Welche Schmuchstücke habt ihr!?

Adi Dassler

Quest-Mob
Kommentare
7
Hallo liebe Jäger,
victory.gif

ich wollte euch mal fragen, welche Schmuckstücke ihr angelegt habt bzw. welche ich als BM lieber nehmen sollte!?

Hier mal die 2 alten mit +AP: http://wowdata.buffed.de/?i=29383 und http://wowdata.buffed.de/?i=38081
und die 2 neuen(Markenitem und Drop Naxx10er): http://wowdata.buffed.de/?i=40684 und http://wowdata.buffed.de/?i=39257

Was würdet ihr nun einem BM empfehlen, bin ja der Meinung das AP da mehr bringt!?

Danke für eure Hilfe.

Grüße Lars

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Trinket ist glaub ich der "Klassiker" das hat jeder DD:

Und dazu hab ich noch aus Turm Hero das hier:

Wenn du Alchi bist, kannste auch noch den "Mächtigen Alchemistenstein" anlegen, der gibt 100 Angriffskraft und 50 Krit, sowie um 40% erhöhten Effekt bei Mana- und Heiltränken. Also ich find den Klasse für'n BM. Außerdem ist kein Procc und kein benutzen von Nöten, die entspr. Werte sind immer da !

hast recht, ist die beste kombination momentan, allerdings nicht sehr leicht zu bekommen. hab furor nur einmal droppen sehen, aber dann wieder im richtigen moment würfelglück gehabt
smile.gif

ansonsten ist loathebs schatten eine nette alternative.

mfg

Ciquo

Das Trinket ist glaub ich der "Klassiker" das hat jeder DD:

Und dazu hab ich noch aus Turm Hero das hier:
#

Auf jeden Fall die 2 neuen - Spiegel und das von Loatheb.

Spiegel ist zwar von etwas Glück und der Kritchance abhängig - procct bei mir aber recht häufig - in längeren Kämpfen (Naxx,etc) auf jeden Fall sinnvoll.

Und Loathebs Schatten ebenso.

Den Meteoriten-Schleifstein kannst als BM vergessen - das Tempo bringt dir nicht viel, da es "nur" Autoshot pusht -
beim Steady steht dir der GCD im Weg und Arcan ist eh instant (+GCD)

Ansonsten wie beschrieben Furor der 5 Sterne und die Dunkelmondkarte - wenn dir Hit fehlt ist noch das Trinket von Nexus-Hero Endboss ganz gut (viel +Hit und +AP on use)

Ich habe mir gestern die Dunkelmondkarte "Grandeur" geleistet.

Hab mir einzeln die Karten besorgt, und der Preis war somit durchaus okay..

Das Teil lohnt jedes Goldstück, welches man investiert. Solald der innere CD von 45 Sek abgelaufen ist, kommt der Procc quasi sofort.
Selbst "Pet heilen" löst den Procc aus, und man kann wirklich davon ausgehen, dass das Teil gut die Hälfte der Zeit läuft, da der innere CD bereits Anfang der 15 Sekunden beginnt zu ticken.

D.h. Man hat 15 Sek Procc... 30 Sekunden Leerzeit .... 15 Sek Procc....

Dazu skaliert das Ganze mit SdK ... Herrliches Trinket.

Aber 15 Sekunden von 45 sind trotzdem nur 33% der Zeit
smile.gif

Hätte die Karte auch gerne aber irgendwie sehe ich es nicht ein dafür 12k Gold im AH zu blechen und ich hab auch noch nie eine Karte droppen sehen
sad.gif

smile.gif

Hätte die Karte auch gerne aber irgendwie sehe ich es nicht ein dafür 12k Gold im AH zu blechen und ich hab auch noch nie eine Karte droppen sehen
sad.gif
Also die einzellnen Karten "droppen" meines Wissens auch nur random beim Schriftgelehrten. Er kann "Dunkelmondkarten des Nordens" herstellen und dann kommt halt random eine Adligen-, Chaos-, Untoden-, oder Prismen-Karte raus. Wobei scheinbar die Adligen-Karten ( für Grandeur ) noch seltener rauskommen, als die anderen...
Oder "droppen" die Karten auch wirklich noch irgendwo in Game ?

