Welche Seite bevorzugen die Buffed User?

Allianz oder Horde?

  • Allianz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Horde

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Kleinkariert

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
50
Mich würde es echt mal interessieren, auf welcher Seite die Buffed User spielen.

Wenn ihr auf beiden Seiten Chars habt, einfach die wählen, die euch mehr Spaß macht oder ihr mehr Chars habt.

Auf den meisten Servern sieht es meistens so aus: Ally > Horde.
Mir ist hier im Forum jedoch z.B. aufgefallen, dass das "Paladin Forum" ziemlich leer ist. Kann es also sein, dass die meisten Buffed User die dunkle Seite bevorzugen?

Ich tendiere klar zur dunklen Seite (Undead PvP Server).
 
wieso dunkle seite? die horde ist doch nicht dunkler als die allianz, im geschichtlichen zusammenhang.

ich persoenlich fuehle mich, nach einige versuchen auf allianzseite bei der horde echt wohler. nichtsdestotrotz gibts mit den draenei auch da nen neuversuch *g* wie heissts so schoen, man muss seine feinde kennen *g*
 
Ich hatte meinen ersten Char auf der Allianz Seite,weil mein Freund auch auf der Allianz Seite ist,aber dann hab ich mir einen Schamanen gemacht,und seit dem Tag macht es mir mehr spaß Horde zu spielen,ka warum^^

Aber meine Priesterin spiel ich ab und zu trotzdem noch=)
 
Ich habe mich für die Allianz entschieden...vor allem wegen freunden....aber horde macht auch spass und bei uns gewinnt die horde im pvp eh fast immer...also hab ich mir au hordler gemacht
 
hm vielleicht können wir ja den admins eine kleine statistik oder info entlocken
smile.gif
aber ich denke mal das übliche:
1/3 horde
2/3 ally
 
Stimmt, PvP im Arathi oder der WS (bzw KS
biggrin.gif
) gewinnt fast immer die Horde, auch ein Grund warum ich keine Lust mehr hatte n Ally zu sein.

@MarySilver:
Also ich habe mir den Trailer der Untoten angeschaut, bevor ich mit dem lvl 1 Char spielen konnte.
Hatte am Ende des Trailers aber nicht das Gefühl, dass die Untoten nur Friede, Freude, Eierkuchen wollen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Mainchar ist zwar n Mensch, doch finde ich die Horde attraktiver(hab seit schlag-mich-tot einen Orkkrieger).
 
Zurück