Richtig es hat einen internen CD iwo zwischen 30 und 45 sec.
Aber es hat auch nur eine Möglichkeit bei einem crit zu proccen, sprich wenn du bei jedem 4 Schuss critest, heißt das ja noch lange nicht das es ausgelöst wird.
Daher würde ich schon sagen das der nutzen dieses Trinkets auch stark vom crit abhängt...je mehr crit desto mehr Möglichkeiten zu proccen.
Deshalb denke ich sollte man um es optimal zu nutzen schon schauen das der crit wert halbwegs hoch ist.
Klar sind 25% unbuffed nicht mehr schwer zu erreichen, aber man sollte auch nicht immer von raidequippten Leuten ausgehen, sondern auch die mitbedenken die gerade anfangen sich die ersten Marken zu farmen und drüber nach denken ob T7 Handschuhe oder trinket zuerst kommen usw.
Sind ja nich alle full epic vom Himmel gefallen ne^^
Nö, nur ich hab halt den umgekehrten Weg gemacht - kaum Heros und gleich 10er Naxx und rasch gleichwertiges/besseres als die anderen Marken-Teile bekommen - nur Trinkets hab ich einfach Pech.
Keine Ahnung wie oft Sartharion jetzt down war,kA wieoft wir Naxx in 10er/25er gecleart haben - ich hab exakt 1x Furor der 5 Sterne droppen sehen(und nicht genug DKP gehabt) und sonst kein anderes brauchbares Trinket(Loatheb,etc). Selbst Nexus war ich geschätzte 20x um wenigstens das Drachenbluttrinket zu bkeommen, dann könnt ich ein paar Hit-Sockel austauschen - 1x hab ichs gesehen, aber kein Würfelglück gehabt.
Bis auf einen Ring und mein 2. Trinket (irgendne blaue Questbelohnung) bin ich jetzt grösstenteils 25er Drops (bzw. T7,5) equipt. Und halt den Spiegel.
Was ich mein - der Spiegel (und anfangs die Halskette) war die einzig sinnvolle Investition für Marken.
Und ich hatte als ich den hatte anfangs kaum mehr als 25% Krit unbuffed und er ist oft genug geprocct und jetzt hab ich auch knapp 29% unbuffed (bin BM, die haben halt weniger Krit) und er procct oft genug wie man in den geposteten WWS-Logs sehen kann.
Mir ist schon klar, dass einfach gesagt 25% krit nicht automatisch jeder 4. Schuss ein Krit ist - sondern die Chance bei jedem Schuss 25% ist. Statistisch gesehen bedeutet das aber desto mehr Schüsse man sich in Summe ansieht und das Verhältnis Krit/Non-Krit ansieht, desto näher wird man auf 25% kommen.
Weil wie du selbst richtig gemerkt hast - selbst bei 50% ist nicht automatisch jeder 2. ein Krit.
Im Endeffekt ist es etwas von Glück anhängig, der Anzahl der abgefeuerten Schüsse und der Geschwindigkeit in der man schiessst - und eben nicht nur von der Kritchance.
Und ein BM, der ev. ZdW zündet und/oder Schnellfeuer zündet und/oder Verb.Aspekt des Falken procct - der schiesst eben verdammt schnell verdammt viele Schüsse und somit ist die Chance dass der Spiegel in einem gew. Zeitraum procct auch relativ hoch.