Welche Schmuchstücke habt ihr!?

Nun ja mit 80 als Hunter unter 20% Crit... das ist nur nackt möglich O_o

Naja btw

Nun ja mit 80 als Hunter unter 20% Crit... das ist nur nackt möglich O_o

Eben - und ausserdem hat der Spiegel nicht nen versteckten CD?

Sprich er kann maximal alle 45sek proccen oder so - und selbst mit sagen wir mal realistisch locker ereichbaren 25% Krit unbuffed (mit Raidbuffs entsprechend mehr) - ist ungefähr jeder 4. (eher 3. Schuss) ein Krit. Und wielang glaubst du braucht ein BM für 4 Schüsse?

Insofern, hat es nciht wirklich was mit der Kritrate zu tun - so schlecht kann die gar nicht sein, dass das nicht oft ausgelöst wird.

Ähm.....mal ne dumme Frage.

Warum tragen soviele Hunter dieses Schmuckstück ???

Im Tooltip steht doch das es bei einem kritischen Nahkampftreffer die Chance besteht die AP um 1000 zu erhöhen.
Aber wie oft macht man im Nahkampf als Jäger Schaden geschweige denn einen Krit ? In meinen Augen ist dieses Item nur etwas für Melee-Klassen

Oder seh ich das jetzt falsch ???

Gruß,

Doc

Ähm.....mal ne dumme Frage.

Warum tragen soviele Hunter dieses Schmuckstück ???

Im Tooltip steht doch das es bei einem kritischen Nahkampftreffer die Chance besteht die AP um 1000 zu erhöhen.
Aber wie oft macht man im Nahkampf als Jäger Schaden geschweige denn einen Krit ? In meinen Augen ist dieses Item nur etwas für Melee-Klassen

Oder seh ich das jetzt falsch ???

Gruß,

Doc

Da gabs schon nen post dazu
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=88878
Es handelt sich wohl einfach nur um nen falschen tooltip.
Und ich denke jeder Hunter ders hat kann bestätigen das es funktioniert

Und ich denke jeder Hunter ders hat kann bestätigen das es funktioniert

ALso mein Jäger hat es. Ich hab es ne Zeit lang auch an Puppen, Heros und auch Naxx getestet aber es proct viel zu selten. (hab 4/5 T7,5 und rest 25er Equit)
Ich spiel zwar vorzugsweise BM aber selbst in der Zeit wo ich mal SV Jäger war war der proc viel zu selten. Ich denke daher ist es kein Tooltip
Fehler sondern ein reines Melee Item.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ALso mein Jäger hat es. Ich hab es ne Zeit lang auch an Puppen, Heros und auch Naxx getestet aber es proct viel zu selten. (hab 4/5 T7,5 und rest 25er Equit)
Ich spiel zwar vorzugsweise BM aber selbst in der Zeit wo ich mal SV Jäger war war der proc viel zu selten. Ich denke daher ist es kein Tooltip
Fehler sondern ein reines Melee Item.

Das ist doch Schmarren - warum stellst du die Aussagen der meisten in Frage.

Und wie auch woanders beschrieben - hat das nur bedingt was mit der Kritchance zu tun.

Das hat einfach wie jedes Item dieser Art einen versteckten CD - hätte es den nicht und würde somit bei JEDEM kritischen Treffer eine Procc-Chance bestehen wäre es wohl daueraktiv und mit +1000 AP bissl overpowert.

Das es nicht das allerbeste Trinket is - ist eh klar, aber es procct definitiv - ich weiss nicht wo ihr alle hinschaut, dass ihr das nicht seht - ich seh andauernd Refklektion der Qualen aufleuchten.

Anei noch Webstats, wo man sieht wieoft es geprocct ist

Kann auch bestätigen das es bei Huntern auch procct.
Aber Geschmäcker sind nun verschieden. Mir procct das Trinket zu selten, bzw. nicht kontant genug. Wenn ich die neue Dunkelmond Karte damit vergleiche, dann procct diese viel öfter als Spiegel der Wahrheit.

