

ganz wichtig würde mich auch intressieren was ich mir auf mein Equiment rauf zauber lassen sollte

hier mein DK
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Dragonhammer

Hier meine skillung
17 0 54
http://eu.wowarmory.com/character-talents....;n=Dragonhammer

noch einer der zu faul zum suchen war(obwohl der thread noch auf der erster seite steht + in dem sticky erwähnt wird)

tja so ist das halt
smile.gif
Aber viell lernt ers ja jetz
wink.gif

wer? ich? ne.. cO Im offiziellen Forum bin ich eigentlich garned unterwegs

ok hab jetz schon zig mal gelesen aber wo bitte spll das den stehen mit verzauberung

ok hab jetz schon zig mal gelesen aber wo bitte spll das den stehen mit verzauberung

Du hast soeben was gefunden was nicht im Guide steht gut. Sag ich dem Ersteller gleich mal das es noch reinkommt.

Zu dir, ich empfehle der Fallen Crusader, also Gefallender Kreuzfahrer, ist eigentlich für alle Skillungen die beste.

Da wo du deine Spec her hast vermutlich. Ich glaube da steht ziemlich sicher irgendwas mit "Kreuzfahrer-Rune" oder so sollte da eig stehen o.0

also eigentlich isses ja net schwer zu wählen, wenn man nur einwenig nachdenkt.
=> rune des schwertberstens, zauberbrecher, brauchste net mal anzuschazen(als dd).

=> rune des schwarzen gletschers: proc das die nächsten 2 schatten/frotangriffe um 20% erhöht... wäre ne möglichkeit, ist aber nicht gerade optimal. den meisten sinn würde der proc machen, wenn man auch 2 mal geisselstoss machen könnte. da es aber nur selten der fall ist, wird der proc für z.b todesmantel oder IT aufgebraucht(was vom gesammt schaden dann nicht sehr viel ausmacht)

=> rune des gefallenen kreuzfahrers: proc von +30% der gesammt stärke(imba=> stärke erhöht ap => erhöht den schaden von allen fähigkeiten. immo sehr extrem mit garghyle und trinkets+[blutrausch(orks rassentalent)]) + selfheal. ideale option,da es auch mit deinem equipment skalliert.

=> rune des lichtbanns: 2/4% des waffenschadens als feuerschaden. naja viel ist es net (1000schlag=>+20 feuerschaden/+40 feuerschaden(gegen untote))

=> rune des schneidenden eises: da du als unholy nur einmal IT machst, lohnt es sich überhaupt net(2%des wffanschadens,als frostschaden (1000schlag=>+20 als frostschaden) + frostverletzlichkeit(froswiederstand wird verringert)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle Dk Runen skalieren, nicht nur Crusader. Die zumindest mit Blood am besten, aber je nach Specc kann ein andere sehr nah aufhohlen.

Guten abend, wenn du dd bist warum trägst du dann Items mit Verteidigungsbonus?Du solltest vielleicht auch mal nach deinen Trinkets schauen da gibt es für lvl 80 weit Bessere.Und warum sockelst du deinen Helm mit einem Ausdauer und Rüstungsboni stein?Ich würde an deiner Stelle etwas am Equip verbessern und mehr auf Krit und Tempo setzen.Als Rune würde ich dir die Rune des Gefallenen Kreuzfahrers empfehlen,desweiteren solltest du mal über eine Beinverstärkung nachdenken wie die Netherkobrabeinrüstung(sry mir fehlt grade der Link).Hoffe ich konnte dir helfen mfg Steam

Alle Dk Runen skalieren, nicht nur Crusader. Die zumindest mit Blood am besten, aber je nach Specc kann ein andere sehr nah aufhohlen.
klar skallieren die, jedoch der unterschied zwischen waffenschaden und stärke ist schon recht gross. durch die stärke erhöht sich die ap und dadurch auch der waffenschaden. deswegen sag ich ja das crusader die optimalste skalierung mit dem equip hat.

klar skallieren die, jedoch der unterschied zwischen waffenschaden und stärke ist schon recht gross. durch die stärke erhöht sich die ap und dadurch auch der waffenschaden. deswegen sag ich ja das crusader die optimalste skalierung mit dem equip hat.

Schwarzer Gletscher skaliert ebenfalls extrem gut. Vor allem mit Frost>FS, oder auch Unholy für SS. Die hängen direkt vom Waffenschaden ab. Und vor allem FS skaliert abartig gut.

Aber Crusader scheint dennoch für jede Specc die beste zu sein.

Zurück