Hm...gut zu wissen
smile.gif

Ich dachte die droppen so wie früher random in der Welt und in Instanzen. Dann muss ich mir wohl mal einen Inschriftenkundler züchten *g*
Man scheint damit ja noch dazu noch ziemlich viel Gold machen zu können
smile.gif
Hat das Herstellen denn einen CD?

smile.gif

sad.gif

Hi,

soweit ich weiss wirst du die auch nicht droppen sehen, da die mittlerweile nur noch von Inschriftenkundlern hergestellt werden können. Pls anybody correct me if I'm wrong. :-)

Hm...gut zu wissen
smile.gif

Ich dachte die droppen so wie früher random in der Welt und in Instanzen. Dann muss ich mir wohl mal einen Inschriftenkundler züchten *g*
Man scheint damit ja noch dazu noch ziemlich viel Gold machen zu können
smile.gif
Hat das Herstellen denn einen CD?
Einen Cooldown hat es nicht... aber brauchst halt ordentlich Mats dafür, also speziell z.B. 6x die "Schneegestöbertinte", da mußt du einige Nordend-Kräuter dafür zermahlen... Und dann weist du halt nicht was rauskommt, können ja auch mehrere hintereinander von der Gleichen Karte rauskommen. Gut, kannst du wiederum verkaufen, aber bis du selbst das ganze Set zusammen hast, von daher sind die kpl. Set's auch so teuer im AH.
Aber ich "arbeite" auch an dem Adligenkartenset. ( als Nicht-Schriftgelehrter ), ähnlich wie Akium besorge ich mir die Karten einzelln
victory.gif

smile.gif

sad.gif

Ja, wenn ein kampf 45 Sekunden dauert, sinds 33 %... Da sich bei längeren Kämpfen aber InnerCD mit Procczeit überschneiden, sinds eben 15 sek..30 sek Pause...15 sek.. .

12 K ?

Einzelne Karten kaufen, bissle den Handelschannel beobachten, und nicht gleich jedes Angebot kaufen. Ich hab 5,5 K bezahlt...

Als Jäger sollte es ein leichtes sein, innerhalb von paar Tagen die Kröten zusammen zu farmen... Wenn ich da an z.B. Äonenfeuer denke..

Also die einzelnen Karten sind bei uns nicht für unter 1.5k Gold drin. Komplette Sets ab ~12k

Und bei deinen 50% vergisst du, dass es nicht

15, 30, 15

ist

sondern

15,30,15,30
--45--,--45--

Also die einzelnen Karten sind bei uns nicht für unter 1.5k Gold drin. Komplette Sets ab ~12k

Und bei deinen 50% vergisst du, dass es nicht

15, 30, 15

ist

sondern

15,30,15,30
--45--,--45--

15...30...15...30...

Eine Minute hat 60 Sek... du hast in der Minute ne uptime von 2 x 15 Sek, und ne downtime von 1 x 30 Sek...

Nur wenn der Kampf exakt 45 Sek dauert, hast du eine Uptime von 33 % :-) ...

Dauert er eine Minute hast du einen Uptime von 50 % :-) ...

Für 12 K würde ich mir die Karte auch nicht kaufen.. ^^

ich hab se genau für 8545 gold bekommen durch kaufen der einzelnen karten. gestern um 4 uhr morgens war dunkelmondjahrmarkt schluss und nu darf ich bis zum 9.3. warten bis ich die q abgeben kann*heul*

Nur wenn der Kampf exakt 45 Sek dauert, hast du eine Uptime von 33 % :-) ...

Dauert er eine Minute hast du einen Uptime von 50 % :-) ...

Ok...WENN der Kampf eine Minute dauert, DANN ist er 50% der Zeit aktiv.
Wie lang der Kampf dauert ist aber scheiss egal. Ein Intervall des inneren CD ist nicht 60s sondern 45s lang - der Procc hält für 15s. Das sind 33%. Der Procc wird nicht länger als 33% der CD-Zeit drauf sein
wink.gif

Wenn du es nochmal auf Minuten umgerechnet haben willst:

15 - 30 - 15 - 30 - 15 - 30 - 15s - 30s
Drei Minuten. Uptime - 33%.

Wenn der Kampf nur 15s Dauert hast du sogar eine 100% Uptime. Interessieren solche Eventualitäten? Nein. Es interessiert der zu erwartende Durchschnittswert.

Naja wie dem auch sei...
...ich hab einen Twink auf Inschriftenkunde umgelernt, den ich sowieso nicht bei den Hodir im Ruf hochbringen wollte
smile.gif

Ich benutz als SV immo den Spiegel der Wahrheit und Furor der Fünf Schwärme....durch den crit procct der Spiegel sehr oft und Furor is halt ohne Worte...Dusel gehabt das ich genug dkp hatte...is seit dem nichmehr gedroppt
biggrin.gif

Insgesammt hab ich

Spiegel der Wahrheit
Loathebs Schatten
Furor der fünf Schwärme
und Grim Toll

empfehlen würd ich den Spiegel auf jedenfall, aber nur wenn du genug crit hast, wenn man bei 17-19% Crit rumeimert nutzt das Ding nich viel^^
Ich hab mittlerweile knapp 36% und kann sagen das es wirklich recht oft procct.
Furor kann ich wie gesagt nur empfehlen aber is halt nicht leicht zu bekommen.
Loathebs Schatten zusammen mit dem Spiegel hatte ich ne ganze Weile drinne und geht auch ganz gut.
Grim toll bringt einfach Hitcap, wenn man nich im Cap is lohnt sichs ansonsten würd ich schauen das ich eines der anderen bekomme

LG

Zurück