Gruss

Eben - und ausserdem hat der Spiegel nicht nen versteckten CD?

Sprich er kann maximal alle 45sek proccen oder so - und selbst mit sagen wir mal realistisch locker ereichbaren 25% Krit unbuffed (mit Raidbuffs entsprechend mehr) - ist ungefähr jeder 4. (eher 3. Schuss) ein Krit. Und wielang glaubst du braucht ein BM für 4 Schüsse?

Insofern, hat es nciht wirklich was mit der Kritrate zu tun - so schlecht kann die gar nicht sein, dass das nicht oft ausgelöst wird.

Richtig es hat einen internen CD iwo zwischen 30 und 45 sec.
Aber es hat auch nur eine Möglichkeit bei einem crit zu proccen, sprich wenn du bei jedem 4 Schuss critest, heißt das ja noch lange nicht das es ausgelöst wird.
Daher würde ich schon sagen das der nutzen dieses Trinkets auch stark vom crit abhängt...je mehr crit desto mehr Möglichkeiten zu proccen.
Deshalb denke ich sollte man um es optimal zu nutzen schon schauen das der crit wert halbwegs hoch ist.
Klar sind 25% unbuffed nicht mehr schwer zu erreichen, aber man sollte auch nicht immer von raidequippten Leuten ausgehen, sondern auch die mitbedenken die gerade anfangen sich die ersten Marken zu farmen und drüber nach denken ob T7 Handschuhe oder trinket zuerst kommen usw.
Sind ja nich alle full epic vom Himmel gefallen ne^^

Ich habe atm

&

Wollte den Spiegel letztens mit Furor der fünf Schwärme austauschen aber einer unserer Vergelter hatte mehr DKP
sad.gif

Richtig es hat einen internen CD iwo zwischen 30 und 45 sec.
Aber es hat auch nur eine Möglichkeit bei einem crit zu proccen, sprich wenn du bei jedem 4 Schuss critest, heißt das ja noch lange nicht das es ausgelöst wird.
Daher würde ich schon sagen das der nutzen dieses Trinkets auch stark vom crit abhängt...je mehr crit desto mehr Möglichkeiten zu proccen.
Deshalb denke ich sollte man um es optimal zu nutzen schon schauen das der crit wert halbwegs hoch ist.
Klar sind 25% unbuffed nicht mehr schwer zu erreichen, aber man sollte auch nicht immer von raidequippten Leuten ausgehen, sondern auch die mitbedenken die gerade anfangen sich die ersten Marken zu farmen und drüber nach denken ob T7 Handschuhe oder trinket zuerst kommen usw.
Sind ja nich alle full epic vom Himmel gefallen ne^^

Nö, nur ich hab halt den umgekehrten Weg gemacht - kaum Heros und gleich 10er Naxx und rasch gleichwertiges/besseres als die anderen Marken-Teile bekommen - nur Trinkets hab ich einfach Pech.

Keine Ahnung wie oft Sartharion jetzt down war,kA wieoft wir Naxx in 10er/25er gecleart haben - ich hab exakt 1x Furor der 5 Sterne droppen sehen(und nicht genug DKP gehabt) und sonst kein anderes brauchbares Trinket(Loatheb,etc). Selbst Nexus war ich geschätzte 20x um wenigstens das Drachenbluttrinket zu bkeommen, dann könnt ich ein paar Hit-Sockel austauschen - 1x hab ichs gesehen, aber kein Würfelglück gehabt.

Bis auf einen Ring und mein 2. Trinket (irgendne blaue Questbelohnung) bin ich jetzt grösstenteils 25er Drops (bzw. T7,5) equipt. Und halt den Spiegel.

Was ich mein - der Spiegel (und anfangs die Halskette) war die einzig sinnvolle Investition für Marken.

Und ich hatte als ich den hatte anfangs kaum mehr als 25% Krit unbuffed und er ist oft genug geprocct und jetzt hab ich auch knapp 29% unbuffed (bin BM, die haben halt weniger Krit) und er procct oft genug wie man in den geposteten WWS-Logs sehen kann.

Mir ist schon klar, dass einfach gesagt 25% krit nicht automatisch jeder 4. Schuss ein Krit ist - sondern die Chance bei jedem Schuss 25% ist. Statistisch gesehen bedeutet das aber desto mehr Schüsse man sich in Summe ansieht und das Verhältnis Krit/Non-Krit ansieht, desto näher wird man auf 25% kommen.

Weil wie du selbst richtig gemerkt hast - selbst bei 50% ist nicht automatisch jeder 2. ein Krit.

Im Endeffekt ist es etwas von Glück anhängig, der Anzahl der abgefeuerten Schüsse und der Geschwindigkeit in der man schiessst - und eben nicht nur von der Kritchance.

Und ein BM, der ev. ZdW zündet und/oder Schnellfeuer zündet und/oder Verb.Aspekt des Falken procct - der schiesst eben verdammt schnell verdammt viele Schüsse und somit ist die Chance dass der Spiegel in einem gew. Zeitraum procct auch relativ hoch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Spiegel hat nen inneren CD ... Vermutlich 45 Sek...

Es gab bisher extrem wenig "Procc-Teile" die keinen inner-CD haben... z.B. in BC.. Don Santos Rifle ^^

Nunja.. Nun überlegt doch mal, wieviele Schüsse nen Jäger innerhalb von paar Sekunden raushaut...
Nach Ablauf des inneren CD, ob da der dritte oder vierte Schuss nen Krit ist, ist eventuell ne Sache von Sekunden...

Völlig Wumpe, ob man da mit 30 oder 40 % Crit rumrennt...

Bei dem einen Proccts nach 46 Sekunden, beim nächsten nach 49 Sek... who cares ?

Als BM, wäre mir allerdings ein zuschaltbares Trinket lieber, um es exakt mit ZdW+Fass zünden zu können...

Spiegel hat kein CD... hatte das Luck das er in 20 sek 2 mal geprocct ist
biggrin.gif

Wenn er einen CD hat dann vllt 10 Sek oder weniger.

Die Chance bei einem kritischen Treffer zu proccen ist sehr gering...

Also brauch man erst mal einen Crit... dann hat das Trinket vllt noch 3% um zu proccen...

So etwa wäre es dann sehr unwarscheinlich und eher luck abhängig wie oft es proct.

Meins hat Teils schon über 100 Mal in ner Stunde geprocct.

Ob das dingen einen inneren Cd hat hin oder her, für mich persönlich hat dieses Trinket ausser den Kritwert nichts gebracht.
Da war der Meteoritenschleifstein viel besser. Zwar bingt net jedem Hunterspecc was, aber dafür war der Procc oft da.
Mag sein das andere mehr glück mit dem Procc hatten. Bei mir war es leider nicht so
wink.gif

Ich besitze atm eine schöne Kombo aus Dunkelmondkartenset und Furor der 5 Sterne. Bin damit sehr zufrieden.
Zwar lese ich, dass es bei vielen selten dropt, bei uns haben es in der Gilde schon 4 Leute.
Denke mal, dass es genau soviel mit Glück zutun hat, wie der Procc vom "Spiegel der Wahrheit"
wink.gif

Gruss

der spiegel hat nachweißlich 30sek internen cd und nur 10% proc chance (im vergleich drachenwirbeltrophäe von gruul hatte 100%^^) bei mir proct das teil ca alle 45sek (mal mehr mal weniger).

als 2. trinket die dunkelmondkarte.

@ adnoal bin richtig neidisch^^ haben den schon seid langen down aber noch nie ist das trinket gedropt^^

mfg

Hehe
Ja das mit dem droppluck ist immer so eine sache. Dafür droppen bei uns keine casteritems
smile.gif

Zurück